Donnerstag, 31. März 2011

Ich fliege!!

nein, ich nehme keine Drogen ;-) Was denkt ihr???
Ich meine ich fliege über's Wochenende nach Spanien!! Nach fast ein und halb Jahre ohne hinzufliegen es ist endlich soweit! Ich bin total nervös, ich fliege mit meiner kleiner Schwester (die momentan im Frankfurt wohnt) und keine weiß davon, wir wollen einfach ankommen und klingeln.... und ÜBERRASCHUNG schreien :D

Ich freue mich meine Nichten und Neffe wieder zu sehen, sie sind bestimmt unglaublich groß geworden aber am meistens freue ich mich auf meine große Schwester. Sie kämpft momentan sehr tapfer mit einer Krankheit und deswegen haben wir uns entschlossen hinzufliegen um sie ein bisschen Energie zu geben. Wieder die 3 Musketiere zusammen :) und nicht der D'Artagnan vergessen (der Arme Bruder als einzige Mann in dieser Geschichte ;-)

Meine Schwester malt und schreibt sehr gerne, deswegen wollte ich ihr ein kleines Buch machen wo sie alle ihr Gedanken und Erinnerung kleben kann. Deswegen habe ich mich für den Brag Book von Fancy Pants entschieden. Dekoriert habe ich auch mit Fancy Pants It's The Little Things Serie... wunderbar!!




Es ist so geil, innen sind zum Teil Seiten zum malen oder schreiben und auch kleine Taschen um was zu verstauen und noch Schutzhüllen wo man die Bilder sehr einfach einbauen kann. Es ist der Vorgeschmack auf der bald im unseren Shop erhältlich Smash Book. Kennt ihr das schon? Wenn nicht guckt einfach das Video unten...






So meine Lieben ich muss weg... Aber ihr bleibt nicht alleine, Tina ist da um zu helfen um alles was ihr braucht ;-)

Liebe Grüße,
Mireia

12 Kommentare:

  1. Na toll, jetzt will ich das Buch aber SOFORT haben - und nun??? :D

    AntwortenLöschen
  2. mireia, das freut mich aber....
    trotz des anlasses deiner reise wünsche ich euch ganz viel spaß!
    drückdich

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :-) deine schwester wird vom buch begeistert sein!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Arbeit ist das und Deine Schwester wird begeistert sein. Ich wünsche Euch, dass Euer Überraschungsbesuch gelingt und Deiner Schwester viel Kraft im Kampf gegen ihre Krankheit. Ich drücke Euch die Daumen und eine gute Reise. Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mireia, das Buch ist traumhaft schön, und das Innenleben klingt sehr spannend, sowas liebe ich!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende bei deinen Lieben, genieße es!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein wunderschönes Buch! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Mannomann, Mireia! Das Buch ist wirklich wunder-wunderschön!! Ich will auch so eines haben...

    Ich wünsche Eucch eine gute Reise

    Viele Grüße aus Bonn

    Elvan

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche dieses Buch!!! Unbedingt! und sofort!!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    ich schließe mich meiner Vorrednerin vorbehaltlos an .... bloß her mit so einem genialen Teil.
    Deine Schwester wird sicher begeistert sein.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich bin grade auf der Suche nach dem Smash Book auf euren Blog gekommen. Ab wann habt ihr es denn in eurem Shop? (Oder bin ich bloß zu blöd, es zu finden???)
    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tamara,
    die Smash Books sind schon seit Ende Januar, als sie vorgestellt wurden auf der CHA, bestellt und sind angekündigt für Juli.
    Ich kann es auch kaum noch erwarten!!! :))
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Info! Dann hoff ich mal, dass ich zur rechten Zeit bei euch im Shop vorbeischaue, nicht, dass sie dann schon wieder alle weg sind ...

    AntwortenLöschen