Donnerstag, 18. Februar 2010

UPDATE

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch nur rasch ein kleines 'Shop-Neuzugang'-Update liefern.


Inzwischen sind noch die wunderbaren Chipboard Die Cuts von Scrap FX eingetroffen, außerdem ein paar Zeitschriften, Stanzer von EK Success (da kommen aber noch viiiel mehr! :-), außerdem die genialen Retro-Produkte der Serien 'Material Girl', 'Joy Ride' und 'Garden Variety' und einige Alpha-Sticker von Cosmo Cricket, sowie diverse andere Neuzugänge, wie zum Beispiel Edge Scraper, Sponge Daubers, und so weiter...


Übrigens... auf den Blogs unserer genialen Kreativteam-Mädels findet Ihr in der nächsten Zeit schon tolle Werke mit einigen der Produkte, die in nächster Zeit erst bei uns eintrudeln werden.

Mireia und ich hatten heute ein Meeting, bei dem wir seeehr viele schöne Sachen besprechen konnten, unter anderem natürlich das bevorstehende Workshop-Wochenende mit Christiane und Nat, unser Donna-Downey-Workshop-Wochenende, das am taaadaaa 2. - 3. Oktober stattfinden wird, und noch unser schon vor ein paar Monaten angekündigtes 'Geheimnis', das schon bald gelüftet werden wird! Wir sind schon gespannt, was Ihr dazu sagen werdet!! ;-)
Und schaut mal, was ich heute einfach mal so (oder nachträglich zum Geburtstag?) von der lieben Katja geschenkt bekommen habe:


Und das hier war drin... Danke liebe Katja!! Sie riecht wunderbar...

So, mein Bett wartet!
Liebe Grüße und Euch eine Gute Nacht,
Tina

3 Kommentare:

  1. Ich bin an dem Wochenende im Oktober dabei. Ich möchte einen Platz reservieren!! Freue mich schon und bin gespannt auf eure nächsten Sachen.
    Liebe Grüße, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von Katja!!
    Auf das geheimnis bin ich total gespannt...wie lange dauerts denn noch? *hibbel*
    Und auf die Werke vom kreativ-team auch!
    da muss ich die Augen mal offen halten :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen