Montag, 29. November 2010

'Birnendieb'

Hallo ihr Lieben,

bei uns schneit es wie verrückt, was einerseits natürlich total cool ist, andererseits ist es aber auch irgendwie ungemütlich draußen...
Deshalb möchte Euch nur kurz ein farbenfrohes Layout zeigen, das ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe... Ich stehe momentan darauf, meinen Hintergrund mit Glimmer Mist, bzw. Chalkboard einzusprühen. :)


Ich hoffe, Euch gefällt es.
Viel Spaß beim Nach-Hause-Rutschen bzw. Schlitten fahren mit den Kindern! :P

Eure Tina

7 Kommentare:

  1. Ist total frisch und fröhlich. Gefällt mir sehr gut!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie schön! So fröhlich und bunt.
    Hier rieselt der Schnee auch beständig vom Himmel runter. Mal sehen ob wir den Finn nachher schön einpacken und im Wald einen Schlittenspaziergang machen. Jochen meint es sei zu kalt.
    Ich hab nachher auch noch was zu Zeigen. So ein freier Vormittag ohne Kind ist was Tolles!

    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares LO macht Lust auf den Sommer :-D Aber da müssen wir wohl noch eine ganze Zeit warten!
    Hier schneits auch wie blöd - es bleibt auch alles schön liegen - was gut für uns ist (vieeeeeeele Winterdienstaufträge)und für die Weihnachtsmärkte machts auch mehr Spaß!
    LG - Conny

    AntwortenLöschen
  4. waaaah! das ist ganz großartig, gefällt mir total gut :)

    wegen dem schnee...ohje ich hoffe, das hört bis freitg auf!!! ich will ja nicht mit dem schlitten zu euch fahren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Lo ist großartig und so farbenfroh, ich finde die Idee mit dem Glimmermist genial. LG aus dem auch verschneitem Wien-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.... Da bekommt man gleich noch mehr Sehnsucht nach Sommer... Toll bin absolut begeistert!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. habs schon im facebook geschrieben, ich finde das layout grandios! :)

    AntwortenLöschen