Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender 13. Türchen



AAAAAH!!!
Die neuen NEONPINKEN Garne von Garn & mehr sind eingetroffen - WIR LIEBEN SIE!  




Und weil wir sicher sind, dass sie euch auch so sehr gefallen, verlosen wir heute mit lieber Unterstützung von Garn & mehr 3x1 Rolle der brandneuen Farbe unter euch.  

Hinterlasst uns doch einfach hier oder auf unserer Facebook - Seite einen netten 2-Zeiler zum 3. Advent.  

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:

Schaue jeden Tag hier auf unserem Blog vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Auch auf unserer Facebook-Seite kannst Du vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Du hast jeweils so lange Zeit, bis das nächste Türchen geöffnet wird, dann losen wir aus und geben am Folgetag den/die Gewinner/in bekannt.

Von denjenigen unter euch, die die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinken (bitte schreibt das mit Link zu Eurem Blog mit in den Kommentar) oder bei Facebook teilen, hüpfen jeweils mehr Lose mit in den Topf und die Gewinnchancen steigen. 




Viel Glück wünschen wir euch!  




Im Forum-Adventskalender findet ihr heute eine wunderschöne Geschenkidee von Designteam-Mitglied Katja: Einen super-schönen Bilderrahmen 

Viel Spaß beim Nachwerkeln!


28 Kommentare:

  1. Guen Morgen,
    das Pinke Garn ist ja echt klasse, da probier ich doch auch mal mein Glück :D
    Angenehmen Freitag und schönen Start ins Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die tollen Garne von Garn& mehr,
    die müssen für meine Geschenke her!
    Pink und Kupfer - ist das nicht g..l!?
    Da bleibt am Baum keine Kugel heil...
    (örks!!! (;)

    Na,...reimen ist so ne Sache!?!?

    Lieben Dank für die chance!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Garn ist schon eine tolle Sache und diese Farben sind abgefahren. Ich mag es :-)
    Und deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Einen schönen Freitag und ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Zählen wirklich nur die Kommentare mit dem Zweizeiler?
    Dann muss ich jetzt wirklich mal grübeln *lach*

    Euer Adventskalender ist wirklich Klasse,
    das merkt man in der Haushaltskasse.
    Ihr verlost so viele schöne Sachen,
    da kann der Geldbeutel lange lachen.
    Aber nicht nur der erfreut sich sehr,
    da gibt es auch noch viel mehr.
    Mein Herz geht auch auf, keine Frage
    so ist das immer diese Tage.
    Ich freu mich auch, das ist doch klar
    der Kalender ist einfach wunderbar.


    Ist jetzt nicht wirklich ein Gedicht zum 3. Advent, aber ich lass es trotzdem stehen!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh wünscht mir Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Der 3. Advent steht vor der Tür, doch ich sitz hier und bin ganz verliebt in dieses Garn, denn die Farbe paßt sehr gut zu meinen Haar'n.
    Dies ist der Versuch etwas zu reimen ;), als Erklärung muß ich noch dazu sagen, ich habe gerade pinkfarbene Haare, genau wie diese wunderschöne Garn.

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Schönen 3.Advent für Euch :)

    Auf facebook ist es schon kommentiert und geteilt, um die Gewinnchancen zu erhöhen ;)

    Liebe Grüße, Madeleine.

    AntwortenLöschen
  7. von drauß vom walde komm ich her,
    und wünsche mir neon von garn & mehr!

    ;)
    viele grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Reimen ist ja nicht so mein Ding aber:
    Das Garn zu gewinnen wäre eine tolle Sache,
    dann hätte ich ein Geschenk für meine Schwester in der Tasche!

    Naja, vielleicht klappts ja :)
    Grüsse Romy E.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Twine, daher probiere ich wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Auch nicht die grosse Dichterin, aber:
    Unbedingt mal *habenwolle*
    diese neue neon Rolle!
    :D
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  11. Advent Advent ein Lichterlein brennt...erst 1...dann 2...dann kommt der Garn, den ich soo gern haben will, dran :))
    LG Melie

    AntwortenLöschen
  12. Oh.... jeden Tag ein neues tolles Türchen, freu mich und hätte gern so eine Rolle. Vielleicht hab ich Glück. LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir steht GARN an erster Stelle, drum mach `ich hier ne` große Welle.
    Ich will gewinnen den großen Schatz, drum spring ich mit großer hast,in den LOSTOPF ganz geschwind.
    Drückt mir die Daumen das ich gewinn !!!!!

    Schöne Vorweihnachtszeit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Garn ist wunderschön und toll
    drum nehm ich gern ne ganze Rolle voll !
    Nicht genial, aber ein orginial Poller :-)
    Einen schönen 3ten Advent
    von Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll, eine neues Garn auf schöner Rolle -
    das erfreut sogar Frau Holle,
    vielleicht läßt sie bald die Flocken tanzen,
    und wir können pinke Sterne stanzen.

    Reim Dich, oder ich schlag Dich....
    Hui das war mein erstes Mal dichten! :-o

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben! Ich liebe diese Produkte!!!

    AntwortenLöschen
  17. Seht es leuchtet hell der Stern,
    Weihnachten ist nicht mehr fern.

    Einen schönen Start ins Wochenende!

    Sarah.

    AntwortenLöschen
  18. Oh je reimen - aber ich versuchs mal:

    das Neongarn ist so toll.
    doch leider ist mein Wunschzettel schon voll!
    Traurig stimmt mich das nicht -
    ich kanns ja gewinnen mit diesem Gedicht!

    LG Nicole B.

    AntwortenLöschen
  19. Rosa Twine wie toll
    und dann noch ne Rolle voll...
    so versuche ich mein Glück
    und sende ne Mail zurück :-)

    Also reimen kann ich definitiv nicht .... aber das Garn ist toll so wird auch das blindeste Reimerchen zum Versucherchen ^^^
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Advent Advent drei Garn geschenkt,
    erst eins dann zwei dann drei
    und schon kommt das Päckchen vorbei...

    Die sind richtig klasse und ich würd mich freuen eins der drei zu gewinnen

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Garne von Garn und mehr
    Und jetzt auch in Pink! Ich freu mich so sehr!
    Liebe Grüße
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  22. Oh, eins, zwei, drei Rollen Leinen,
    da mach ich mich doch schnell auf die Beinen.
    Oder sollte man reimen auf den 3. Advent... egal,
    Hauptsache ich hab dieses Türchen nicht verpennt.

    Tolle Reime hab ich hier gelesen,
    die sind alle toll gewesen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Drei Rollen Garn zur Weihnachtszeit sich wohl ein jeder sehr erfreut,
    wenn am Dritten Advent man diese bekommt geschenkt.
    Naja, Reimen ist nicht so meins ;-) LG Kerstin N.

    AntwortenLöschen
  24. Sieht man im Zimmer 3 Kerzen funkeln
    gibt's Neon Garn, das sieht man im Dunkeln

    Was sich reimt ist gut, sagt der Pumuckel... ;-)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Neonpinkes Garn ist so toll und fein
    es kommt ganz bestimmt in mein Scrapbook rein!

    Miserabel aber für mich ist das schon eine Leistung :D

    Allen ein tolles erholsames Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  26. Drei neonpinke Garne gibts heute geschenkt,
    was wünscht man sich mehr zum dritten Advent?

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Als heute ging das Tuerchen auf,
    schaute ein pinkes Garn heraus.
    Huepfe in den Lostopf rein,
    vielleicht ist die Rolle ja bald mein.

    Vielen Dank fuer diesen tollen Adventskalender.
    Alles Liebe wuenscht euch das Kreatvgirl63

    AntwortenLöschen
  28. Weihnachtszeit, ein Album fuer Tochter, in pink gehalten
    kann man mit Garn und mehr, ganz toll gestalten


    jeden Moregen nach dem Aufstehen, muss ich euer Tuerchen oeffnen. Einfach super euere Ideen fuer die Adventskalender. Macht weiter so. Liebe Gruesse sendet euch Karin

    AntwortenLöschen