Freitag, 12. November 2010

Nicht ohne meine Puppe

In den vergangenen 3-4 Monaten ist meine Maus nur noch mit ihrer Puppe rumgelaufen... ehrlich, ich musste sogar auf die Puppe aufpassen und sie kuscheln, wenn sie in der Schule war! Und selbst bei der Einschulung war die kleine Kiara dabei.. :-)
Bis es meiner Tochter irgendwann zuviel wurde und der Spruch kam: 'Mama, ich schaffe das nicht mehr, ich kann gar nichts anderes mehr machen!'
Na ja, was soll ich sagen... ich kenne das irgendwoher!!! ;-))



Benutzt habe ich die Soup Staples Kollektion von Jillibean Soup, dieses Papier der Fine & Dandy - Serie von My Mind's Eye, Felt Shapes von Fancy Pants und Canvas Lil' Blooms von Punky Sprouts. Dieses Mal habe ich außerdem unser Masking Tape verwendet, das konnte ich selbst mit Glimmer Mist und Glimmer Glam färben. Ansonsten könnt ihr auch das Tape von mt verwenden, die gibt es in tollen Farben. Alle Farben und Muster findet ihr unter 'Neuheiten September'...

Jetzt werde ich mich mal in die Küche stellen, morgen feiert hier jemand seinen 7. Geburtstag. :-)

Und dann freuen wir uns schon wahnsinnig auf den 20. November, wenn Elena zu uns kommt und mit uns ihr December Daily bastelt! :-)))
Die letzten 3 Plätze sind noch zu vergeben...

UUUUUND dann haben wir uns dieses Jahr noch etwas für Euch ausgedacht... ihr könnt euch schon mal auf die Black Friday - Woche freuen... ja, genau, eine ganze Woche... nur für Euch zum Shoppen! :) Mehr wird aber noch nicht verraten! :-)))

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

9 Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,
    na da wünsche ich mal fröhliches backen und vorbereiten. Und der kleinen Maus morgen eine schöne Party. Hach es ist doch so aufregend 7 zu werden. Mein Weihnachtsengel wird im Dezember 9 und fiebert auch schon. Schönes Wochenende und lieben Gruß Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Story hinter dem Layout ist einfach zu süß!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist Klasse!!! Ich finde Deinen Stil einfach toll! Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout Süße! Viel Spaß Morgen beim Geburtstag! Und ich freu mich auch schon ganz doll auf nächsten Samstag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Julie!

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig süßes LO ist das geworden - und wie wichtig die ersten Erlebnisse einer "Mama" mal für später fest zu halten! Viel Spaß bei Eurer Geburtstagsfeier!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ja das LO ist so schön. und die geschichte total herzich *ist das ein wort?!?!*

    viel spaß und Kiara: alles gute zum geburtstag :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Süße Maus! Tolles LO.
    LG Raffaela

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes: dem Geburtstagskind alles alles Liebe! Das LO ist total schön, ich mag diese Farbschmiererei und die außergewöhnliche Bildanordnung und toll dass Du das festgehalten hast!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. wow, das layout ist total klasse!! ich mag die Anordnung..
    ich hab früher auch so an meiner puppe gehangen :)

    AntwortenLöschen