Dienstag, 24. Dezember 2013

Adenventskalender 24. Türchen



Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich schon das letzte Türchen unseres Adventskalenders. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie uns.  



Bevor wir zum heutigen Türchen kommen, noch schnell eine kurze Ankündigung unseres nächsten Events für euch. Hier bekommt ihr alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf die geniale Anna - und noch viel mehr auf euch!  



Zum Abschluß haben wir noch eine Hammer-Verlosung für euch.
Hinterlasst bitte wieder einen Kommentar hier und/oder auf unserer Facebook-Seite. Wer die Chance mit seinen Freunden auf seinem Blog bzw. auf Facebook teilt, hat wie immer gleich mehrere Lose im Topf. Bitte schreibt das in diesem Fall direkt zu eurem Kommentar, damit wie es auch nicht übersehen. Bei Teilen auf eurem Blog bitte mit Link.

Viel Glück! 

Die Gewinnerin / der Gewinner wird diesmal aber nicht morgen, sondern erst zwischen den Jahren bekannt gegeben, also schaut einfach immer mal wieder hier vorbei.  

Unsere Forumrockerin Alexandra hat sich für euch heute von einem Moodboard zu einem weihnachtlichen DIN A4 Layout inspirieren lassen. Hinter Türchen Nummer 24 im Forum findet ihr die wundervolle Inspiration!  






Wir wünschen euch und euren Lieben ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest! Habt eine glückliche Zeit! 

Euer Team der Scrapbook Werkstatt

♥ Mireia, Jens, Peter, Claudia, Steff, Rabea, Nadine, Annett, Caro, Agnes und Tina 





87 Kommentare:

  1. Was für ein toller Adventskalender...

    Da mache ich doch glatt noch mal mit...

    Liebste Grüße zu euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolles Highlight. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow....ein Tag schöner als der andere.
    Und im ganzen Stress, oft vergessen. Also versuche ich heute noch mal mein Glück.

    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender
    Liebe Grüße
    Sigrit Liebe

    AntwortenLöschen
  5. wow! vielen dank für die tolle ak-aktion und die tollen geschenke. ich teile mal auf fb.

    frohe weihnachten euch allen, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Verlosungen und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  7. Die letzte Chance in den Topf zu hüpfen nutze ich und danke euch gleichzeitig für die geniale Aktion. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    (Bei Facebook hab ich den Beitrag ebenfalls geteilt ;) )

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Christmas Dreams Come true!<3 das war wirklich der bester adventskalender dieses jahr! Freue mich auf scrap-2013 mit euch, weiter so! Frohes fest :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Vielen Dank für euren tollen Adventskalender, es waren so viele schöne Anregungen dabei.
    Ich wünsche euch auch ein ruhiges besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben

    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen tollen Adventskalender. Hüpfe auch heute noch mal in den Lostopf. Freue mich schon sehr auf ein "scrappiges" Jahr 2014 mit euch. Frohe Weihnachten! LG, Simone
    P.S. Natürlich auch auf Facebook geteilt. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, es macht immer wieder große Freude! Frohe Weihnachten wünsche ich! LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Da haut ihr aber noch einen raus.
    Wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!
    Ich habe es zusätzlich zu diesem Kommentar auch auf facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Euch wünsche ich frohe Weihnachten und alles gute für 2014!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche allen Scrapperinnen einen wunderschönen Weihnachtstag und den Mädels von der Scrapbook-Werkstatt viel Erfolg und Glück im nächsten Jahr! Bleibt so wie ihr seid! Viele Grüße, Andrea E

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass ihr die Vorweihnachtszeit so schön versüßt habt! Ein bestelltes Paket von euch liegt schon unter dem Weihnachtsbaum, doch über das letzte Türchen würde ich mich besonders freuen!
    Wünsche euch ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage

    Lg, Viktoria

    PS: Facebook teilt euer zauberhaftes Türchen natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und sage "Danke" für Euren tollen Weihnachtskalender.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, da würd ich aber auch gern gewinnen :-). Ich drück mir mal frech selbst die Daumen...

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch tolle Feiertage, Besinnung und Gesundheit!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den schönen Adventskalender, hat Spaß gemacht immer reinzuschauen. Wünsch euch schöne Feiertage, werd dies auch auf FB teilen.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  20. Für euch und eure Lieben frohe und ruhige Weihnachtstage! Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Gewinn zum Abschluss! Euch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr! Geteilt auf FB natürlich. Grüsse Romy

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch nochmal dabei!! Euch allen frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender!! LG
    Sabine / Zartbritta

    AntwortenLöschen
  23. Da will ich doch wenigstens am letzten Tag mal in den Lostopf hüpfen. Frohes Fest!
    LG, Annett

    AntwortenLöschen
  24. ein toller Adventskalender, vielen Dank!!! und frohe Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ein tollen Adventskalender hattet Ihr uns beschert. Vielen lieben Dank ! Auch wenn ich bisher nie was gewonnen habe, ich hüpfe noch ein letztes Mal für 2013 in den Lostopf. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    Eure Bettina Poller

