Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalender 22. Türchen



Heute könnt ihr wieder versandkostenfrei bei uns shoppen. Bitte denkt aber daran, dass der Versand zwar auch zwischen den Jahren relativ normal weiter läuft, die Pakete aber ab jetzt nicht mehr passend zu Weihnachten eintreffen.



Im Forum findet ihr heute eine Video-Anleitung für diesen wunderschönen Origami-Baum von DT-Mitglied Birgit, gewerkelt mit den Papieren ihrer Serie 'So ist das Leben'.



Und einen Gewinner der gestrigen Verlosung haben wir auch noch… Das Knock Outs Set hat gewonnen:

Marion Hanrieder Schon wieder so ne tolle Chance! Danke! Geteilt und in den Lostopf gehüpft! Drücke Daumen für alle!


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick' und eine E-Mail an folgende Adresse: shop@scrapbook-werkstatt.de

An alle anderen… Stay tuned, es kommt noch eine gaaanz tolle Chance! :D

Habt einen wundervollen 4. Advent!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! Ich freu mich ganz arg darüber, stehen diese Knock outs doch schon soooo lange auf meiner Wunschliste! :) Ich habe euch inzwischen schon eine e-mail geschrieben! Ich danke euch von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen