Sonntag, 28. November 2010

Die letzten Stunden...

... unserer Rabatt-Aktion laufen.



Wir haben Euch noch die tollen brandneuen Produkte 'Sew Easy' von We R Memory Keepers, sowie viele super-süße Embossed Tags, Papiere und das geniale neue Distress-Tool 'Heart Attack' in den Shop gestellt. Auch süße Stempel sind mit dabei...
Außerdem die herrlichen Vintageprodukte von Melissa Frances.
Uuuund... eben sind noch ein paar neue Tim Holtz Sizzix Dies in den Shop gewandert. Morgen kommen noch mehr, ich muss jetzt aber mal meine auf dem Weihnachtsmarkt zugezogene Erkältung auskurieren... :( Und das nur, weil ich mich mit fremden Federn - sprich mit dem Baby meiner Schwester im Babytuch - geschmückt habe. Konnte ja keinen Schal anziehen, dann hätte die Maus ja gar keine Luft mehr bekommen! :)


Aber die Kleene ist einfach Zucker, da kann ich nicht widerstehen!!! ;-)

Ich hoffe, Ihr habt / hattet einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße, Tina

2 Kommentare:

  1. oooh, die ist ja wirklich zu süß!! werd gleich mal im shop verschwinden und gucken was es neues gibt :)
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist wirklich total süß! Ich will auch!!!
    Sew easy hab ich schon bestellt. Freu mich schon voll drauf!

    AntwortenLöschen