    AntwortenLöschen
  26. Toller Kalender :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  27. toller gewinn :) habs auch bei FB kommentiert und geteilt (bin dort maren dresen)

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  29. Da habt ihr euch wirklich einen ganz tollen Adventskalender überlegt. Ich wünsche euch allen auch tolle Weihnachten. Hoffe, ihr habt keinen Stress und könnt ein paar freie Tage genießen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Wünsche euch allen frohe Weihnachten. Macht weiter so. Lg Diana

    AntwortenLöschen
  31. Oh toll, welch ein Highlight - bestimmt nicht nur für ein Scrap-Neuling wie mich :). Ein großes Danke für eure Mühe und das Engagement, diesen Kalender auf die Beine und ins Netz zu stellen. Deshalb an alle erst mal erholsame Feiertage und viel Freude in der arbeitsfreien Zeit. LG

    AntwortenLöschen
  32. oh wow, da versuche ich auch mal mein glück! ganz schöne weihnachten wünsche ich euch!

    herzallerliebst
    ANNi

    annivonderelbe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Einen tollen Adventskalender habt ihr euch da überlegt. Da spring ich doch gern mit in den Lostopf. Aber nun wünsche ich euch erst einmal ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben und eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  34. Euer Adventskalender war wirklich toll! Und beim letzten Türchen mache ich jetzt auch mal mit.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht euch
    Ute

    AntwortenLöschen
  35. Der Adventskalender war wirklich toll, vielen Dank dafür :) Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Scrapbook-Werkstatt-Team! Das war ein toller Weihnachtskalender! Vielen Dank für schönen Ideen und klasse Angebote in dem Jahr! Ich wünsche Euch alles Gute zum Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  37. Da mach ich auch noch mal mit :)
    Außerdem noch auf facebook geliked, kommentiert und geteilt.
    Auch wenn ich bisher nichts gewonnen habe, habe ich jeden Tag mit Spannung erwartet, was es wieder Schönes im Adventskalender gibt.
    Ich wünsch euch ruhige und besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße, Madeleine.

    AntwortenLöschen
  38. Da werde ich auch nochmal mein Glück versuchen. Vielleicht tragen ja die Lose durch das kommentieren und teilen bei FB auch noch mit dazu bei. Frohe Weihnachten euch allen!
    Viele Grüße,
    Kerstin Hansen

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich zwischen all dem Vorweihnachts-Stress auch wieder dabei :)

    Kommentar bei Facebook als Nadine Hößrich - check
    öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/nadine.hoessrich/posts/727593050585356
    Kommentar hier - check

    Habt schöne Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    viiiielen Dank für den tollen Adventskalender und ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtstage!!!
    Hab den Link auf meiner Facebookseite geteilt und auf meinem Blog hab ich auch noch den Link :-)

    Seid dolle gedrückt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebes Team,

    Danke für den tollen Adventskalender!
    Euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Mal schauen ob das Glück am letzten Tag mir treu ist, nachdem es heißt Scherben bringen Glück sollte es wohl klappen....

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche euch beiden Frohe Weihnachten udn schöne Feiertage!
    Ich teile das ganze gerne bei FB!
    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  43. Auch wenn ich kein Glück hatte, der Adventskalender war toll. Danke für die tollen Verlosungen und Aktionen.
    Auf meinem Blog habe ich euch verlinkt.
    Wünsche euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch in 2014. Und dass es ein tolles, erfolgreiches Jahr für euch alle wird.
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  44. Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!!!!!!!
    Danke für den schönen Adventskalender. Ich hüpfe da heute gerne noch einmal in den Lostopf ;-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  45. Vielen vielen lieben Dank für diesen wirklich suuuuper tollen Adventskalender! Ihr habt euch sooo viel Mühe gegeben!

    Auch wenn ich leider nichts gewonnen habe, so hat es mir dennoch eine riesen Freude bereitet jeden Tag bei Euch vorbei zu schauen! Vielleicht ist mir ja das Glück am letzten Tag noch Freund ;D

    Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest! Ebenso einen tollen Start ins neue Jahr - möge Glück, Liebe und vorallem Gesundheit stets bei Euch sein!

    Liebe Grüße, Melanie B.

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Lieben!
    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender! Leider bin ich bei den Verlosungen bisher leer ausgegangen, aber eine Chance habe ich ja noch ;-) Also......Anlauf, Konzentration ........ und.......HÜPF!
    Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Fest!

    AntwortenLöschen
  47. Das war ein Adventskalender der Extraklasse.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche allen ein gemütliches Weihnachtsfest und für 2014 alles Gute.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Frohe Weihnachten. Ich hüpf auch mit rein ^^
    Nicole aus Bux.

    AntwortenLöschen
  49. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche Euch ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  51. Frohe Weihnachten und ich versuch dann auch nochmal mein Glück..und hüpf mit in den lostopf :)

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja genial - eine Verlosung zu Weihnachten! Ich wünsch euch ein ganz tolles Weihnachtsfest - und ich würde mich über ein "Los" freuen!

    AntwortenLöschen
  55. Euer Adventskalender war der absolute Hammer, vielen Dank dafür! Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  56. Schöne Weihnachten euch allen... ich freue mich heute schon auf das nächste Jahr mit euch. Let´s Scrap HOHOHO

    AntwortenLöschen
  57. Ohh, da bin ich aber mal wieder so was von dabei !!! Wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine tolle Zeit mit euren Familien !
    Ach so, habe es auch bei Facebook geteilt.

    Viele Grüsse

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  58. Ich hüpfe auch in den Lostopf! Habe auch Werbung via Blog, Facebook und Twitter gemacht. :)

    http://handgemachtes.wordpress.com/2013/12/24/kurze-werbung/
    https://www.facebook.com/pages/Handgemachtes/208476439219209
    https://twitter.com/handgemachtes/status/415464667419385856

    Frohe Weihnachten euch!

    AntwortenLöschen
  59. Frohe Weihnachten allen Scrappern! ... und einen guten Rutsch! Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  60. Danke für so einen tollen Adventskalender, euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Geniesst ein paar ruhige Tage,
    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  61. Danke für die Gewinnchance!
    Ich wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  62. Eigentlich ist es immer ein bisschen traurig, wenn der Heiligabend da ist, denn dann ist die schöne vorfreudige Adventskalenderzeit um... Nichtdestotrotz: Frohe Weihnachten!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  63. Danke für den tollen Adventskalender, ich wünsche euch frohe Weihnachten und freue mich auf das nächste Jahr mit euch! Bei Facebook ebenfalls geteilt!

    AntwortenLöschen
  64. ♥lichen Dank für ein tolles Jahr mit eurem herrlichen Shop!
    Viele Ideen wären ohne euch nicht möglich gewesen.
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten & ein scrappiges neues Jahr,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße schickt
    Susanne [Lang :o)]

    AntwortenLöschen
  66. ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und würde mich super doll über einen GEwinn von Euch freuen

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche allen ein frohes Fest. Vielen Dank für den tollen Adventskakender :)

    AntwortenLöschen
  68. Eine allerletztes Chance im Lostopf...

    Ein wundervolles Fest für Euch!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  69. Frohe Weihnachten euch allen:-) Dann versuche ich auch noch mal mein Glück - das wäre echt toll!
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsch euch frohe Weihnachten und hüpf nochmal in den Lostopf....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Auch von mir nochmals ein Danke für den tollen Adventskalender und die vielen Extras! Hab den tollen Rabatt von gestern gleich mal genutzt für die letzte Bestellung in diesem Jahr... :) Ich hab ebenfalls auf Facebook kommentiert :) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  72. frohes Fest! dann versuche ich mal mein Glück

    Arielle1972

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin ganz neu hier da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen :-) Dankeschön für so ein tolles Gewinnspiel!
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  74. Erstmal: Frohe Weihnachten :-) Ich versuch auch mal mein Glück (auch wenn ich gar nicht weiß, ob ich als ehemaliges Designteam Mitglied mitmachen darf), denn auch wenn ich gar nicht mehr zum Scrappen komme - ab und an "bastel" ich ja nun doch mit der Nichte oder dem Neffen und ich habe gesehen, dass ihr wieder sooooo viele tolle neue Produkte im Shop habt, dass es mich wieder in den Fingern kribbelt zu scrappen - wer weiß, vielleicht finde ich doch wieder die Lust und vor allem die Zeit wieder bald mehr zu scrappen :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  75. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Ich wünsche schöne Weihnachten, entspannte Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  76. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und noch schöne Feiertage! Dann versuche ich doch auch einmal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  77. Schön das ich noch Zeit gefunden habe auf eure Seite zu gucken, so habe ich nichts verpasst.
    Natùrlich mache ich sofort mit :)
    Allen besinnliche und gesegnete Feiertage!

    AntwortenLöschen
  78. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
    Und ich hüpf nochmal in den Lostopf.
    LG SteffiR

    AntwortenLöschen
  79. Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender! Der Gewinn wäre wirklich eine "schöne Bescherung"!!!
    Auf FB hab ich auch geteilt!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  80. Frohe Weihnachten euch! :)
    Ich freu mich schon wieder auf nächstes Kahr und euren Adventskalender!
    LG chrissi

    AntwortenLöschen
  81. Merry X-Mas - habe auch auf Facebook geteilt .... Ist ja Ehrensache .... ;-)))

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  83. Auch ich wünsche Euch noch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit! Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte!

    Liebe Grüße,
    Anja K. aus H.

    AntwortenLöschen
  84. Ich versuche mein Glück auch noch, der Adventskalender war dieses Jahr ganz wundervoll so viele tolle Ideen ich weiß gar nicht wann ich die alle nacharbeiten soll?
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen