Donnerstag, 19. Dezember 2013

Adventskalender 19. Türchen



Heute haben wir wieder eine Verlosung für euch. 
Teilt uns heute mit, welches euer Lieblingsprodukt aus unserem Shop ist. Das Produkt sollte lieferbar und stromlos sein. Mit etwas Glück gehört es schon morgen Dir! 







Und so laufen unsere Adventskalender-Verlosungen:

Schaue jeden Tag hier auf unserem Blog vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Auch auf unserer Facebook-Seite kannst Du vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Du hast jeweils so lange Zeit, bis das nächste Türchen geöffnet wird, dann losen wir aus und geben am Folgetag den/die Gewinner/in bekannt.

Von denjenigen unter euch, die die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinken (bitte schreibt das mit Link zu Eurem Blog mit in den Kommentar) oder bei Facebook teilen, hüpfen jeweils mehr Lose mit in den Topf und die Gewinnchancen steigen. 

Viel Glück! 


Im Forum -Adventskalender hat sich Designteam-Mitgllied Michelle heute eine ganz besondere weihnachtliche Idee für euch einfallen lassen… Geht schnell und ist eine wundervolle Last-Minute-Geschenkidee! 








Noch eine kleine Erinnerung… Wir freuen uns auf euch morgen! 







48 Kommentare:

  1. Ohh, ich wünsch mir ein Core Kit: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p33960_becky-higgins---american-crafts---project-life---core-kit--vintage-travel-.html
    Danke für die Chance zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne das Envelope Punch Board. Das wäre einfach so praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf auch ganz schnell in euren Lostopf...
    Es ist immer so spannend was sich hinter eurem nächsten Türchen verbürgt.
    Ich hätte gern den Corner Chomper:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p1659_we-r-memory-keepers---crop-a-dile---corner-chomper-tool.html

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsprodukt ist echt schwer zu sagen, es gibt doch sooo viele tolle Dinge.Aber ganz besonders mag ich dieses 12 x 12 Album: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p20899_american-crafts---12x12-album---robin-s-egg.html
    Farbe und Design ist so schön!
    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich sooo gern..http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p14054_american-crafts---combo-blade-trimmer-12-inch.html

    Liebe gruesse nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir das Daily Grind Collection Kit wünschen :)

    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p33752_simple-stories---daily-grind---collection-kit.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über das hier freuen :D
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p23380_making-memories---scorer-trimmer.html

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Uj, schon wieder soein tolles Gewinn!! Dann wünsche ich mir doch glatt das Vintage Travel Core Kit von Becky Higgins, um das ich schon so lange rumschleiche!!! Frohe Weihnachten! Bei Facebook wurde auch geteilt! LG Farah

    AntwortenLöschen
  9. Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist der We R Memory Keepers Shutter Memo Holder in aqua. Alle meine anderen Lieblingsprodukte sind schon nicht mehr lieferbar ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein tolles Geschenk! Für mich die "Stanz- und Prägemaschine" http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p33474_lifestyle-crafts---evolution-1--stanz--und-praegemaschine-.html

    AntwortenLöschen
  11. Dann werde ich mal mein Glück versuchen :-)
    Es ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden :-D
    Ich habe mich jetzt für dies entschieden:

    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p16573_scrapbook-werkstatt---ueberraschungspaket-im-wert-von-250-euro.html

    Hier habe ich es auf meinen Blog geteilt:

    http://meindezembertagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ach so .... hier habe ich es auf FB geteilt (hatte ich eben ganz vergessen) ...

    https://www.facebook.com/manu.engel.9

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich hierrüber sehr freuen: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p33474_lifestyle-crafts---evolution-1--stanz--und-praegemaschine-.html

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich natürlich gern dabei :-)
    Ich würde mich sehr über die Crop-A-Dile II - Big Bite freuen, die steht eh schon lange auf meiner Wuschliste...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Eins der tollen 12x12" Alben von American Crafts, das wäre super :-)

    AntwortenLöschen
  16. mein Produkt wäre http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p793_we-r-memory-keepers---crop-a-dile-ii---big-bite.html
    Danke für den tollen Adventskalender
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  17. Einen 'Corp-A-Dile II - Big Bite' fände ich toll. Danke für die Chance zum Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. Im Moment ganz verliebt: die beiden pinken Designs von Garn & mehr! <3 <3 Hammer

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde mich über das We R Memory Keepers - Gift Box Punch Board (Art.-Nr. 71334) freuen.

    Liebe Grüße und ein wünderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Und wieder so eine tolle Chance, die ich auch gern nochmal nutzen möchte... Ich würde mich sehr über das We R Memory Keepers - Envelope Punch Board freuen (geteilt auf facebook habe ich natürlich gern) :-)

    AntwortenLöschen
  21. ich hätte so gerne ein schickes überraschungspaket, denn ich könnte mich gar nicht für eine bestimmte sache entscheiden.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  22. ......ein Project Life Kit von Frau Higgins ist auf meiner Wunschliste ganz oben!
    Ich würde es erst einmal nur "streicheln" und "anhimmeln",
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Mein Wunsch wäre ein Core Kit von PL.
    Am liebsten das hier: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p26921_becky-higgins---american-crafts---project-life-2013---core-kit---jade-edition.html
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Auf FB hab ich´s jetzt auch geteilt...
    https://www.facebook.com/sabrina.vonwilamowitzmoellendorff
    Selbst wenn ich´s nicht gewinne, vielleicht liest da ja mein GG....
    Man weiß ja nie...

    AntwortenLöschen
  25. Hü hüpf ...

    Mein Favorit sind momentan die : Becky Higgins / American Crafts - Project Life 2013 - Designer Paper Collection Pack - 12x12 - Cinnamon Edition - 24 sheets
    Das Kit ist ja leider gerade nicht lieferbar :-) aber die sheets sind auch sooooo toll...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich soooo sehr über den Crop-A-Dile - Corner Chomper freuen!!!

    LG
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  27. Das hier ist wie schon davor immer noch mein Favorit:
    Scrapbook-Werkstatt - Dezember-Kit {Herzenswünsche}
    :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Lieben,
    dann möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Als "Anfängerin" würde ich mich rießig über das Überraschungspaket im Wert von 250 Euro freuen !!
    Damit kann ich richtig loslegen....:o)

    Ich habe es auch auf meinem Blog geteilt:
    http://www.reenasreich.blogspot.de/

    wundervolle, fröhliche Weihnachtstage an Euch Alle !

    AntwortenLöschen
  29. Sollte ich gewinnen, wäre ich glücklich über euer Monatskit. Eure Kits gefallen mir immer sehr gut.
    LG Eleonore

    AntwortenLöschen
  30. Oooh, ihr habt soooooo viele tolle Sachen im Shop ... da kann man sich nicht entscheiden, was das Lieblingsprodukt ist ;)
    Ein Favorit von mir ist auf jeden Fall :

    We R Memory Keepers - Crop-A-Dile II - Big Bite

    Art.Nr.:
    50018WR
    Lieferzeit:
    ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage

    52,90 EUR

    das würde ich gerne gewinnen wollen :)
    Auf facebook teile und kommentiere ich es natürlich auch sofort um die Gewinnchancen noch zu erhöhen ;)

    Liebe Grüße; Madeleine.

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh... schon wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe es - Ihr seid einfach spitze!

    Als Scrapbooking-Neuling wünsche ich mir natürlich am Liebsten alles ;o) deswegen würde ich mich wahnsinnig über ein Überraschungspaket im Wert von 250€ freun! Vielleicht hab ich ja bei Euch mal das große Glück!

    Liebe Grüße,
    Melanie B

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich über die Sachen von Teresa Collins sehr freuen. Egal was, ob Papier oder zum Bsp. Brads..ich finde alles schön.
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  33. Das schönste Geschenk von allen wäre das Faber Castell - MIXED MEDIA STUDIO CADDY! Ein Weihnachtsfest, dass ich nie vergessen würde :) Und um noch mehr Lose zu erhalten, habe ich natürlich auch auf FB kommentiert und geteilt <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich riesig über das Sunshine Edition Core Kit von Becky Higgins freuen! Mein absoluter Favorit wäre eigentlich die Midnight Edition, aber die ist z.Zt. nicht lieferbar.
    Vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn!
    Liebe Grüße, Regina K.

    AntwortenLöschen
  35. Was fuer ein toller Adventskalender! Man, natuerlich auch Frau, darf jeden Tag aufs Neue gespannt sein,was es Tolles gibt. Seit langem steht auf meinem Wunschzettel der Martha Stewart - Layering Punsch - Garden Butterfly. Waere schoen, wenn die himmlischen ScrapbookWerkstatt- Engeln ihm das fliegen beibringen koennten, dass er schnell zu mir geflogen kaeme.
    Ganz liebe Gruesse, an dass fleissige Team und frohe Weihnachten sendet euch das Kreativgirl

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte mich ja nicht getraut, da andere aber ebenfalls maßlos sind ;-)
    wünsche ich mir auch den Mixed Media Studio Caddy. Und ich würde mit Mrs Scrapalot teilen, wenn ich gewinne!
    Schöne Weihnachten und ein ein glückliches neues Jahr (mit o. ohne Gewinn) wünsche ich allen
    Michaela aus A

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich riesig über den "Scrapbook Werkstatt - Mini Clear Stamp by Christine Robl {selbstgemacht}" Stempel freuen, da ich noch Anfängerin bin und dementsprechend noch sehr sporade ausgestattet bin. Auf Stempel stehe ich trotzdem total :D
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p32737_scrapbook-werkstatt---mini-clear-stamp-by-christine-robl--selbstgemacht-.html

    Ich wünsch eine besinnliche Weihnacht.
    Nicole B.

    AntwortenLöschen
  38. Also ich wünsche mir dieses hier:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p1037_geschenkgutschein-im-wert-von-100-00-euro.html
    Ich kann mich nämlich nicht für eine Sache entscheiden und würde unheimlich gerne ausgibig bei euch shoppen wollen. :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir das Faber Castell - Mixed Media Gelatos Gift Set (Art.Nr.: FC770161) wo ich seit dem Workshop im Oktober weiss was man damit machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  40. Also ich wünsche mir den Clear Stamp Scrubber von Technique Tuesday. Damit ich an all den schönen Stempelchen noch lange Freude habe.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche mir http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p19125_faber-castell---mixed-media-studio-caddy.html. Das ist der absolute Hammer. So etwas könnte ich mir nie leisten, also versuche ich so mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gerne eines der Überraschungspaekte gewinnen...

    AntwortenLöschen
  43. Meine Frau liebt Scrapbooking über alles und kauft, meinem Geldbeutel zu leide, ständig etwas neues ein ;-) Eine bessere Überraschung zu Weihnachten könnte es für sie nicht geben:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p1037_geschenkgutschein-im-wert-von-100-00-euro.html
    Ich versuch also mal mein Glück für sie!

    Viele Grüße,Tobi

    AntwortenLöschen
  44. Einfach spitze euer Adventskalender! Schon seit langem wünsche ich mir den Crop a Dile II Big Bite. Vielleicht geht mein Wunsch schon morgen in Erfüllung!

    Weihnachtliche Grüße, Melli K

    AntwortenLöschen
  45. Mein Herz schlägt für PanPastel 10-Farbenset Universal - die würd ich so gern mal testen!

    LG Tina B,

    AntwortenLöschen
  46. Sehr spät hüpfe ich mich fullspeed in den Lostopf rein und wünsche mir eins eurer ÜberraschungsPakete.

    AntwortenLöschen
  47. Hoffe es ist nicht zu spät... auch ich würde mir eines eurer Überraschungspakete wünschen!

    Frohe Weihnachten an alle!!!

    LG Liane

    AntwortenLöschen
  48. oooh - gerade erst bin ich vom Scrap-Virus befallen und habe noch so gar keine Ausrüstung, weshalb ich einfach alles gebrauchen könnte :). Aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann .. hilfe, womit fängt man den an .. - vielleicht das We R Memory Keepers - Crop-A-Dile Punch Kit ?! Hach ja .. und sonnige Vorweihnachtsgrüße Una

    AntwortenLöschen