Samstag, 21. April 2012

Ich bin selten brav...



 aber meistens LIEB! 



Dieser Spruch passte genau auf unsere Kleene. :) Und das musste unbedingt mal verscrappt werden... Danke liebe Steffi für das geniale Foto!
Ich liebe übrigens den neuen alten Neon-Farben-Trend, vor allem zu solch 'lebendigen' Fotos. Was haltet ihr von Neon-Farben?
Also MUSSTE es für mich die 'Sketchbook'-Serie von Amy Tangerine sein. Geniale Farben und noch dazu im momentan total angesagten Watercolor-Look.
Für den Titel habe ich mal wieder meine gute alte Slice rausgekramt, ich finde diesen Schabloneneffekt, den man momentan auf vielen US-Blogs sehen kann, einfach genial.



Material:
Papiere von Amy Tangerine:
Embellis:
Uuuund... habe ich schon erwähnt, dass ich Pailletten neu entdeckt habe?!
Hier habe ich die von clever handmade verwendet, sie haben farblich einfach perfekt gepasst:

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

10 Kommentare:

  1. Oh, wie goldig! Wundervoll gemacht...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Layout, ich liebe deinen Stil!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Neon ist wirklich super in! Ich war erst skeptisch, aber sieht wirklich sehr klasse aus! Und den Schabloneneffekt muss ich direkt mal ausprobieren, klasse Idee! :)

    Vis ses! Maja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus und die Farben sind auch klasse! Das Foto ist ja wohl obergenial :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich mal durch den Blog und den Online Shop geklickt, suuuper schön! Ich liebe es kreativ zu sein, und lieben es gleichermaßen mir von anderen anzuschauen ;) Super süße Ideen. Ich stöber dann nochmal ein bisschen rum...
    Liebe Grüße, Myri

    AntwortenLöschen
  6. Lustiges Foto, dass Du da verscrappt hast!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Genial - vom Titel - Foto - gesamtes Layout! Super klasse!

    Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Love this! Thanks so much for using my product in such an amazing way!

    AntwortenLöschen
  9. Das Fotos ist genial.... und du hast es prima verpackt. Da gibt es so viel zu bestaunen.... klasse Layout.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen