Dienstag, 1. März 2011

Scrapreich und vieles mehr...

Hallo ihr Lieben,


das hier ist mein kleines bescheidenes Scrapreich... der Tisch hat eine Rundung in den Raum rein, damit ich - falls ich es mal schaffe zu scrappen - durch das Wohnzimmer kommunizieren und fernsehen kann mit meinem Mann. :)


Ich liebe meine Smith-Corona!

Und an diesem Tisch wandern auch die vielen schönen neuen Produkte für Euch in den Shop!
Aber dazu gleich mehr..
Wollt ihr noch viele andere tolle Scrapreiche unserer Kunden bewundern? Ehrlich, ich war total baff, als ich die vielen Fotos im Forum gesehen habe - und alle ganz unterschiedlich eingerichtet! Schaut mal rein, hier bekommt ihr tolle Inspirationen - und nicht nur für aufgeräumte Scrapräume! :)

So, jetzt aber zu den Neuheiten...
Neu eingetroffen sind beispielsweise einige heiß ersehnte neue Overlays von Hambly, eine große Nachlieferung erwarten wir aber noch.

Außerdem die Kollektion Lille von 7 Gypsies.


Süße Collection Kits von 3 Bugs in a Rug
Die neuen My Mind's Eye-Kollektionen wie zum Beispiel Stella & Rose haben ja viele schon entdeckt...

Little Yellow Bicycle mit der wundervollen Twig-Serie:
(dieses schöne Mini hat Kerstin damit gewerkelt)





ACHTUNG AN ALLE, DIE EINEN BLOG HABEN: Wir haben hier noch eine große Tüte mit brandneuen CHA-Produkten liegen, die wir gerne verlosen wollen! Schaut morgen wieder hier vorbei!

Geniesst das wunderbare Wetter!

Alles Liebe. Tina.

8 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Zimmer! Sieht recht groß aus! Dein Alex ist auch so schön ordentlich eingeräumt - da müsstest Du meinen mal sehen *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch gern ein so genialer Platz .-))Ich muß immer noch Teilen.....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert.... Soviel Platz hätte ich auch gerne - und das noch ganz für mich alleine... Lille hab ich ganz sehnsüchtig erwartet und auch sofort zugeschlagen - wenn die in Natura so schön sind wie auf der Abbildung - werde ich die wahrscheinlich nur streicheln können ;-D aber ich hab ja den dicken Packen fast aller MME Papiere bekommen - da kann ich erst mal aus dem vollen schöpfen! Ihr habt aber auch schöne Sachen....
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet - hier ist strahlender Sonnenschein - aber ar...kalt - und sowas nennt sich meterologischer Frühlingsanfang!
    Eure Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,
    .... das sieht aber bemerkenswert ordentlich aus *lach* .... bei mir herrscht da eher kreatives Chaos. Tolle neue Sachen ... ich hibbel schon. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow,

    tolles Zimmer! Sehnsüchtig rüberblinzel! UND ihr sollt doch nicht soooo viele tolle Produkte hier reinkriegen, denkt doch ma an mein Konto - Hach egal, ich werd wohl doch bestellen, die Sachen sind soooooooooo toll und süüüüß
    ABER so langsam mach ich mir Gedanken, hab Euch vor zwei Wochen gemailt und noch nix gehört...
    Ich schick die Mail nochmal...
    LIebe Grüsse

    dat Fräulein

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast ein richtig schönes Reich, um kreativ zu werden. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Da lässt es sich sicher wohl fühlen und kreativ werden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Scrapreich hast du, Tina! Leider muß ich damit noch eine Weile warten, vielleicht wirds Ende des Jahres etwas...

    Ach und es gibt so viele schöne neue Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Scrap room! Sehr inspirierend! ;-)

    AntwortenLöschen