Donnerstag, 4. November 2010

!Server-Probleme!

'Edit: Scheint alles schon wieder gut zu sein - Danke für die Geduld*

Hallo Ihr Lieben,

viele haben angerufen in der letzten Stunde, deshalb rasch hier zur Erklärung... Gegen die Server unserer Webhosting-Firma wird aktuell eine 'Attacke' gefahren (fragt mich bitte nicht, was genau ich euch hier schreibe, ich habe von diesen Dingen überhaupt gar keine Ahnung , gebe nur weiter, was ich am Telefon gesagt bekommen habe), deshalb gibt es momentan massive Einschränkungen im Aufbau des Shops.
Habt bitte ein wenig Geduld, die arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und erfahrungsgemäß steht euch der Shop schon ganz bald wieder zur Verfügung! :-)

Bis dahin kann ich euch schon mal berichten, was für wunderschöne neue Produkte Euch im Shop erwarten:







Außerdem viele neue Produkte von We R Memory Keepers, Imaginisce, Jenni Bowlin, Pink Paislee und vieles mehr auf das viele von euch schon lange warten, wartet nur darauf, eingegeben zu werden.

Liebe Grüße und danke für eure Geduld!

1 Kommentar: