Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender 6. Türchen… Und GEWINNER! :D

HO HO HO… Hier spricht der Nikolaus!
Ich hoffe, ihr wart alle sehr artig und habt alle eure Stiefel vor die Tür gestellt!





Kommen wir gleich mal zum Wichtigsten, worauf ihr wahrscheinlich alle schon wartet.
Ich habe euch heute höchstpersönlich einen Gewinner der gestrigen Verlosung gezogen, schön, dass ihr alle mitgespielt habt, da waren ja tolle Wünsche dabei!

Gewonnen hat… und ich gratuliere ganze herzlich:

Tanja Ludwig Zur Chancenverbesserung auch hier noch mal  Ich hätte furchtbar gern das Envelope Punch Board von We R Memory Keepers, darüber würde ich mich total freuen  Liebe Grüße Tanja


Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Melde Dich doch bitte unter shop@scrapbook-werkstatt.de bei uns, damit wir Dir Dein Lieblingsprodukt zusenden können!

Der Nikolaus musste jetzt wieder weg, er ist ja etwas im Stress heute, deshalb übernehme ich wieder. :D Lieben Dank für Deinen Besuch Nikolaus! 






Allerdings hat der Gute uns vorher noch eine Überraschung da gelassen, ihr habt heute wieder die Möglichkeit, eine tolle Überraschung zu gewinnen! Hinterlasst doch noch einen Gruß an den lieben Nikolaus hier in den Kommentaren oder auch bei Facebook und fordert auch eure Freunde durch Teilen hier und auf eurem Blog auf, dies zu tun… Damit der Nikolaus nächstes Jahr auch bestimmt wieder kommt. :D

Heute verlosen wir eine prall gefüllte Nikolaus-Leinentasche der SBW mit tollen Produkten! 

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:

Schaue jeden Tag hier auf unserem Blog vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Auch auf unserer Facebook-Seite kannst Du vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Du hast jeweils so lange Zeit, bis das nächste Türchen geöffnet wird, dann losen wir aus und geben am Folgetag den/die Gewinner/in bekannt.

Von denjenigen unter euch, die die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinken (bitte schreibt das mit Link zu Eurem Blog mit in den Kommentar) oder bei Facebook teilen, hüpfen jeweils mehr Lose mit in den Topf und die Gewinnchancen steigen. 

Wir wünschen euch auch heute wieder viel Glück! 

Im Forum-Adventskalender gibt unsere Forumrockerin Janine euch heute eine süße Rudolph-Keks - Inspiration und in unserer Mini Album Werkstatt findet ihr heute ein super-süßes Nikolaus-Stiefel-Mini Album - Tutorial von Designteam-Mitglied Dori.




Viel Spaß dabei! 


67 Kommentare:

  1. Hallo,
    da versuche ich doch doch mein Glück und würde gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. huhu niko! viele grüße aus bayern! wenn du dein säckchen los werden willst - ich nehm es gerne! ;)

    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie schön! Diesen Gewinn darf mir der Nikolaus gerne vorbeibringen ;) Habe auch gleich noch auf Facebook geteilt & kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Euer Adventskalender ist echt der Hammer :-) Jeden Tag eine riesige Vorfreude auf das Türchen und dann Freude über diese tollen Überraschungen. Gern sichere ich mir hier auch wieder ein Los im Lostopf und teile auch auf facebook... *Daumen drück* LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. dann hüpfe ich mal in den Lostopf :-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Uiih, ich liebe Überraschungen und würde mich wie Bolle freuen, wenn ich gewinnen würde !! Auf Facebook habe ich es natürlich auch geteilt ;-)

    Viele Grüsse

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Dann hüpf ich doch glatt mal mit...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Überraschungen! Einen schönen Nikolaus für Euch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder gerne dabei und hoffe auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Überraschungen hab ich am liebsten :D *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ein toller Nikolausi. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Nikolaus, lass dich nicht stressen und genieß deinen Tag, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nikolausi, wir würden uns freuen wenn du bei uns rein schaust und ein Säckle da läst. :-)

    Ben und Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hohoho ich freu mich so.... lg Baerbel

    AntwortenLöschen
  15. Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
    heute kommt Sankt Nikolaus!
    Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,
    kommt zu jedem braven Kind. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hohoho ich freu mich so.... lg Baerbel

    AntwortenLöschen
  17. Das Album ist ja absolut süß geworden!

    Und nun -l ieber Nikolaus, ganz viele Grüße an Dich, daß Du jedes Jahr bei Wind und Wetter für uns unterwegs bist! Dies Jahr sogar mitten durch den Orkan. Dankeschön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Ooh, eine Überraschung! Da würd ich gern gewinnen ;-).

