Freitag, 13. April 2012

Es gibt da eine...


... Neue bei uns im Team!




Jaaa, wir sind ganz stolz und froh, dass Maria unser Team in Zukunft verstärken wird! Ihren Blog schauen wir uns schon länger sehr gerne an, und als Maria uns dann eines schönen Tages im Laden besuchen kam, machten wir gleich Nägel mit Köpfen - äh, so heißt das doch, oder??! - und fragten sie, ob sie Lust hätte, bei uns mitzuwirken.
Und siehe da - JAAA, sie wollte... ;-)
Und wir freuen und jetzt für uns und für Euch auf viiiele neue tolle und geniale Inspirationen!
Das hier ist ihr momentanes Lieblings-Layout:


Ihre Vorstellung könnt ihr ganz in Ruhe auf unserer Kreativteam-Seite lesen, viel Spaß dabei!

Eine weinendes Auge haben wir allerdings, denn unsere Tina hat momentan so viel um die Ohren im privaten Bereich, dass sie unser Team in Zukunft leider nicht mehr unterstützen kann... :( Wir wünschen Dir von hier alles Liebe und Gute Tina und freuen uns, Dich bald mal wieder zu sehen!

Euch allen einen glücklichen Tag!

3 Kommentare:

  1. Herzliche Willkommen Maria!

    @Tina: danke für alles, es war eine wirklich schöne gemeinsame Zeit mir dir! Vi snakkes!

    Hilsen fra Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Maria...ganz ganz viel Spaß und Kreativität wünsche ich Dir in diesem tollen Team.
    Ich möchte mich ganz ganz sehr bei Euch bedanken, dass ich dabei sein durfte. Ihr seid die Besten!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen