Samstag, 7. Dezember 2013

Der Gewinner der Nikolaus-Hankel-Tasche steht fest… :D

Hallo ihr Lieben,


nach unserem Öffnungstag heute, sind wir nun endlich zur Verlosung des gestrigen Gewinns gekommen…

Und gewonnen hat…

Jemand, dessen Schuhe zwar geputzt, aber immer noch leer waren…

Aber nicht mehr lange leer sein werden. ;-)

Seid ihr gespannt?

Hier kommt jetzt endlich der Kommentar der Gewinnerin…


….



….



….



….



….



Oder doch noch nicht??!



….



….



….



….Na ja, jetzt sreicht es aber Tina…



….



….



Hach, ich KANN EINFACH NICHT  ANDERS!!!



….



….



….



Manchmal kommt das Kind in mir zum Vorschein :D



….



….



….



….


Ok, hier ist er:


Annett Grasse Das wird eine schöööööööööööne Überraschung.Meine Stiefel sind geputzt..... und leeeeeeeeeeeeeeeeeeer  Aber vlt. nächstes Jahr….


H.E.R.Z.L.I.C.H.E.N. G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H.!!!

Melde Dich bitte per E-Mail bei uns: shop@scrapbook-werkstatt.de

Wir wünschen euch einen tollen Abend!

Und an alle, die nicht gewonnen haben… Noch läuft die Verlosung der Bestellung. :D Die Gewinn-Bestellung teilen wir euch am Montag mit.




3 Kommentare:

  1. Yeahhhh Annett!!!!! Du Glückspilz!!!! Gratuliere ��

    AntwortenLöschen
  2. Wie toooooooolll!, Annett!! herzlichen Glückwunsch!!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist das nicht super ;-) Herzlichen Dank an die Glücksfeen! Ich freu mich soooooooooooooooooooooo und bin total gespannt, welche Überraschung mich nun erwarten wird! LG Annett

    AntwortenLöschen