Dienstag, 9. Februar 2010

Restplätze!!!



Für alle, die sich noch nicht bei unseren deutsche super Promiscrapperinnen Christiane Müller und Nat Kalbach angemeldet haben, ist dieses Post wichtig!!

Es sind nur noch Restplätze für die Ws. am 27. und 28. Februar frei. Mehr Infos hier: Workshop am Februar

Ich freue mich sehr (und Tina auch ;-)Euch (wieder)zusehen.

ach und... für alle, die nicht wissen, was sie Samstag Abend noch machen sollen: Wir genehmigen uns danach noch einen... ;-)

Wir haben auch einen umfangreicheren Sneak von Christiane bekommen. (Danke Christiane ;-)






Ich habe auch vor schon ein paar Tage dieses Layout gemacht. Ich bin total an Sassafrass Monsters verliebt :)
Das war meine Kleine vor vier Jahre (man der Zeit geht sooo schnell!!), es hat total viel Spaß gemacht einfach mit der Nähmaschine rund und rund zu gehen :D





Liebe Grüße,
Mireia

PS: Habt Ihr schon unsere neuen Produkte gesehen?
Die frische Serie 'Flutter' von Making Memories, die tollen Vintage-Papiere von Graphic 45 und neue wunderschöne Tags von Elle's Studio, unter anderem die romantischen 'XOXO'-Produkte...

8 Kommentare:

  1. Ein super süßes Monsterlayout!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind total süß, das kleine in der Mitte des LOs auch!! LG Alexandra.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das kleine Monster ist so süss.
    Raffaela.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach niedlich - und ein superschönes LO von Dir! Ich wünsche Euch viel Spaß am 27. und 28. - bin schon gespannt auf Eure Werke!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Menno. Aber ich plane am 20.02. zu Euch in den Laden zu kommen.
    Super tolles Layout.
    Muss mir mal die Monster von Sassafrass anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hach wenns nur net so weit wäre... ich würd euch und Christiane so gern mal wieder sehen....

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist so cool.
    ich würde total gerne zu christianes workshop kommen, aber ich kann nicht :(
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen