Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch … Und GEWINNER! :D

Hallo ihr Lieben,




wir hoffen, ihr habt die Feiertage genauso entspannt und gemütlich verbracht wie wir. 

Da wir noch die Gewinner unserer großen 24. Dezember-Verlosung im alten Jahr bekannt geben wollen, haben wir heute noch die Auslosung vorgenommen. 

Ohne große Worte gratulieren wir ganz herzlich:

Das Überraschungspaket im Wert von 100 Euro gewinnt

Katja Scheufler Die Chance nutze ich doch glatt auch hier....frohe Weihnachten !


Den 50 Euro - Gutschein gewinnt

♥ Isabelle Strestik Ich wünsche Euch Lieben der Scrapbook Werkstatt die allerschönsten Weihnachten.
Das wäre ein super Geschenk ...


Die 3 Gutscheine im Wert von je 20 Euro gehen an

1.
Danke für die tollen Verlosungen und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest :)


2.
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender
Liebe Grüße
Sigrit Liebe


3.
♥ Elvan Noyan Lehrach Ihr Lieben!! Ich fand Euren Adventskalender einfach wundervoll!! Ich habe geteilt und hier:http://hier-werkelt-elvan.blogspot.de/.../frohe...gebloggt!



Bitte schickt uns eine Mail an shop@scrapbook-werkstatt.de




Wir wünschen euch und euren Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches 2014! 
Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch!

Alles Liebe,
Mireia & Tina

5 Kommentare:

  1. Boah wie geil ist das denn??! Ich freu mich wie verrückt und das an Silvester ☺️

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!!! Ich freue mich wie verrückt!! Nach einer scrappigen Weihnacht kommt jetzt ein scrappiges Silvester!!

    Euch ein tolles, neues, gesundes Jahr 2014!! Guten Rutsch!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super, ich freu mich! Das neue Jahr fängt klasse an! Danke!
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Wie hast du meinen Blog denn gefunden, habe ich den irgendwo angegeben? :D Und morgen oder übermorgen habe ich ein Video hochgeladen, wo ich die ganzen Sachen ausgepackt habe, kannst die Tage ja vorbeischauen. :)
    Hast du ein paar interessante Bücher gefunden? Was liest du denn so, vielleicht habe ich ja ein paar Tipps für dich. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen