Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventskalender 5. Türchen




Heute haben wir uns wieder eine schöne Verlosung für euch ausgedacht…
Teilt uns heute mit, welches euer Lieblingsprodukt aus unserem Shop ist. Das Produkt sollte lieferbar und stromlos sein. Mit etwas Glück gehört es schon bald Dir! 



Und so laufen unsere Adventskalender-Verlosungen:

Schaue jeden Tag hier auf unserem Blog vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Auch auf unserer Facebook-Seite kannst Du vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Du hast jeweils so lange Zeit, bis das nächste Türchen geöffnet wird, dann losen wir aus und geben am Folgetag den/die Gewinner/in bekannt.

Von denjenigen unter euch, die die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinken (bitte schreibt das mit Link zu Eurem Blog mit in den Kommentar) oder bei Facebook teilen, hüpfen jeweils mehr Lose mit in den Topf und die Gewinnchancen steigen. 

Viel Glück! 


Im Forum-Adventskalender hat sich Designteam-Mitgllied Jana heute eine tolle weihnachtliche Deko für euch einfallen lassen: Einen beleuchteten Schriftzug!




Und morgen kommt der Nikolaus, denkt dran! 




64 Kommentare:

  1. das ist mein Lieblingsprodukt
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p24731_cropper-hopper---projections-expandable-paper-holder.html
    da könnte ich mein papier gut sortieren
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schone und so einfache Idee von Jana!
    Ich selber liebe es mit Masken zu arbeiten und kann nicht genug davon haben. Eine Maske dir ich total toll finde, aber bis jetzt nich nicht habe ist diese http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p32580_crafter-s-workshop---template---halftone-circles-6x6.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich sofort in den "We are Memory Keepers - Shutter Memo Holder Stone" verliebt, weil ich von meinen freundinnen immer so tolle Postkarten aus aller Welt bekomme. Die würden da perfekt reinpassen! <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verliebt in das neue Core Kit (Coral Edition) von Becky Higgins....die Farben sind schlichtweg der Hammer und das Set so universell einsetzbar

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das We R Memory Keepers Gift Bag Punch Board ganz oben auf meiner Liste. <3 Das wäre perfekt um Weihnachtsgeschenke zu verpacken. http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p33291_we-r-memory-keepers---gift-bag-punch-board.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte furchtbar gern das Envelope Punch Board von We R Memory Keepers, darüber würde ich mich total freuen :) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein schönes Türchen wieder einmal, danke!
    Also ich würde mir das We R Memory Keepers - Envelope Punch Board aussuchen. Umschläge brauche ich viele und das wäre echt eine arbeitserleichterung :-)

    Natürlich teile ich gerne auf meinem Blog und auch auf facebook.
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Da ich jetzt dann endlich mal meinen eigenen Platz zum Scrappen bekomme, würde mir eine vernünftige Unterlage gefallen. Die magnetische Unterlage von We R Memory Keepers hat es mir ja schon lange angetan: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p2787_we-r-memory-keepers---crafter-s-magnetic-mat---magnetic-ruler.html

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich wählen dürfte, wäre es die We R Memory Keepers - Crop-A-Dile II - Big Bite. Von daher hüpfe ich gerne wieder ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich riesig über ein neues basic freuen und als Fan von den We R Memory Keepers-Produkten wäre das für mich die große Crafter's Magnetic Mat & Magnetic Ruler.
    Danke an Euch für diesen tollen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  11. Argh, ich habe momentan glaube ich 35 Artikel bei euch als Favorit gespeichert :) hmmm *überleg* mein aller aller liebstes Produkt wäre glaube ich das Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Core Kit {5th & Frolic}
    Ich habe auch bei FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  12. oh was für eine schöne Idee! Auf meinem Wunschzettel ganz weit oben steht mein derzeitigen unbedingt-haben-wollen-weil-ohne-geht-gar-nicht-Produkt von we R Memory keepers ...das envelope punch board *seufz *

    Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    also ich würde mich sehr über die "Lifestyle Crafts - Die Cutting Template - Nesting Scallops" freuen :D
    Danke für diesen wunderbaren Adventskalender,
    Gruß und schönen 5. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen. :)

    auf meinem wunschzettel steht ein crop-a-dile.

    liebe grüße,

    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Gar nicht so einfach bei den vielen wunderbaren Produkten...
    Aber einer meiner Herzenswünsche ist es, endlich mal diese vielgelobten PanPastels auszuprobieren.
    Euer PanPastel 20erSet läßt da keine Wünsche offen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Such cute owls in the decoration. I'd love a Gelli plate to get messy with!

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig Birgits / euer clearstamp "So ist das Leben" - und ich habe die immer noch nicht!! Aber vielleicht ja bald ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Scrapbook-Werkstatt,
    also auf meinem Wunschzettel steht: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p31353_becky-higgins---american-crafts---project-life---12x12-album---d-ring---cloth---white.html
    Ich bin absoluter Becky Higgins und Project Life Fan und für 2014 wünsch ich mir dieses Ringalbum.... fürs neue Jahr... liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingsprodukt ist der Washi-Tape Ständer von Garn & Mehr, der schon so lange nicht lieferbar ist.

    Viele Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wovon ich ja schon länger träume - so eine tolle Tasche! Ganz toll finde ich die Farbkombi von All my Memories Tot 8 in cornflower blue - genau mein Ding!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, mein Wunsch ist nicht so bescheiden!!! Ich wünsche mir schon lange das MIXED MEDIA GELATOS GIFT SET. Dafür hat´s nie gereicht, weil ich mir mein Budget schon für die anderen tollen Sachen aufgebraucht habe!!!! Das wäre so toll!

    AntwortenLöschen
  22. Auf Facebook gesehen, geliked und geteilt.
    Und ganz lange über mein Lieblingsprodukt nachgedacht:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p26924_becky-higgins---american-crafts---project-life-2013---core-kit---midnight-edition.html

    Und auf meinem Blog habe ich dieses tolle "Türchen" auch erwähnt.
    http://noidue2.blogspot.de

    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... also jetzt richtig:
    Mein Lieblingsprodukt ist das Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Core Kit - Mini Kit - Maggie Holmes - Flea Market, damit ich im neuen Jahr mit Project Life richtig durchstarten kann!

    Liebe Grüße, Viktoria

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsprodukt wäre die Cinch... da derzeit nicht lieferbar würde ich mich auch über ein Envelope Punch Board freuen... Danke für die Chance (habe auch auf Facebook geteilt)! LG Anne

    AntwortenLöschen
  26. Oh toller Adventskalender.... ich hoffe ich hab Glück. Ich würde mich über ein Scrapbook-Werkstatt - Überraschungspaket im Wert von 100 Euro freuen! :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Am liebsten hätte ich das Midnight Edition Core Kit. Falls das unter die Kategorie 'nicht lieferbar' fällt, hätte ich alternativ gerne dashttp://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p33970_becky-higgins---american-crafts---project-life---12x12-album--5th---frolic-tree-.html

    AntwortenLöschen
  28. also ich würde mich unglaublich riesendollebolle über ein überaschungspaket freuen, da ich mich sonst nie entscheiden würde...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  29. So, da hüpf ich doch glatt mal von Fb herüber und versuche mein Glück: Das we are memory keepers magnetic mat ist mein Wunsch und ich habe es auch schon in FB gelikt, geteilt und kommentiert. Ich drücke ALLEN die Daumen und freu mich für diejenige, die gewinnt! <3

    AntwortenLöschen
  30. keine Ahnung, ob man sich das auch aussuchen darf, aber da ich noch am Anfang vom realen scrappen stehe, würde ich mich über das 100 €uro-Überraschungspaket freuen,
    (http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p16573_scrapbook-werkstatt---ueberraschungspaket-im-wert-von-250-euro.html), weil ich noch so viel gebrauchen kann :-)
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  31. PS: Hatte ich eben vergessen (ich will doch dreimal ins Lostöpfchen :-D )

    http://manustutorials.blogspot.de/2013/12/adventskalender-in-der-scrapbook.html

    https://www.facebook.com/manu.engel.9

    AntwortenLöschen
  32. Der Adventskalender ist so toll! Bei so vielen schönen Produkten kann ich mich einfach nicht entscheiden. Daher würde ich mich über ein Überraschungspaket im Wert von 100 Euro super freuen! :)

