Mittwoch, 3. Februar 2010

Wir 'Princesses von der Scrapbook-Werkstatt'

Hier kommen nun endlich die heiß ersehnten Bilder des Princess for one day - Ausflugs der Scrapbook-Werkstatt...
Wir haben noch nicht von allen die Bilder bekommen, aber die, die wir schon haben, stellen wir schon mal in eine Slide-Show. Sobald die restlichen Bilder bei uns eingehen, kommen sie dazu. Viel Spaß beim Wiedererkennen!

Insgesamt ist dieser Workshop so gut bei Euch allen angekommen, dass viele von Euch mehr wollen! Außerdem haben einige von Euch ja leider keinen Platz mehr ergattern können, da der Workshop schon ausgebucht war... :-(
Das heißt, wir starten in Laufe diesen Jahres noch Einen und sind am Überlegen, ob wir das Ganze als 'Covergirl-Party' organisieren, da geht's dann so richtig ab!
Der Termin im März passt uns und einigen von Euch wegen der Schulferien nicht, daher habe ich schon nach neuen Terminen im Herbst gefragt und bekomme Bescheid, sobald diese raus sind... Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Spaß gemacht hat es allen und ich als 'Pudel' habe für große Erheiterung gesorgt!!! :-) DANKE TOM! ;-)

Diese süßen Fläschchen hat Mireia für alle Teilnehmer vorbereitet - die Idee haben wir geklaut, die hat Kerstin auf der CHA entdeckt:




Hier kommen die ultimativen Vorher- Nachher- und Währenddessen - Bilder:

Vorher... es waren leider noch nicht alle anwesend:


Währenddessen und beim Cocktail danach:


Und das Danach-Gruppenbild, jetzt mit allen:


Mädels, es war SUPER, hoffentlich bald wieder!!! :-))


9 Kommentare:

  1. Mädels, das war super gestern :-) hat soviel Spaß gemacht und was die aus uns gezaubert haben! Beim Cover-Shooting bin ich auf alle Fälle wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Frauen super schöne Bilder.
    Die Fläschchen Idee find ich super.
    Alles liebe Raffaela.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Bilder sind ja schön geworden (NEID)! Vorallem euer neues Profil Foto gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert! Kompliment an die Schönheiten ;o)

    AntwortenLöschen
  5. nein, das sieht ja nach ner menge spass aus!! wie klasse! ich will auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Fotos!!!
    HAMMER!
    Ich will auch mitmachen beim nächsten Mal!!!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool - ich will auch!!! :-) Bin gespannt auf den nächsten Termin, vielleicht kann ich ja dann dabei sein.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. hach ein haufen Grazien. hi hi
    schick seht ihr alle aus.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich will auch... einmal gut aussehen und einmal ein schönes Foto von mir! beim nächsten Mal bin ich dabei -

    Mädels Ihr seht alle so hammergeil aus - da bleibt einem die Spucke weg! Einfach spitzenmäßig. Liebe Grüße von Eurer bewundernden Conny

    AntwortenLöschen