Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender 21. Türchen


Heute, am. 21. Dezember haben wir wieder eine VERLOOOSUNG für euch. 




Unter allen, die hier im Blog und/oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir ein Knock Outs Border Value Kit im Wert von 60 Euro! Indem ihr auf Facebook die Möglichkeit teilt und auch auf euren Blogs verlinkt (in diesem Fall bitte hier im Kommentar mitteilen!), könnt ihr eure Chancen steigern und zusätzliche Lose sammeln. 
Morgen wird dann der Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Und so laufen unsere Adventskalender-Verlosungen:

Schaue jeden Tag hier auf unserem Blog vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Auch auf unserer Facebook-Seite kannst Du vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Du hast jeweils so lange Zeit, bis das nächste Türchen geöffnet wird, dann losen wir aus und geben am Folgetag den/die Gewinner/in bekannt.

Von denjenigen unter euch, die die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinken (bitte schreibt das mit Link zu Eurem Blog mit in den Kommentar) oder bei Facebook teilen, hüpfen jeweils mehr Lose mit in den Topf und die Gewinnchancen steigen. 

Viel Glück! 


Braucht ihr noch eine megaschnelle Idee, um schöne Geschenkanhänger herzustellen? Dann schaut heute im Forum-Adventskalender vorbei, dort hat die liebe Heidi euch ein wunderschönes Tutorial eingestellt.


Habt einen tollen Tag! 


53 Kommentare:

  1. ich versuch wieder mal mein glück...

    schönes wochenende!
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wäre noch ein tolles Weihnachtsgeschenk unterm Baum. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche auch mein glück (: habe auch bei FB kommentiert und geteilt!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende und heute viel Spaß im Shop!

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuchs auch nochmal :) liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Da hüpf ich auch in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow habe gedacht, man koennte euere bisherigen Tuerchen nicht mehr toppen, aber es geht anscheinend doch. Dieses Kit steht seit kurzem auf meinem Merkzettel. Springe ganz leise in den Lostopf und hoffe ein kleines bisschen Glueck. Ansonsten goenne ich jedem anderen, dass er / sie dieses tolle Kit gewinnt.

    Wuensche euch fuer heute einen schoenen, erfolgreichen Tag, aber keinen Stress mit nervigen Kunden.
    Liebe Gruesse das Kreativgirl

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Da versuch ich direkt mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh- schön!!! Hüpf...!
    Schönes Adventswochenende..!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin!
    Euer heutiges Adventskalender-Türchen ist ja wieder der Hammer.
    Cool!
    Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes 4tes Advents-WE.
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, dass hätte ich sooo gerne !!
    Herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender! Ich freue mich jeden Morgen aufs "Nachschauen" und "Mitmachen"

    Liebe Grüsse

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. toller Gewinn, waere ein sehr, sehr schoenes Weihnachtsgeschenk!!
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein wunderbarer Gewinn. Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf und dann direkt zu FB rüber, um dort auch noch einen Kommentar zu posten.
    Viele Grüße,
    Kerstin Hansen

    AntwortenLöschen
  15. Oh klasse, da werde ich mal mein Glück versuchen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein toller Gewinn und deshalb versuche ich auch mein Glück! :-)

    Ich wünsche allen einen schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  17. Uiii,wie schön!
    Ihr denkt euch wunderschöne Geschenke für uns aus, danke.
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll, das wollte ich schon immer haben!
    Springe deshalb auch in euren Lostopf und hoffe, das Glück meint es dieses Mal gut mit mir.
    Einen schönen 4ten Advent.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Klasse,ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ok, das zwingt einen ja förmlich zum Mitmachen, auch wenn man kein Glückspilz ist... Ein schönes letztes Adventswochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Super !! Das teile ich doch auch gleich noch auf facebook, sooo ein schönes Geschenk ... auch wenn dadurch meine Chancen geringer werden, das ich gewinne. Aber wie immer hoffe ich auf die Glücksfee, irgendwann muß sie mich ja auch mal ziehen ;)

    AntwortenLöschen
  22. oh da will ich auch mal mein glück versuchen
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, das wäre ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, aber auch nach Weihnachten nähme ich noch gerne. *g*
    Lieben Dank für euren tollen AK, den ich auf meinem Blog verlinkt habe.
    Einen geruhsamen 4. Advent.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht habe ich ja heute Glück. Versuchen will ich es auf alle Fälle.
    LG Eleonore

    AntwortenLöschen
  25. Da probier ich doch auch gern wieder mal mein Glück :D
    Ich wünsch euch ein zauberhaftes Adventswochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, vielleicht habe ich heute Glück.
    Ein schönes Adventswochenende
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre ein super schönes Weihnachtsgeschenk für mich!!
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über das 21. Türchen freuen.

    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Habe es gerade auch bei Facebook geteilt und geliked.

    Liebe Grüße, Miriam Otto

    AntwortenLöschen
  30. ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Kit gewinnen würde - danke für die tolle Möglichkeit

    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh, das ist ja ein feines Türchen! Würde ich sehr darüber freuen und versuche hiermit mein Glück!
    LG, Tina Kutsal

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein Hammerpreis! Was wäre das für ein schönes Fest, wenn es unter meinem Weihnachtsbäumchenläge....(auch wenn es erst später käme)....*seufz*

    Liebe Grüße von Arielle1972

    AntwortenLöschen
  34. Das Set würde ich auch gerne gewinnen...

    AntwortenLöschen
  35. vielleicht hab ich mal Glück, danke schön für die Verlosung. Geteilt geliked

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. *hüpf* Ich bin dann auch mal im Lostopf =)

    Nicole aus Bux.

    AntwortenLöschen
  37. Coole Sache! Wieso nur hab ich diesen Adventskalender erst so spät entdeckt? ;_;

    Jana K. aus Berlin 13053

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich würd mich riesig über ein so tolles Weihnachtsgeschenk freuen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  39. Oh, mit denen liebäugele ich schon des längeren :-)
    Da hüpfe ich nochmal schnell ins Lostöpfchen, das bei der Anzahl an Teilnehmern wohl kein Töpfchen, sondern eher eine Gulaschkanone sein müsste ;-)
    Michaela aus A.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich rießig freuen... deshalb auch gleich mal rein ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  41. Das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk, ausnahmsweise mal eins für mich :-) Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  42. Da versuche ich doch auch noch mal mein Glück - ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen:-))
    Viele liebe Weihnachts-Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie toll! Da bin ich auch gern mit dabei :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Jipi! Schon wieder eine tolle Verlosung!
    Das wäre noch das perfekte Weihnachtsgeschenk!! Würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Melanie B.

    AntwortenLöschen
  45. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Vielleicht klappts dieses mal!

    Schöne Weihnachtsfeiertage an alle.

    AntwortenLöschen
  46. Oh, welch ein wunderbarer Gewinn! Ich hüpf auch noch in den Lostopf... wer weiß vielleicht bringt das Christkind noch was!

    Liebe Grüße, Anja K. aus H.

    AntwortenLöschen
  47. eine gelungene Idee und ein toller Preis
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  48. Da versuche ich auch noch einmal mein Glück!
    Habt einen schönen vierten Adventssontag! Regina K. aus R.

    AntwortenLöschen
  49. Gut, dass man auch heute noch in den Glueckstopf hopsen kann. Ein tolles Tuerchen. Wuerde mich riesig freuen, wenn ich gezogen werde.
    Liebe Gruesse Vom Bayerngirl

    AntwortenLöschen
  50. hihi, ich leider auch (weil mein PC immer nur die Seite vom 20. aus dem Cache gezogen hat; irgendetwas hat einfach nicht funktioniert). Ich dachte, es ist eine Verlosungspause wegen Wochenende. Also, du bist nicht allein, es gibt noch mehr Dösel auf der Welt :)

    AntwortenLöschen