Dienstag, 9. November 2010

MyStik

Nur kurz Ihr Lieben,

ich bin verliebt... in den neuen MyStik von Scrapbook Adhesives!
Ehrlich, dieser Kleberoller ist nachfüllbar - und WIE einfach, das schaffe sogar ICH - und ihr könnt ihn sogar optisch euren Wünschen anpassen. Bei Crops oder Workshops ist das beispielsweise sehr praktisch, so wird er nicht so schnell verwechselt.
Aber schaut selbst (man beachte vor allem die wunderschönen Fingernägel.. ;-) :


Ansonsten habe ich Euch wieder einiges zum Stöbern in den Shop eingegeben, zum Beispiel die neuen Stickles, Perfect Pearls Mists, Clear & Foam Stamps von Claudine Hellmuth für Ranger, ein paar Produkte von Tim Holtz und und und...
Einen schönen Abend noch!

2 Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,
    das hört sich ja sehr vielversprechend an. Und die Fingernägel - der Hammer - wie war das - lila der letzte Versuch, kicher. Ich wünsch Euch frohes werkeln und gehe jetzt mal im Shop stöbern. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. hab ich direkt mal bestellt das gute stück :)

    AntwortenLöschen