    Liebe Grüße
    Miya

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, danke für den tollen Adventskalender !
    Mir hat es das tolle core kit cinnamon von Becky Higgins so angetan... hab euren Adventskalender auch auf Facebook geteilt und bei mir auf dem Blog verlinkt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Seit dem Workshop im Oktober wünsche ich mir Faber Castell - Mixed Media Gelatos Gift Set (Art.Nr.: FC770161) wo ich jetzt weiss was man damit machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll. Ich wünsche mir ein punch Board. HoHoHo vielleicht erhört mich der Nikolaus. Lg Bärbel Lösch

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr beiden,
    mein abosluter stromloser Favorit ist die Cinch <3. Die würde sich traumhaft schön auf meinem Schreibtisch machen.
    LG Betty
    (http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p12845_we-r-memory-keepers---the-cinch-bindery-tool-version-2.html)

    AntwortenLöschen
  37. Ein so tolles Türchen... Da mach ich doch mit. :) Mein Lieblingsprodukt wäre: Faber Castell - Mixed Media Gelatos Gift Set

    Ich drück´ Allen die Daumen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Türchen, da mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Maedels, was fuer ein toller Adventskalender!Freue mich jeden Tag aufs Neue (Tuerchen, grins:-) ).Ich bin ein grosser Fan von eueren eigenen Kollektion, egal ob Stempel oder Papier, Washi-Tapes oder Etiketten oder was es da sonst noch alles gibt. Sollte ich das Glueck haben, gezogen zu werden, wuerde ich mich ueber ei Ueberraschungspaket mit eueren Produkten sehr freuen. Macht weiter so. Alles Liebe von kreativgirl63

    AntwortenLöschen
  40. Wie toll, aber wie soll man sich da entscheiden? ;-) GAnz toll find ich die neuen October Afternoon Daily Flash Roller Stamps in allen Decaden!! :-) Und den hier könnte ich auch super gut gebrauchen: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p24731_cropper-hopper---projections-expandable-paper-holder.html
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Am liebsten in eurem Shop mag ich die Überraschungspakete. Ich liiiebe es einfach, überrascht zu werden und gebrauchen kann man doch irgendwie auch immer alles, oder??? Da die aber ziemlich preisintensiv sind und ich nicht unverschämt sein mag, würde ich mir im Gewinnfall wünschen, dass ihr mich einfach nach eurem Ermessen überrascht. Ich freu mich auch über eine klitzekleine Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das ist ein tolles Türchen! Mein Lieblingsding aus eurem Shop ist der Shutter Memo Holder in Aqua von We R Memory Keepers. Der steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste für mein neues Scrapzimmer nächstes Jahr. Jetzt in der Übergangswohnung hätte ich auch noch einen leeren Nagel an dem nix hängt,,,wir dürfen hier nix ändern oder zusätzliche Löcher in die Wand hauen...

    AntwortenLöschen
  43. Meine Lieblings Produkte American Craft :zb Becky Higgins Travel Kit
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Ohh ein tolles Türchen, aber eine sehr schwere Entscheidung.
    Mein Merkzettel ist lang aber zurzeit ist das Dezember-Kit {Herzenswünsche} mein Absolutes Lieblingsprodukt, ich würde es so gerne haben. Alles in diesem Kit harmoniert so schön miteinander, die Farben sind besonders schön.

    AntwortenLöschen
  45. Schon wieder so ein tolle Türchen, das wurde doch glatt schon auf FB geteilt. :-)
    Am allerallerliebsten würde ich mir die Evolution 1 wünschen, die würde meine Anfänger-Ausstattung so richtig schön erweitern und aufwerten.
    lg

    AntwortenLöschen
  46. Ooooh! So ein feines Türchen! Bei mir steht ganz oben die Honey Edition von Becky Higgins ganz oben auf dem Wunschzettel. <3

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Wieder ein tolles Geschenk im Türchen! Ich liebäugel ja noch mit dem We R Memory Keepers Envelope Punch Board
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Scrapbook-Werkstatt,
    ich würde mich über ein Becky-Higgins-Core-Kit Midnight Edition riesig freuen!
    Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender und herzliche Grüße, Regina K.

    AntwortenLöschen
  49. Liebes Scrapbook-Werkstatt-Team,

    wirklich ein tolles Adventskalendertürchen. Auf meiner Wunschliste steht ganz oben für mein Project Life der Pebbles - From Me To You - Giant Roller Date Stamp.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mädls!
    Vielen lieben Dank erstmal für die tollen Türchen, die ihr immer für uns vorbereitet habt! Ich freu mich jeden Tag über was neues :-)
    Und für heute, hier der Wunsch, der ganz oben auf meinem Scrap-Wunschzettel steht:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p33957_becky-higgins---american-crafts---project-life---core-kit--coral-edition-.html
    Bin gespannt, ob der Nikolaus damit bei mir vorbeischaut ^^

    Ach so, und bei Facebook geliked und geteilt ist natürlich auch :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. So ein genialer Adventskalender!!
    Hier mein Wunsch - ohne Kabel ;o)
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p25386_fiskars---recycelte-sure-cut-titanium-schneidemaschine-30cm.html
    Hoffe ich habe auch mal Glück

    Werde auch gleich noch auf meinem Blog teilen

    *drück mir mal selber die Daumen*

    AntwortenLöschen
  52. What to choose...only one product? But I love so many! Ok, I know! I'd choose the Scrapbook-Werkstatt - Überraschungspaket!

    AntwortenLöschen
  53. Uiuiuiuiuiui, da will ich auch in den Lostopf!
    Ich würde mir so sehr ein PL Album von Becky Higgins wünschen, am Liebsten Faux Leather in Kiwi! Schwärm!
    liebe Grüße
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  54. Eure Adventskalendertürchen sind einfach die Besten. Jeden Tag eine super Überraschung.
    Falls die Glücksfee mein Los zieht, würde ich mir die "We R Memory Keepers - Crop-A-Dile Punch - Aqua" wünschen.
    Und da das Türchen so toll ist wird es gleich noch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Janika

    AntwortenLöschen
  55. Da die Cinch ja gerade nicht lieferbar ist ;-) würde ich mich über einen Corner Chomper - Stub Deco freuen!
    Einen schönen Nikolaustag wünscht allen
    Michaela aus A.

    AntwortenLöschen
  56. ich liebe überraschungen und bin noch in den anfängen was scrappen angeht...deshalb würde ich mich riesig über eine Überaschungspaket freuen:) Nun hoffe ich auf mein glück und wünsche einen fleißigen Nikolaus:)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  57. uiiii arg wie toll ist das denn ? Ich suche schon mega lange ein Tafel und hier mit Ablagefläche für Basteiallerei ist richtig genial. Genau das, was ich immer wollte. http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php...
    We R Memory Keepers - All Purpose Folding Craft Table
    www.scrapbook-werkstatt.de
    We R Memory Keepers - All Purpose Folding Table - Tisch- Arbeitstisch

    We R Memory Keepers - All Purpose Folding Craft Table
    www.scrapbook-werkstatt.de
    We R Memory Keepers - All Purpose Folding Table - Tisch- Arbeitstisch

    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75
    schullerxxl@web.de

    weihnachtliche Grüße Sylvia S.

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich riesig über den We R Memory Keepers Crop-A-Dile Punch freuen. Euer Adventskalender ist der Hammmmmer!

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. also die türchen hauen einen wirklich immer wieder um. einfach toll da mit zu machen.
    mein wunsch wäre dies
    Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Page Protectors - Big Variety Pack 3
    oder ein überraschungspaket :)

    über facebook wird auch geteilt (katja.goldhorn)

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich total über dieses Schätzchen freuen
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p30491_we-r-memory-keepers---card-punch-3x4---square.html
    Euer Kalender ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  61. Daily flash Washi Tape star field ♥
    ...wenns was größeres sein soll, dann würd ich mich auch sehr über ein Überraschungspaket
    oder dieses Envelopepunchboard freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich darüber sehr freuen:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p20481_kaisercraft---paper-storage-unit.html

    Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  63. Ihr Lieben,
    am schönsten finde ich das "Von drauss vom Walde - Kollektionkit ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  64. Eine tolle Idee!! Mein Wunsch wäre das Dezemberkit, das finde ich wirklich sehr schön.
    LG Eleonore

    AntwortenLöschen