Dienstag, 2. November 2010

Mein Herzblatt

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut durch Halloween gekommen? Unsere waren das erste Mal unterwegs... und alle ganz aufgeregt! :-) Und jeder, der nichts gegeben hat, hat eine saure Pommes bekommen, so haben das unsere Kinder mit dem 'Süßes oder es gibt Saures' verstanden. :)



Ein Layout habe ich auch mal wieder geschafft, es sollte eigentlich ein Romantisches werden für einen Anfänger-Workshop, aber irgendwie bekomme ich es momentan nicht auf die Reihe, was in diese Richtung zu basteln! Nur noch 'süß' oder 'cool'

Mein Herzblatt

Na ja, kann nur besser werden... :) Aber in die Tickets von House of 3 und die Lilac House-Serie von Fancy Pants habe ich mich jetzt restlos verliebt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Tina

7 Kommentare:

  1. oh... oh... oh ... schööön :-)
    und für mich ist süß fast genau wie romantisch *g*
    LG
    Kerstin
    p.s. ... ich seh schon, per SMS willst du nicht mit mir kommunizieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööön!
    Und süß ist doch bei Dir auch schön romantisch:-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und doch auch romantisch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde die Stoffschleife und Spitzenmasche mit dem Knöpfchen gelungen-gefällt mir sehr gut-man lernt ja immer dazu;-D ....magst du bei meinem Candygewinn mitmachen?? LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wirklich wunderschön! Und natürlich ist es süß, aber auch romantisch!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein tolles LO und ich finde es ganz schön romantisch ;-D und die Tickets habe ich heute bekomnmen und finde sie einfach nur toll wie auch die Papiere von Fancy Pants und Echo Park und House of three und Pink Paislee und Yellow Bicycle und oh war das ein tolles Paket und Savor - einfach nur schön ;-D
    Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch, daß es eher romantisch geworden ist. Auf alle Fälle farblich extrem schön. Tolle Restwoche GLG Myriam

    AntwortenLöschen