Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender 2. Türchen



Wir wünschen Euch heute einen guten Start in eine glückliche Woche und öffnen das zweite Türchen unseres Adventskalenders… 






Unter allen Teilnehmern, die bis morgen früh einen Kommentar auf unserem Blog und bei Facebook hinterlassen, verlosen wir ein Scrapbook Werkstatt Überraschungspaket im Wert von 100 Euro.

Und so laufen unsere Adventskalender-Verlosungen:

Schaue jeden Tag hier auf unserem Blog vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Auch auf unserer Facebook-Seite kannst Du vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Du hast jeweils so lange Zeit, bis das nächste Türchen geöffnet wird, dann losen wir aus und geben am Folgetag den/die Gewinner/in bekannt.

Von denjenigen unter euch, die die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinken (bitte schreibt das mit Link zu Eurem Blog mit in den Kommentar) oder bei Facebook teilen, hüpfen jeweils mehr Lose mit in den Topf und die Gewinnchancen steigen. 

Viel Glück! 





Im Forum findet ihr heute eine wundervolle Inspiration von unserer Forumrockerin Lea, wie ihr mittels einer Leinwand uns einigen Naturmaterialien weihnachtlichen Glanz in eure vier Wände bringen könnt - Viel Spaß beim Nacharbeiten! :D






152 Kommentare:

  1. Uhh da bin ich aber gespannt!:D bin gerade dabei, ein neues smash book an zu fangen:)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann spring ich doch gleich in den Lostopf! :)
    Hab auch auf Facebook geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal ein tolles Türchen. Vielen Dank
    Ich bin gespannt was hinter den anderen Türchen kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe euern Adventskalender jetzt schon :-) Auch wenn wir alle schon "groß" sind, vergeht doch nie die Vorfreude... Über ein Überraschungspaket würde ich mich natürlich riesig freuen! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. COOL!

    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance!

    UND EUCH NE SCHÖNE ADVENTSZEIT!

    AntwortenLöschen
  7. Da probiere ich auch mal mein Glück. So ein bisschen neues Material für zwischen den Feiertagen wäre schon ganz nett :)
    Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ein Adventskalender genau für mich. Hoffentlich habe ich Glück und gewinne einen der tollen Preise :) Grüsse von Romy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, Überraschungspaket hört sich einfach wunderbar an! Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Entdeckt und gleich mitgemacht! Kommentar hier, und auf FB geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Überraschungspaket, das wäre doch ein wunderschönes vorweihnachtliches Geschenk.
    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. das mit dem adventskalender ist echt eine tolle idee <3

    AntwortenLöschen
  13. auch ich: rein in den lostopf!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich liebe Überraschungen!!! Gern hüpf ich in euren Lostopf, danke, dass ihr euch so eine Mühe gebt!!!
    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  15. oh, das wäre fantastisch. vielen Dank für den tollen Adventskalender ! <3

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Idee auch sehr gut und da bin ich doch liebend gerne dabei...

    Liebste Grüße zu euch :-)

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da würde ich auch gerne teilnehmen. Danke!

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen guten Morgen ihr beiden!
    Das ist ja ein superfeines Türchen :D
    Wünsch euch einen schönen Start in die 1. Dezemberwoche,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein Riesenpaket! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön - da mach ich doch mal mit!!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  22. och, das hört sich doch sehr gut an! ich würde dann auch teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf! Bei fb habe ich es ebenfalls geteilt! :)
    (https://www.facebook.com/debora.diekmann/posts/704536956225791)

    AntwortenLöschen
  25. Na das ist aber ein großzügiges Giveaway! Vielen Dank für die Chance, sowas Tolles zu gewinnen!
    ReginaK (regina.bz ät web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber ein schönes Türchen - die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen :)

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. tolle Idee wie immer ... ich bindabei

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr schöne Idee mit den Naturmaterialien und in den Lostopf hüpfe ich
    natürlich auch sehr gern.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  29. Marion Meiß Stampin up Verrückt2. Dezember 2013 um 10:55

    Ich muß diese Möglichkeit nutzen, denn: ich liiiebe <3 Stampin up und seine Artikel, mit denen sich so viel hübsche und unterschiedliche Sachen werkeln lassen!! (Y)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, tolle Idee! Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf♥
    Liebe Grüße,
    Silke
    rsjung@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Da mach ich gerne mit! Ich freue mich schon auf 22 weitere Türchen :)

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf...toll, da bin ich dabei! Bei so vielen schönen Sachen wird einem ja gaaaanz 'weihnachtsglitzerig' ....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Oh toll ich mach auch mit, werds auch auf FB teilen :)

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles Türchen. (Hab's auch auf facebook

    AntwortenLöschen
  35. Oh, das ist ja ein toller Preis. Vielleicht habe ich ja Glück... und ich teile es auch auf Facebook :-)

    Viele Grüße
    Martina aus FFB

    AntwortenLöschen
  36. Ooh, was für ein tolles Türchen! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück! Und dann schau ich gleich noch auf FB vorbei und werd's dort teilen :)

    AntwortenLöschen
  37. Hey Mädels, was für eine tolle Überraschung....mal schauen, ob ich Glück im "Spiel" habe :D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Wundervolles 2. Türchen :) da hüpfe ich doch mal direkt in den Topf :)

    Euer Türchen teile ich auf FB Elly / Zitronensüß und auf meinem Blog

    Alles Liebe
    Elly

    AntwortenLöschen
  39. Das wäre natürlich das perfekte Geschenk!
    In eurem Shop kann man nämlich hunderte von Euros ausgeben :D

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das ist ein unwiderstehliches Angebot. Daher bin ich gern mit dabei.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  41. In den lostopf hüpf... Hab auch auf fb kommentiert und geteilt. Wär mal ein feiner Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  42. was für eine super Idee! Da bin ich schon ganz gespannt , ob ich mal Glück habe !

    Lieber Gruß Arielle

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück:-)
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  44. Uiii Mädels, da habt ihr euch aber was tolles einfallen lassen, eine super Idee. Dann hinterlass ich doch gleich mal einen Kommentar hier und hoffe auf ein wenig Glück. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche euch eine wunderschöne und gemütliche Adventszeit! Es wäre soooo schön, ein solches Überraschungspaket zu erhalten. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  46. Und mit Anlauf rein in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  47. ...und hops rein in den Lostopf :-) Schon letztes Jahr war Euer Adventskalender klasse. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet. Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Na da versuche ich doch mal mein Glück zu erhöhen :). Bin erst seit kurzem Scrapbook Fan und habe mein erstes Mini und einen Weihnachtskalender mit dem Inhalt eines Überraschungspakets von euch gebastelt...nun brauche ich dringend Nachschub weil ich im totalen Bastel-Wahn bin.

    AntwortenLöschen
  49. Ich schubs den Glaszwerg in den Lostopf! Adventzeit = Überraschungszeit :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja mal ein toller Preis! Da hüpf' ich doch gleich in den Lostopf und verlinke auch auf meinem Blog! Danke euch und sonnige Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja Wahnsinn, da mach ich gerne mit, vielleicht hat das Glück ja mal ein Einsehen mit mir :-)

    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  52. Au ja, da möchte ich bitte auch gewinnen ;-) - und teile noch schnell bei facebook....

    AntwortenLöschen
  53. Wäre ein vorweihnachtliches Geschenk den Gutschein zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  54. Oh, noch mal schnell die Badeklamotten rausholen, anziehen und rein in den Lostopf .... :)

    AntwortenLöschen
  55. Für einen Adventskalender ist man zu alt.

    AntwortenLöschen
  56. Der Preis ist heiß! ;0))) da kann auch ich nicht widerstehen und spring mit Anlauf in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung,
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  57. Ohh, was für ein verlockender Gewinn! :) Bin sofort dabei. Bei meinem letzten Päckchen von euch wusste ich zwar, was drin ist, hab mich aber trotzdem wie doll gefreut :D

    AntwortenLöschen
  58. Ui, da würde doch jeder gerne gewinnen ;-).

    AntwortenLöschen
  59. Sowas wünscht man sich...danke! ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  60. Oh, da mag ich auch sehr gerne mitmachen! Bei den tollen Sachen in Eurem Shop kann das Überraschungspaket ja nur super toll sein!:) Habe auch bei FB kommentiert und brav geteilt!

    AntwortenLöschen
  61. Das könnte ich auch super für ein neues Projekt gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Das ist ja klasse, de mache ich gerne mit!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  63. Love Love Love <3 Ihr seid meine Winter-Rettung!

    AntwortenLöschen
  64. Sarah Polak/Polak Sarah K2. Dezember 2013 um 13:03

    Ich bin auch gerne dabei :-).....Teile auch auf facebook.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Juchhu - was für ein Gewinn !!! Da bin ich aber sowas von dabei :-)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  66. Eine tolle Überraschung hinter dem zweiten Türchen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  67. Na da probiere ich doch gerne mein Glück! Ich liebe Überraschungen!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  68. ich versuche mal mein Glück. Für 2014 will ich ein Reisetagebuch führen, da brauche ich noch einiges an Material

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  69. Da mach ich natürlich auch gleich mit! :) *freu* Hab ganz brav ebenfalls auf FB kommentiert und geteilt ♡ Und auch mein Blog ist um einen Post reicher: http://mrs-scrapalot.blogspot.de/2013/12/and-another-giveaway-from-scrapbook.html *SCHÖNE ADVENTSZEIT* :)

    AntwortenLöschen
  70. Oh, vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Habs auf Facebook geteilt und auf meinem Blog verlinkt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Oooh, da versuche ich doch mal mein Glück ;) und teile das auch auch meiner facebookSeite
    Liebe Grüße, Madeleine.

    AntwortenLöschen
  72. Herrjeeee....diese Tür gefällt mir absolut gut!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  73. Habe eure Seite erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert :) Tolle Idee auch mit dem Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  74. Wow! Eine ganz, ganz tolle Idee mit dem Adventskalender! Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße Miya

    AntwortenLöschen
  75. Bei so einem tollen Türchen springe ich doch gerne mit in den Lostopf und auf FB habe ich euer Türchen auch geteilt.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  76. Soooo ein toller Adventsikalender, da mache ich sehr gerne auch mit. Liebe adventliche Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    da mach ich doch gerne mit.Hab euch bei Facebook geteilt und auch auf meinem Blog seid ihr zu finden.
    http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. Toller Blog. Ich hüpf gleich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  79. Vielen Dank für Euren wunderbaren Adventskalender! Ich hab gestern schon das LO zum Adventsdaily von Katja nachgewerkelt, weil ich die Idee so klase fand. Und bei dem tollen Gewinn heute muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage mit Euch.

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  80. Ach herrje, so viele gewinnwillige :-)
    Da hüpf ich doch mal mit in den topf. Hab bei facebook geteil und geliked!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  81. Da sag ich doch nicht nein, und teile auch brav auf meinem Blog (http://huiwaldproductions.blogspot.de/2013/12/nun-ist-dezember.html).

    Lieben Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Aktion! Bin grad im DD Fieber und liebe eure Auswahl! Habs auf FB gelikt und geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  83. waaas für ein wahnsinn, da mache ich auch schleunigst mit!
    und jetzt heißt es daumendrücken..
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  84. Bei so einem tollen Gewinn sping ich doch gern mit in den Lostopf und auf Facebook hab ich auch geteilt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Kalender - da bin ich auch glatt dabei :) ... FB folgt sofort. LG Julia

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja ein tolles Türchen und der Gewinn wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich! Habe auch bei FB was geschrieben und es geteilt! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  87. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf ...teile Euch gerne bei FB
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  88. Was für eine tolle Idee <3

    Hab auch bei Facebook gelikt/kommentiert und geteilt unter Janine Brier :)

    <3

    AntwortenLöschen
  89. ich liiiiebe Adventskalender :) Besonders mit so tollem Inhalt - würde mich sehr freuen, wenn ich mal was gewinnen würde :) Bei FB wird das Ganze natürlich auch geteilt!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  90. Ohh, schon so viele Teilnehmer, aber trotzdem versuch ich mal mein Glück :) Tolle Idee mit Eurem Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  91. Liebes Scrapbook-Werkstatt Team.
    Euer zweites Türchen ist ja wie ein frühes Weihnachtsgeschenk. Einfach super. Ich drück Allen die Daumen.
    Bei facebook wurde getielt und kommentiert. Jetzt verlinke ich das ganze auch noch auf meinen Blog (http://chaoshanka.blogspot.de/)
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  92. ui das ist ja klasse..dann versuch ich doch einfach mal mein glück und spiele mit :)

    liebe grüße tatjana

    AntwortenLöschen
  93. Liebes scrapbook-werkstatt-team,

    Das ist ein super gewinn.
    Ich bin gerne dabei.

    Liebe gruesse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  94. Nachdem ich mich gestern schon sehr über die versandkostenfreie Bestellung gefreut habe, möchte ich nun auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  95. Auch ich hüpfe gerne mal in die Lostrommel mit hinein und versuche mein Glück.
    Euch eine schöne Adventszeit!
    LG Wiebke R.

    AntwortenLöschen
  96. Na dann hüpf ich doch gleich mal mit in den lostopf hinein. Was für ein tolles Türchen.
    Wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und bestimmt sehen wir uns am Samstag im Shop :)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo ihr Lieben,

    die Idee mit dem Adventskalender ist wirklich traumhaft - herzlichen Dank für die tollen Überraschungstürchen ;)
    Da ich Überraschungen liebe und euren Laden einfach klasse finde, da ihr wirklich super tolle Sachen zum Werkeln habt, darf ich mir die Chance heute nicht entgehen lassen und hoffe, dass die Glücksfee mich erhört und mir ein Hongikuchenpferdchengrinsen ins Gesicht zaubert!

    Beitrag in Facebook ist geliked und geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=185303858328888&id=178991722293435

    Zusätzlich ein kleiner kurzer Beitrag auf meinem Blog dazu erstellt:
    http://elchis-crafting-world.blogspot.de/2013/12/adventskalender-gewinnspiel.html

    Ganz ganz liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    eure Elchi

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie schön!!! Da bin ich auch gerne dabei! Das ist echt toll! Ich liebe euren Laden :-)

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Dezember.

    AntwortenLöschen
  99. wow, was fuer ein Preis, da wuerde mir schon einiges einfallen!!
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  100. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und facebook....
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  101. Ich bin total begeistert von euch! Habe den Shop erst vor einigen Tagen entdeckt und gestern schon den Adventskalender genutzt und was kleines bestellt. Euer Sortiment ist wirklich Spitze!

    AntwortenLöschen
  102. Oh...was für ein tolles Türchen. Da hüpf ich auch gleich mal in den Topf und geh dann schnell zu facebook um dort das gleiche zu tun :)
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  103. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Nicht mein Blog aber der von meiner Schwester, ich bin sehr stolz auf sie! Durch sie sind meine 4 Schwestern und ich auch zum basteln gekommen.
    http://charming4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  105. Das würde mich als Scrapbook-Anfängerin wirklich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  106. Großartige Aktion ihr beiden!
    Liebsten Dank für die Teilnahmechance.
    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  107. Wow - das 2. Türchen klingt ja schon fast wie die richtige Bescherung! Werde eure Aktion auch gleich noch auf fb teilen und hoffe auf ein glückliches Händchen von euch bei der Ziehung morgen!
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  108. Da hüpf ich aber auch schnell in den Lostopf!
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  109. So...da musste ich beim Weihnachtskarten stempeln doch mal eine Pause machen, und den schönen Adventskalender kommentieren. Hoffe auf gaaanz viel Glück bei der Ziehung

    AntwortenLöschen
  110. Ich liiiiiebe Überraschungen! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  111. oh da mach ich doch glatt mit :D
    auf FB hab ich es auch geteilt.
    (zu finden unter "milchkind")

    AntwortenLöschen
  112. Ja klar will ich gewinnen. Ach wär das schön...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde auch unglaublich gerne mitmachen :D
    Vielleicht klappt´s ja mal :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  114. Auch ich würde mich über ein Überraschungspäckchen freuen! Und auch ich habe einen eigenen Blog:
    www.kreativ-mit-kristina.blogspot.de
    Euch noch nen schönen Abend und danke für den Adventskalender ;o)

    AntwortenLöschen
  115. Nachdem ich gestern die Aktion schon verpasst habe :-(
    Hüpfe ich heute frohgelaunt in den Lostopf ;-)
    LG Michaeala

    AntwortenLöschen
  116. Ich finde Euren Adventskalender jetzt schon super toll und deshalb hüpfe ich auch gleich in den Lostopf. Kommentiert und geteilt bei FB hab ich auch. :-) https://www.facebook.com/bettina.schnabel.7

    Vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  117. Bin gerne dabei :)
    Mit 100€ kann man eine Menge tolles Zeug bei euch bestellen!

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe die Adventzeit und ihr wißt es wirklich einem die Wartezeit zu versüßen.
    Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  119. Eure Ideen sind klasse und gewinnen sowieso.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  120. Hui, das ist ein Kommentar wert! Tolle Sache! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  121. in dem hübschen lostopf mach ich es mir doch gleich mal gemütlich

    AntwortenLöschen
  122. Ui, was für ein tolles Türchen!
    Für gut befunden ;-) und auf fb geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  123. Da versuche ich doch auch mal mein Glück ;-)
    LG Caro aus Saarbrooklyn

    AntwortenLöschen
  124. Oh, was für schönes Weihnachtsgeschenk :-)

    Viele Grüße,

    Andrea E.

    AntwortenLöschen
  125. Hallo das ist aber ein tolles Türchen :)
    Echt klasse
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  126. Super Idee mit dem Adventskalender, hoffentlich habe ich Glück :D LG

    AntwortenLöschen
  127. Oh, das hört sich ja toll an... Ich liebe Überraschungen... Der Adventskalender ist total genial. Danke!

    AntwortenLöschen
  128. Wow, was für ein toller Gewinn.
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  129. Bei solch einem Türchen versuche ich natürlich auch mein Glück :-)
    Vielen Dank für diese tolle Chance!!!!
    Ich hüpfe (hoffentlich) gleich mehrfach in euren Lostopf:
    -einmal auf meiner FB-Seite geteilt - https://www.facebook.com/manu.engel.9
    -auf meinem Blog ein Post mit Link hierher geschrieben - http://manustutorials.blogspot.de/2013/12/verlosung-in-der-scrapbook-werkstatt.html
    - und dann werde ich gleich noch zu eurer FB-Seite flitzen :-D

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  130. Auch wenn die Statistik gegen mich ist, versuche ich hiermit mein Glück :)
    Danke für alles.

    AntwortenLöschen
  131. Ich muss mein Glück natürlich auch mal wieder herausfordern :)!
    Vielleicht klappt es ja!
    Macht weiter so ;)!
    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  132. Das hätte ich sooo gerne!
    Liebe Grüße
    Sigrit Liebe

    AntwortenLöschen
  133. Wow - der Baum aus Hölzchen ist ja atemberaubend schön!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  134. Ich hab das Türchen erst Heut entdeckt und versuche jeden Tag bei Euch reinzuschauen :-)

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie schön, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße sendet Euch Jana

    AntwortenLöschen
  136. Hühüpf.....in den Lostopf!! Danke für die tolle, geniale Gewinnchance.
    Natürlich habe ich euch in meiner Sidebar bei den Adventskalendern verlinkt!!
    LG

    AntwortenLöschen
  137. Nach langer Zeit, habe ich endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit zum Stöbern, neben Umzugskisten, packen, renovieren und co.
    Eine wirklich tolle Idee mit dem Adventskalender. Da versuche ich doch mal mein Glück, denn so ne kleine Überraschung wäre gar nicht verkehrt.

    Euch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  138. Da versuche ich doch auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  139. Und ich möchte auch noch schnell hineinhüpfen....

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, ich möchte auch gerne noch in den Loostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  141. Ich will auch gewinnen ;)
    Super Sache ;)
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  142. Was für ein toller Gewinn ... da hüpfe ich gern mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  143. Das wäre ja ein toller Gewinn, gut, dass ich es gerade noch geschafft habe.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  144. Danke ihr Lieben für's Mitspielen… Ab jetzt schließen wir das Gewinnspiel und zählen eure Stimmen aus. :D Viel Glück!

    AntwortenLöschen