Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender 14. Türchen und GEWINNER



Hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen versteckt sich für jeden, der heute eine Bestellung aufgibt, ein Geschenk in Form eines Scrapbook Werkstatt Mini Clear Stamps. 




Im Forum findet ihr heute ein Layout Tutorial von Forumrockerin Alexandra für alle, die keine Zeit haben, ein December Daily zu werkeln und trotzdem den Dezember mit einer Menge Bilder festhalten möchten. Schaut doch mal vorbei! 




Bevor wir jetzt gleich zur Verlosung der drei neonpinken Garnrollen kommen, schnell noch eine Info an alle, die geplant haben, uns hetue in einer Woche noch im Laden aufzusuchen… Wir mussten die Öffnungszeiten ein wenig anpassen, bitte beachtet das. :D




Und jetzt zur gestrigen Verlosung...
Uiuiui, da sind so viele tolle Reime als Kommentare hinterlassen worden, ihr seid SPITZE! :D Hat richtig Spaß gemacht, sie alle zu lesen! :D


Die 3 neonpinken Garnrollen von Garn & mehr haben gewonnen:

Julia Auer Pinkes Garn, ja kann man's glauben, würd ich nur zu gern abstauben. Drum schnell gepostet und geteilt, damit das Garn bald bei mir weilt!


Zählen wirklich nur die Kommentare mit dem Zweizeiler?
Dann muss ich jetzt wirklich mal grübeln *lach*

Euer Adventskalender ist wirklich Klasse,
das merkt man in der Haushaltskasse.
Ihr verlost so viele schöne Sachen,
da kann der Geldbeutel lange lachen.
Aber nicht nur der erfreut sich sehr,
da gibt es auch noch viel mehr.
Mein Herz geht auch auf, keine Frage
so ist das immer diese Tage.
Ich freu mich auch, das ist doch klar
der Kalender ist einfach wunderbar.


Ist jetzt nicht wirklich ein Gedicht zum 3. Advent, aber ich lass es trotzdem stehen!

LG Manu

Rosa Twine wie toll
und dann noch ne Rolle voll...
so versuche ich mein Glück
und sende ne Mail zurück :-)

Also reimen kann ich definitiv nicht .... aber das Garn ist toll so wird auch das blindeste Reimerchen zum Versucherchen ^^^
LG und ein schönes Wochenende
Conny

Herzlichen Glückwunsch! 
Meldet euch bitte bei uns mit eurer Adresse an: shop@scrapbook-werkstatt.de , dann schicken wir euch die 3 Rollen zu. :D

Einen schönen Tag für euch!







1 Kommentar: