Montag, 16. April 2012

dieser blick.

Bevor ich Euch weitere Seiten des Kapstadt-Journals zeige, habe ich heute erst wieder ein Layout für Euch. Ehrlich, ich liebe Journals und Minis, aber am liebsten sind mir doch die 12x12 Layouts... Wie sieht das bei Euch aus? Würde mich echt mal interessieren...


Materialliste:
Stempel: Scrapbook Werkstatt 'Ich sag's Dir ganz konkret' der Zeitreise-Kollektion und 'Tig-Tag'
Journaling Card der Scrapbook Werkstatt aus dem Set 'Frühlingsgefühle'
gaaanze viele schöne Masking Tapes, von mt und Heidi Swapp
Pailetten-Ribbon (auch die einzelnen Pailetten): Carded Ribbon von Neapolitan
Butterbrotpapier
Das Foto hat wieder Steffi gemacht, und ich liebe es... Dieser Blick ist so typisch für meine Große, das musste einfach verscrappt werden. :)

Sooo, ich muss mal wieder für Euch an die Arbeit... Ehrlich, ihr werdet Euch freuen in den nächsten Wochen!! :) lalala

9 Kommentare:

  1. Layouts. 12x12. Definitiv! Ab und and ein Mini kann nicht schaden, aber wie du schon geschrieben hast Tina, die großen sind auch meine Lieblinge! Ein tolles Layout hast du da gezaubert! Eine schön Woche wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! c&s, gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch am liebsten 12 x 12 Layouts. Und deins ist super schön. ♥
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr , sehr toll aus! Super Layout! Ein Smashbook steht übrigens ganz oben auf meiner 'Will-ich-unbedingt-haben-Liste' :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. 12x12 Layouts mache ich auch lieber. Die sind schneller fertig... Minialben finde ich auch klasse, aber bei mir dauert das immer so eeewig, bis die fertig sind!!

    Dein Layout gefällt mir natürlich auch sehr, sehr gut!! So ein Foto gehört auf jeden Fall verscrappt!!

    Liebe Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe 12x12 Layouts, da man im zweifel auch eine Menge auf Ihnen unterbringen kann und sie auch das Verscrappen richtig groß ausgedruckter Fotos gestatten. Wenn ich allerdings nur nach dem genussaspekt gehen würde, würde ich mich vermutlich auf Minis beschränken. Nur wo soll man denn immer hin mit all den Minis, die man nicht verschenkt....
    Das Bild Deiner Tochter ist richtig schön. Die Beiden sehen ohnehin sehr süß und lebendig aus.

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist toll geworden!
    Hmm, also irgendwie mache ich deutlich mehr Minibooks, aber ich find 12x12 Layouts viel schöner. Irgendwie fallen sie mir aber deutlich schwerer. Im Moment probiere ich mich mit 8x8 anzunähern. Ich hoffe wenn ich das Babyalbum für meinen Sohn in der Größe geschafft hab, waage ich mich auch mehr an 12x12 ;) Ein bisschen verqueer, oder?
    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  9. das ich 12x12 Layouts am liebsten hab weißte ja...grins
    Minis sind mir einfach zu Mini. Ich mit meinen großen dicken Wurstfingern bekomm das kleine Fisselzeugs einfach nicht auf die Reihe...

    ich liebe dein Layout Süße

    AntwortenLöschen