Dienstag, 15. März 2011

Workshop-Platz-Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute haben Mireia und ich uns was ganz Besonderes für Euch ausgedacht - es soll ja nicht langweilig werden, stimmt's? :)
Unter allen Anmeldungen, die bis Sonntag, 27. März (einschliesslich) für die Nat & Birgit - Workshops bei uns eingehen verlosen wir am Montag, den 28. März einen Workshop-Platz! Die Entscheidung, welchen der von Euch gebuchten Workshops wir euch schenken ist aber uns überlassen.. :)

Wir freuen uns auf Euch!


Ein Layout von vor einiger Zeit habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, es gefällt mir auch nicht so wirklich - aber die Farben passen so schön zum momentanen Wetter.. :)
Es ist aus der Good Day Sunshine - Serie von My Mind's Eye und vielen Ribbons. Außerdem habe ich ein wenig mit Smooch Spritz gespielt.


Und - unser Lager läuft fast über... so viele wunderschöne neue Produkte sind eingetroffen!
Zum Beispiel:








Und noch so vieles mehr!

Bin mal wieder am Eingeben.. ;-)

Alles Liebe.
Tina

3 Kommentare:

  1. Da hab ich doch gleich mal geholfen euer lager wieder leerer zu machen :)
    also mir gefällt dein lo total gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Layout auch sehr gut - ist mal etwas ganz etwas anderes mit den vielen Bändern!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch geholfen. Wobei ich gern noch mehr helfen würde...
    Also ich weiß nicht was Dir an dem Layout nicht gefällt!!! Das ist wunderschön!

    GLG Julie

    AntwortenLöschen