Mittwoch, 2. März 2011

CHA - Goodies gefällig??! :)

Möchtet Ihr WIRKLICH welche??! Dann einfach mitmachen!
Hier sind die Regeln:
1. Einen Kommentar auf dieses Post hinterlassen, lasst uns z.B. wissen, welches Eure Lieblings-Scrapbook-Marke ist
2. Euch - sofern Ihr es nicht schon lange seid ;-) - als regelmäßiger Leser eintragen (das hat auch noch den unschätzbaren Vorteil, dass Ihr immer über alle Neuigkeiten aktuell informiert werdet! ;-))
UND
3. Einen von unseren beiden Blinkies mitnehmen und in Euren Blog in einen neuen Gadget an der Seite einbauen:




Nimm' mich mit!

Kopiere einfach den folgenden Text in Deinen Blog





Nimm' mich mit!

Kopiere einfach den folgenden Text in Deinen Blog



Ihr habt Zeit bis Rosenmontag, 12 Uhr mittags. Danach werden wir unter allen, die mitgemacht haben, ein RIESEN Paket mit vielen neuen Produkten verlosen !

Liebe Grüße,
Tina & Mireia

53 Kommentare:

  1. Was für ein verlockendes Angebot, na da bin ich direkt mal dabei.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Super Aktion!

    1. Also, meine Lieblingsscrapbookmarke ist Cosmo Cricket, gefolgt von October Afternoon und Basic Grey...check!
    2. Regelmässige Leserin...check!
    3. Blinkie...check!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt)
    Marke: October Afternoon und Crate Paper.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, schon wieder eine Aktion...

    Lieblinksmarke? Ganz klar - Fany Pants

    Regelmässige Leserin? Na klar!

    Und natürlich findet man Euch auch auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich klasse an!
    Marke FancyPants & MyMindsEye!
    Blinkie ist schon längst da!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hhhmm.. darf ich auch mitmachen?? :-)
    für alle Fälle:
    im Moment: Prima
    Leserin? täglich!
    und der Blinkie ist schon lange auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super!!!! Wieder eine kleiner Verlosung.
    Meine Lieblingsmarke ist Fancy Pants.
    Ich bin immer und gerne auf Eurem Blog unterwegs.
    Banner habe ich mitgenommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Da bin ich dabei!
    Blinkie ist auf meinen Blog gewandert!

    Meine Lieblinsmarke wechselt ständig, im Moment ist es American Crafts! Soooo schön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. ....na dann will ich doch auch mal...

    1. Fancy Pants, Scenic Route (die wenigen Reste *heul*) und Echo Park
    2. schon läääängst
    3. auch erledigt...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh supi! Da bin ich doch dabei!

    Meine Lieblings-Scrapbook-Marke ist im Moment echo park. Wobei die Entscheidung für eine echt nicht leicht fällt!
    Regelmäßige Leserin bin ich bereits und der Blinki wird sofort eingebaut!

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich doch auch mitmachen. :)

    1. Lieblingsmarke: Fancy Pants oder auch Echo Park
    2. Regelmäßige Leserin: schon laaange
    3. erledigt ;)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ui, mal gucken, ob mir die Glücksfee hold ist :-)

    Blinkie....erledigt
    Leser.... schon länger
    Lieblingsfirmen:Tim Holtz :-), My minds eye, Bo Bunny

    AntwortenLöschen
  13. Jupijuhuhu!

    My lovly lieblinschsmarke ist Echo Park Paper *lieb*
    Lesen tue ich Euch seitdem ich Euch kenne :)

    Und das erste Blinkie ist sooooooooooo süss, dass hab ich gern verlinkt und mitgenommen!
    Danke ihr zwei wundertollen Frauen für die Chance!!
    Dicker Drücker

    das Fräulein P.

    AntwortenLöschen
  14. na da bin ich doch dabei!

    Verlinkt hatte ich euch ja schon länger.....jetzt noch mit zuckersüßem Blinkie.
    und meine Lieblingsmarken....hmh...im Moment
    Teresa Collins, LittleYellowBicycle und MyMidsEye.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe keinen Blog, ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen :-)
    Regelmäßige Leserin bin ich schon. Meine Lieblingsfirmen sind Crate, Basic grey und My minds eye.

    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  16. Lieblingsmarke? Ich steh auf My Mind's Eye!
    Den Blinkie hab ich mir auch direkt mitgenommen!
    ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. lieblingsmarke: crate paper .....
    euren blinkie hab ich schon länger auf meinem blog.... soo und nun hoffe ich auf glück
    lg jana

    AntwortenLöschen
  18. Blinkie ist schon längst auf meinem Blog, meine momentane Lieblingsmarke ist MME - oder doch OA? Vielleicht CC??? Ich kann mich grad ned entscheiden ;-) Und ein regelmäßiger Leser bin ich nun auch! LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  19. Na, versuchen muss man es ja einfach *g*
    Also meine Lieblings "Marke" ist eindeutig Websters Pages. Die Papiere sind genial und die ganzen "Zutaten" sowieso.

    Den Blinkie baue ich heute noch ein und lesen - na, verfolgen - tu ich euch ohne hin ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Aktion! :-)
    Meine Lieblingsscrapmarke ist My Mind´s Eye (und die neuen Papierchen sind wieder sooooo schön!)
    Leser bin ich schon lange :-)
    Und den Blinkie nehm ich mir jetzt auch mit ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Leserin bin ich schon länger, der Blinkie ist eingebaut und meine Lieblingsmarke? Schwer, sehr schwer: BoBunny und Mymindseye gefolgt von Fancy Pants und Kaisercraft...die Reihenfolge variert je nach Laune! Danke für diese tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuchs dann auch mal, die Hoffnung stirbt zuletzt... hab nie Glück bei Verlosungen *schnief*, naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Als euer Blogverfolger bin ich schon ganz lange registriert, auch ein Blinkie blinkt auf meinem Blog.
    Meine Lieblingshersteller sind MME, October Afternoon und Tim Holtz...

    AntwortenLöschen
  23. Blinkie - erledigt, Leserin - bin ich schon ;)
    Und meine Lieblingsmarke ist October Afternoon, gefolgt von My Minds Eye.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hey super, da mach ich doch gleich mit =) den Blinkie hab ich schon seit ich einen Blog habe, war eines der ersten dinge die ich rauf gegeben hab *gg* Und Leserin bin ich auch seit dem !
    Also ich hab ganz gern BoBunny, My Mind´s Eye und Tim Holtz =) Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal was =D

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch dabei! Eine meiner Lieblingsmarken ist PinkPaislee. Verfolgen tue ich euch schon eine Weile und jetzt baue ich mir den süßen Blinkie ins Blog.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Also bei mir, Basic Grey & Echo Park!

    Verlinkt sind wir schon lange...aber Blinkie gibt es auch noch! ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ja, ich will wirklich...
    Verlinkt seid ihr, Leser bin ich schon ewig, und meine favourites sind CC, MME und noch ungefähr 25 andere;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag Basic Grey, Jillibean Soup und Echo Park...

    Liebe Grüße
    wildjenna

    AntwortenLöschen
  29. Da kann ich auch nicht widerstehen. Regelmässige Leserin bin ich schon sehr lange und das Blinkie habe ich auf meinem Blog eingefügt!
    Gefallen tut mir sooo viel und wechselt immer ständig. Aber October Afternoon ist super und Echo Park und und und!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. oh supi, supi, supi!!!! Also meine Lieblingsmarken sind momentan October Afternoon, My Minds Eye und Jillibean Soup.
    Ich lese regelmäßig und euer Blinkie ist auf meinem Blog schon eingezogen ;oP

    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Wow...was für ein Gewinn!!!

    Also meine Lieblingsmarken sind momentan October Afternoon, Echo Park und My Minds Eye.

    ich lese regelmäßig und das Blinkie schnapp ich mir jetzt gleich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll, da gibt es bestimmt gaaanz tolle Neuigkeiten in dem Paket! Na dann bin ich ja mal gespannt...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das hört sich großartig an!
    Ich habe meinen Blog momentan aufgegeben, daher kein Blinkie, aber verfolgen tue ich euch ja eh schon seit Ewigkeiten in meinem Reader :)

    Meine Lieblingsmarke, das ist gar nicht so einfach. OA mag ich immer ganz gern, aber auch BG hat manchmal tolle Sachen, generell mag ich es lieber etwas farbiger und modern als vintage.

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolleAktion und ichwürde gern mitmachen.
    Meine Lieblingsmarke ist October afternoon.
    Natürlichbin ich regelmäßiger Leser und das Blinki hab ich mir schon geholt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. goodies??? ja, klar. unbedingt! :)))

    ja, das lesen und verfolgen ist schon länger fester surf-bestandteil... irgendwo in der leserliste tauche ich auf. will ja nix verpassen ;)

    außerdem ziert euer blog-blinkie mein blog... eine gefühlte ewigkeit *g* ich finde, dass sich eure blinkies einfach farblich perfekt auf weißem hintergrund machen. das war auch ein grund, warum ich ihn mir damals gleich geschnappt hatte ;)

    tja, nun bleibt noch die frage nach dem lieblings-scrapbook-marke... hmm, schwierig, schwierig. die papierchen (und tinys) von october afternoon und cosmo cricket gehen für mich immer. ganz klar! aber wirklich überrascht hatte mich die basics-serie von basic grey. ein traum, sag ich euch! schnappatmung!!!... und worauf ich mich dieses jahr riesig freue, ist die smash*-serie von k&company *lechz* ... einfach der HAMMER, was man da so in dem video sehen konnte :))

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefallen die Echo Park-Papiere am besten. Die sind immer so schön bunt und ich liiiiebe Punkte! Ansonsten gefallen mir aber auch Bella Blvd. oder My Minds Eye gut. Und Stanzen sind wichtig!

    Vielen Dank für Euren schönen Blog, den ich täglich lese, auch wenn ich ihn nicht abonniert hab.

    Viele liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie super!
    Ich liebe Crate und freue mich schon so auf die neuen Serien!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hi ihr lieben,

    meine Lieblingsmarken zur Zeit sind Echo Park und American Crafts! Den Blinkie habe ich übrigens schon länger auf meinem Blog! :) Und eine Leserin bin ich auch schon lange! :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Lieblingsmarke:Oktober Afternoon,
    Hallo ihr Lieben,
    Basic Grey und Oktober Afternoon sind meine Lieblingsserien.
    Euren Blinkie habe ich schon lange auf meinem Blog, und auf Euren Blog hüpfe ich natürlich sofort wenn es etwas Neues gibt.
    bis bald
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  40. Ein Helau und Hallo aus Schwalmtal auch von mir.
    Ich liebe Oktober Afternoon und My Minds Eye... und eigentlich könnte diese Liste noch viel länger sein, denn Papier macht eben süchtig!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Ich mag total Echo Park und My Minds Eye am Liebsten...natürlich gibt es noch viel viel mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  42. schön wenn es immer mal wieder was zu gewinnen gibt ... da freu ich mich :)
    regelmäßiger leser bin ich schon lange, den blinkie nehm ich gleich mit ... und eine marke ... mhhh ... das ist nicht leicht ...
    ich glaube echo park, mme, fancy pants usw.
    da kann man sich doch gar nicht auf eins festlegen, bei all den tollen sachen *schwärm*

    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja eine super tolle Aktion. Hab vor ein paar Tagen schon mal hier reingelesen aber keine Zeit zum Antworten.

    Also
    1. Also, meine Lieblings Scrapbookmarke ist 100% Tim Holtz, Websters Pages,swissgirlDesigns
    und noch vieles mehr aber das sind wirklich meine 3 Favos.

    2. Regelmässige Leserin...öhm bin ich schon sehr lange

    3. Blinkie wird auch gleich auf meinem Blog Gesetzte ^___^

    lg Kaithleen

    AntwortenLöschen
  44. Vielen Dank für die Möglichkeit etwas tolles neues zu gewinnen!

    1. Meine Lieblingsmarken sind My Minds Eye und October afternoon.
    2. Bin ich natürlich schon längst.
    3. Den Blinkie hab ich auch gerade auf meinem Blog platziert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  45. Mal wieder eine tolle Aktion, dankeschön! Da kann auch ich nicht widerstehen....

    Meine Lieblingsmarken: My Minds Eye, Fancy Pants, American Crafts

    Ich schau nicht nur regelmäßig hier vorbei, sondern hab jetzt auch das Blinkie auf meinem Blog...

    Liebe Grüße
    owi

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja toll. Da mach ich auch schnell mit. Ich benutze zwar scrapzeug aber nichts bestimmtes. Ich Bastle mit dem wonach mir ist. ;)

    LG
    Cho

    AntwortenLöschen
  47. oh da muss ich dann auch schnell noch mitmachen :)
    nummer 2 und 3 bin/hab ich schon lange :)
    nummer 1: ich hab eigentlich keine lieblingsmarke...ich mag alles was süß und rosa ist und glitzert :)

    lg
    rebekka

    AntwortenLöschen
  48. na, da bin ich doch auch dabei :-) Das Nicht-Blinkie ist schon installiert, bin seit eben auch Follower und meine Favoriten sind Tim Holtz ... und Graphic45 ... und BasicGrey ... toll sind sie ja alle :-)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe leider keinen Blog, schaue aber immer gern und oft bei Euch vorbei, habe mich auch gerade als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Tja, und meine Liebelingsmarke, ich weiß nicht, vielleicht echo park oder my minds eye oder oder oder ...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  50. Ach, was für eine tolle Überraschung habt ihr da ausgesucht. Die hätte ich natürlich gerne.
    1. Am Liebsten verwende ich Jillibean Soup, Eco Park und My Minds Eye
    2. Als regelmäßige Leserin habe ich mich eingetragen auch wenn ich sonst immer schon täglich hier vorbeigeschaut habe.
    3. Einen Blog habe ich leider nicht.

    Macht bitte weiter so, ihr seid klasse!

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  51. Hach, ich würd auch so gern gewinnen :-). Also 1) meine Lieblingsmarke im Moment ist My mind's Eye (und zwar Stella & Rose). 2) Regelmäßige Leserin bin ich nun auch und 3) der Blinkie ist installiert.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  52. Da mach ich doch glatt auch mit.
    Eine bestimmte Lieblingsmarke habe ich noch nicht. 2. Habe mich jetzt nun auch als regelmäßige Leserin eingetragen und 3. Euer süßes Blinki auf meinen Blog gestellt.
    Viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ihr Lieben.
    "Bedingung" 2 und 3 erfülle ich schon, da muss ich ja nur noch diesen Kommentar da lassen.
    Meine Lieblingsmarken? Cosmo Cricket, Oktober Afternoon, Fancy Pants und sooo viele mehr.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen