Donnerstag, 11. Februar 2010

ES GEHT LOS... MIT 'DEAR LIZZY'!


Die ersten Produkte der Winter CHA trudeln hier ein...
Den Anfang hat 'Dear Lizzy' gemacht, die wundervollen Produkte von American Crafts sind heute angekommen und stehen bereits im Shop für Euch zur Verfügung! Katja sitzt schon auf heißen Kohlen... ich glaube, es gibt keinen größeren Fan von Elizabeth Kartchner als sie... ;-)
Ich muss aber auch sagen, die Produkte sind wunderschön, frühlingsfrisch, supersüß und einfach genial!!! Ein paar der Produkte, wie zum Beispiel die tollen selbstklebenden Fabric Sheets und einige Embellishments werden erst noch produziert, aber sobald auch sie lieferbar sind, könnt Ihr sie bei uns erstehen.
Ich kann kaum noch meine Finger bei mir behalten!! ;-)
Viel Spaß beim Stöbern!


9 Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber auch schon. ...und bin sooo gespannt, was noch so alles eintrudelt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooooooooooooooo? Da bekenne ich mich aber auch dazu - habe gerade erst ihr Buch bekommen und bin hin und weg - also - Bestellung kommt!LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte, da werde ich ja auch gleich ganz nervös... Zwar nix für meine Jungens, aber damit möchte ich unbedingt mal arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich auf den Blog von Elizabeth gehe, kann ich gar keine Fotos sehen...ist das bei euch auch so und wenn ja, woran liegt das?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja schon gut aus. Jetzt erst Mal auf euren Onlineshop und stöbern....
    Schönes Wochenende, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  6. uuuh, ich hab doch grad erst bestellt :)
    Ich geh mal im shop gucken...nur mal gucken ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...dum di dum wie gut, dass ich am Dienstag Geburtstag habe und mir Geld gewünscht habe...sollte es mit schneien irgendwann mal aufhören komm ich am 20.02. im Laden vorbei...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Juhu super coole Produkte. Ich freu mich auf meinen nächsten einkauf bei euch.
    Schönes Wochenende.....
    Raffaela.

    AntwortenLöschen