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich würde ich sehr, sehr gerne eine Überraschungstasche gewinnen - immerhin ist sie höchstpersönlich vom Nikolaus. :)
    Ich schicke euch liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Hohoho, ich würde gerne diese Tasche gewinnen, und da ich das ganze Jahr über ganz artig war, kann mich der Nikolaus gerne aus dem Lostopf ziehen ;)
    Liebe Grüße, Madeleine (Kommentar auch auf facebook erfolgt um die Gewinnchancen noch etwas zu erhöhen :) )

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Überraschungen. :) Da würde ich gerne gewinnen.
    LG Ulli (mausz [at] 5hearts.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich war auch ganz arg brav und würde mich sehr über eine Überraschungstasche freuen :)
    Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht!
    Liebe Grüße, Regina K.

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Guter Nikolaus, komm doch auch in unser Haus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr über ein Nikolaus-Geschenk freuen :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Lieber guter Nikolaus darüber würde ich mich sehr freuen. Ich war auch meistens brav. Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Uiui ihr lässt euch aber echt was einfallen :) definitiv der beste adventskalender dieses jahr!

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Nikolaus, auch ich würde mich über die tolle SBW-Tasche und deren Inhalt sehr freuen. Lieber Gruss.

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Nikolaus, für die Möglichkeit auf solch eine Überraschung hinterlasse ich dir gerne einen Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  29. Lieber, guter Nikolaus, lass doch bitte die Luft aus meinen Stiefeln raus... ;)
    auf Fb gelikt, geteilt und kommentiert! Ich drück allen die Daumen und freu mich mit der Siegerin! <3

    AntwortenLöschen
  30. Da versuche ich doch mal mein Glück beim lieben Nikolaus:-))
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Oh für Überraschungen bin ich immer da *freu freu*.
    schullerxxl@web.de
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75
    weihnachtliche Grüße Sylvia S.

    AntwortenLöschen
  32. Hohoho, mein Stiefel ist geputzt und wartet nur noch darauf befüllt zu werden.
    Auf FB geteilt und so weiter :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Nikolaus, über so eine Überraschung Würde ich mich auch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Überraschungen und freu mich wie ein Keks, dass Ihr uns einen so tollen Adventskalender gebastelt habt! :)

    AntwortenLöschen
  35. Lieber guter Nikolaus, danke für den schönen Tag heute! Ich stelle auch hier nochmal meinen Stiefel auf ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, lieber Nikolaus! Vielleicht machst du mich heute noch mal glücklich, auch, wenn ich die Schühchen nicht so sehr gründlich geputzt habe O:-)

    AntwortenLöschen
  37. Lieber lieber Nikolaus,
    Die Schuhe sind geputzt und stehen mit deiner Milch und deinen Keksen vor der Tür. Über eine kleine Überraschung würde ich mich sehr freuen.

    Auf FB wird kommentiert und geteilt.

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Nikolaus, danke, dass du (außer Sturm und Schnee) viele süße Leckereien und mir zusätzlich noch eine Woche Urlaub gebracht hast. :D

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Nikolaus, bitte bitte denk doch auch an mich. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Lieber Nikolaus,
    es wäre ein Träumchen, wenn du auch an mich denken würdest. Meine Stiefel stehen geputzt bereit und würden sich über einen schönen Inhalt freuen :D

    AntwortenLöschen
  41. Tolle mini-Album!
    Es wâre eine tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  42. Grüße an den Nikolaus aus Dortmund :)

    Ich mag Überraschungen und würde mich sehr über die Überraschungstasche freuen.

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuch auch wieder mein Glück !
    Hab es auch auf FB(Milchkind) geteilt .
    Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja nett vom Nikolaus :D
    Da probier ich doch auch gern mal mein Glück,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  45. Uiii! Das ist aber auch eine schöne Überraschung! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    Auf Facebook habe ich natürlich geteilt und auch geliked ;-)

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Nikolaus Tag.

    AntwortenLöschen
  46. Lieber guter Nikolaus, dieses Jahr bringst du Sturm und etwas Schnee mit ins Haus...Doch alles gar nicht schlimm, weil die Wärme steckt in deinem Herzen drin. Danke für deine lieben Gaben, ich werde sie im Herzen tragen. Bis zum nächsten Jahr. Deine Maria

    AntwortenLöschen
  47. Oh eine kleine Nikolaus-Überraschung wäre etwas ganz ganz Feines, da gibt es bestimmt einiges Tolles zu entdecken und man muss sich vor dem Nikolaus auch nicht verstecken :)

    (PS: Auf meiner Facebook-Seite geteilt und im Blog in der Sidebar auf euren Blog verlinkt! http://elchis-crafting-world.blogspot.de/)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  48. Der Nikolaus hat mich dieses Jahr vergessen :( Deshalb wäre eine Überraschungstüte etwas ganz Wundervolles :)!
    Das kleine Sockenmini ist zauberhaft schön, eignet sich sicher auch als tolles Geschenk zu Weihnachten.
    Ganz liebe Nikolausgrüße

    AntwortenLöschen
  49. Das letzte mal habe ich als Kind etwas zum Nicolaus bekommen. Meine Kinder bekommen immer eine Kleinigkeit. Leider ich nicht:( Ich würde mich so freuen auch einmal überrascht zu werden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  50. Would love to have an early christmas present :)

    AntwortenLöschen
  51. oh wow, das macht mich ja neugierig! liebster nikolaus, ich habe gestern auch ganz artig meinen schuh geputzt...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  52. Ui, da bin ich mal gespannt, was da drin ist!

    Viele Grüße,

    AndreaE

    AntwortenLöschen
  53. Lieber Nikolaus, ich verstehe ja, dass Du lieber zu den Kindern gehst, aber ich war auch brav ;-) und würde mich sehr über eine Überraschung freuen.

    AntwortenLöschen
  54. Lieber Nikolaus, von ganz weit komme ich her, aus Argentinien, hinter dem Meer. Habe mich in der Schweiz niedergelassen und die Scrapbook Werkstatt gefunden, kann es kaum fassen.
    Nun fände ich es ganz toll, könnte ich etwas haben aus Deinem Säcklein voll. Etwas was mich freut, damit mich der Winter hier nicht so reut. Liebe Grüsse Valeria Beles

    AntwortenLöschen
  55. Lieber guter Nikolaus,
    ziehe deine schneebematschten Stiefel aus,
    komm herein und setzt dich vor den Kamin
    ich komme da dann auch mit hin.
    Zusammen schauen wir dann hinein,
    in das Säcklein mit Scrapsachen von der Scrapbook-Werkstatt - das dann mir gehört allein.....

    Lieber Gruß Arielle1972 (Heike)

    AntwortenLöschen
  56. Ach du lieber Nikolaus, komm doch zu mir nach Haus.
    Würd mich super freun...

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. ich LIEBE Überraschungen, umso mehr, wenn sie vom Nikolaus kommen. Hab Euch auch auf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  58. Lieber Nikolaus,

    im Scrapbooking bin ich noch ein Neuling,
    deswegen brauch ich noch so manches Ding!
    Da ich hab nicht arg viel Asche,
    würd ich mich sehr freuen über deine Tasche!

    Liebe Grüße, Melanie B.

    AntwortenLöschen
  59. Ach, du lieber Nikolaus
    komm doch einmal in mein Haus!
    Hab` so lang an dich gedacht!
    Hast du mir auch was mitgebracht?

    Mal schauen - vielleicht ja einen Leinentasche voll mit Überraschungen. Ich würde mich freuen!

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch an Tanja zum Gewinn.
    Natürlich versuche ich auch heute wieder mein Glück. Verlinkt habe ich euch auf meinem Blog in der Sidebar unter den Adventskalendern.
    LG an den Nikolaus
    Ramona/Maulwürfchen

    AntwortenLöschen
  61. Suuuuuupeeeeeer-Tuerchen von einem wirklich genialen Adventskalender. Wuerde mich riesig freuen, wenn ich mit ein bisschen Glueck die SBW -Tasche gewinnen koennte. Liebe Gruesse sendet euch kreativgirl

    AntwortenLöschen
  62. Lieber Nikolaus, heute Nacht hast du mich vergessen, in meinen Stiefeln war nichts drin. Vieeleicht, weil ich hier von dir bedacht werden sollte?

    AntwortenLöschen
  63. Zu später Stund schreib ich noch schnell 'nen Kommentar, das ist doch klar :) Geteilt, gepostet und kommentiert, das sieht jeder garantiert :D Mein Blog beschreibt das Türchen auch; ganz schön anstrengend *schnauf* ^^ Und nun kein Schock sondern der Link zu meinen Blog: http://mrs-scrapalot.blogspot.de/2013/12/scrapook-werkstatt-turchen-nr-6.html
    Lieber Nikolaus ich wünsche mir, eine kleine Überraschung nur von dir! :)

    AntwortenLöschen
  64. Über so eine tolle Nikolaustasche würde ich mich auch sehr freuen *-*

    AntwortenLöschen
  65. Das würde mir gefallen, eine richtige Nikolausüberraschung!
    LG Eleonore

    AntwortenLöschen
  66. Nikolaus ist zwar schon vorbei, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät! So eine kleine Nikolausüberraschung würde mir schon noch gefallen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen