Sonntag, 27. März 2011

Brüderlein...

... komm' tanz mit mir!

Dieses Layout habe ich nach einem super-genialen Sketch von Steffi in unserem Lieblingscouch-Forum für einen Anfängerworkshop gewerkelt, mit den wunderschönen neuen Papieren von Crate Paper.



Und dieses Layout ist auch ein Anfänger-Workshop-Layout, mit meinen momentanen Lieblingspapieren von 'It's the little things' von Fancy Pants. Habt ihr gesehen, wie cool das schwarze Papier Hintergrund zu der Wand des Café's passt? :)


Unser nagel-neues April-Kit 'Blühende Fantasie' steht übrigens für Euch im Shop bereit... aber beeilt Euch, die Kit-Vorbesteller haben schon zugeschlagen! :)

Einen schönen Sonntag noch!

Alles Liebe.
Tina

1 Kommentar:

  1. Und ich kann das nur unterstützen: Das April-Kit ist wirklich der Hammer!
    Deine LO's gefallen mir super gut - wunderschön! LG Conny

    AntwortenLöschen