Samstag, 1. März 2014

Sketch Werkstatt *** 20 Euro Gewinn *** Jeden 1. des Monats ***



Hallo ihr Lieben,






heute startet in unserer Sketch Werkstatt der erste Sketch!
Hier stellt euch zum ersten eines jeden Monats eines unserer Designteam-Mädels einen Sketch inklusive der eigenen Umsetzung ein. 
Ihr habt dann bis zum jeweils Monatsletzten die Möglichkeit, eure Umsetzung des Sketches auf eurem Blog, auf Facebook oder per E-Mail an uns zu senden.

Das ist der März Sketch:






Und das hier ist Heidi's Umsetzung:







Unter allen Einsendungen verlosen wir monatlich einen sagenhaften Scrapbook Werkstatt Gutschein von 20 Euro! :D

Also… NICHTS WIE RAN AN DEN SKETCH!

Viel Spaß und ein tolles Wochenende!

   

3 Kommentare:

  1. http://straccis-scrapblog.blogspot.co.at/2014/03/mit-dem-papa-arbeiten-gehn.html
    Hier mein Lo....
    Danke für den Scetch!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Layout ist auch fertig. Hab den Sketch allerdings ein bissl freier interpretiert.
    http://schaeuble.info/wp-uploads/2014/03/IMG_2843.jpg

    Vielen Dank für Sketch und Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch und ein tolles Layout dazu, liebe Heidi!! Ich habe auch ein layout gewerkelt und den Link habe ich auf dem SBW-Blog gepostet!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen