Mittwoch, 17. Februar 2010

Und weiter geht's...

... mit den wundervollen brandneuen Kollektionen 'Quite Contrary', 'Lush' und 'Lil' Robots' von MY MIND'S EYE.
Alle unter Euch, die uns 'Life Stories' aus den Händen gerissen haben, werden wirklich begeistert sein von diesen tollen Produkten!



Für Eure Jungs ist die Serie 'Lil' Robots' wirklich total süß,




'Quite Contrary' ist romantisch (oben seht Ihr ein paar Beispiele) und


'Lush' einfach stilvoll!
Mireia und ich sind begeistert! ;-)

Ich würde Euch so gerne mal wieder was Gescrapptes zeigen, allerdings kommen wir momentan zu nichts vor lauter toller neuer Sachen, die alle in den Shop wollen! :-)

Aber die tollen Rosen, die momentan überall zu sehen sind, habe ich mal ausprobiert und finde sie wirklich schön... mal schauen, wo sie hinkommen.


Außerdem habe ich ein wenig mit der 'Dear Lizzie' - Kollektion rumgespielt, aber da kann ich Euch auch nur Ausschnitte zeigen. Ach ja, alle Produkte, die momentan von der Kollektion schon ausverkauft sind, sind schon nachbestellt.


Ach, und hier hat uns die liebe Ute 2 Layouts geschickt, die sie mit unserem Januar-Kit kreiert hat, sie snid toll geworden! Danke Ute...


Einen wunderschönen Tag für Euch alle,
liebe Grüße,
Tina

8 Kommentare:

  1. OMG! 'Quite Contrary' und `Lush´könnte ich wirklich komplett kaufen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. .... ok, bevor jetzt wieder alles ausverkauft ist, werd ich sofort ne Mail an euch rausschicken *lol*

    Meine Favs: LUSH *traumhaft* CURIOUS & GROW UP!

    Dein Sneak ist klasse, ich freu mich schon auf mehr :-) und die Blumen erst!!! *hachz*

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, das mit den Erdbeeren ist ja klasse...
    mit robotern kann ich noch nichts anfangen, aber die erdbeeeeeren :)

    AntwortenLöschen
  4. So süß!
    Roboter sind schon bestellt und jetzt schau ich mal in Ruhe die anderen zwei Serien an.
    Nicht dass ich am Samstag in den Laden komm und alles ist ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find einfach alles stark *kreisch*, hab zwar Mädels, aber die Roboter find ich klasse.
    Die gezeigten Ausschnitte find ich ja schon mal seeehr interesant....jetzt geh ich mal shoppen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Leute!!! Ich arbeite schon 10-12 Stunden täglich - wie lange soll ich denn noch schuften um die ganzen-unbedingt-haben-wollten-Artikel kaufen zu können? Ihr macht mich arm ;))
    Superschöne Sachen mal wieder - war ja auch nicht anders zu erwarten! LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das Quite Contrary und die Robots sind ja supergenial - endlich mal wieder was für mich und meine Jungs!!!!!!!!!! Mir wird manchmal schon ganz schwupperig vor lauter Rosa und Blümchen.... ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen