Mittwoch, 27. Januar 2010

Winter CHA Anaheim

Hallo Ihr Lieben,

so, nachdem ich die Hochzeit hinter mich gebracht habe - eine wirklich echte amerikanische Traum-Hochzeit mit 300 Gästen - Bilder kommen nach - ging's auf zur CHA!

Und ENDLICH komme ich auch mal dazu, Euch wenigstens einen kleinen Bericht zu liefern!! :-) Den 'großen' von Nat und mir könnt Ihr dann in der nächsten Ausgabe der SAZ sehen..
Hm, was soll ich schreiben?? Es ist mal wieder einfach überwältigend!!! Dies ist ja meine zweite CHA und nachdem die Erste im Sommer mich ja schon umgehauen hatte, ist das hier einfach der WAHNSINN!! Noch viel größer, noch viel mehr Produkte... äh... Mireia, ich hab... hmm, ich sag's lieber nicht, welche Mengen da auf sie zurollen, sonst bricht sie zusammen!! :-)
Nur soviel: Ich habe viele viele Produkte bestellt, viele Euch schon bekannte Firmen, viele neue Firmen, hm... vielleicht fast alles?? ;-)

Eines meiner Highlights war wie immer der Fancy Pants - Stand, wunderschöne neue Produkte und endlich mal wieder mit Madison Faxen machen... Ja, tatsächlich habe ich auch schon an vielen Ständen Gesichter wiedererkannt und wurde geherzt... das ist das wirklich schöne an der Sache... man findet Freunde, trinkt mal einen Kaffee miteinander und kommt sich schon fast wie zu Hause vor!
Sehr imponiert hat mir auch der neue 'Cinch' von We R Memory Keepers, er kann noch viel mehr als die Bind-it-All, einfach klasse das Teil.
Auch so Sachen wie die Cricut Cake sind ganz witzig, auch wenn ich denke, dass sie sich nicht bei allen von uns lohnt, denn wer hat vor lauter Scrappen denn noch Zeit, massenweise Torten zu backen und zu dekorieren?? :-)
Auch Peter's letztjährige Entdeckung 'Webster's Pages' schlägt wieder mit vielen tollen Serien zu, da werden alle Fans hundertprozentig auf ihre Kosten kommen!
Tattered Angels kommt mit einigen neuen Produkten auf den Markt, mit denen Kerstin und ich auch schon werkeln durften... denn nachdem ich hier echtes 'Power-Buying' für Euch betrieben habe - ich kenne Euch ja langsam!! - musste ich mich auch unbedingt mal am Make & Take - Stand von Nat hinsetzen und was zaubern. Auf Kerstins Blog könnt Ihr übrigens die tollen Berichte von ihr lesen, sie hat sich jeden Abend die Zeit genommen und Euch alles berichtet... jaja, manchmal ist es schon schön OHNE Kinder ;-) ... aber von Mireia weiß ich schon, dass sich alle Ladenkunden immer schon auf ihre Berichte freuen.
Tja, das war's nun erstmal von mir, mit ein paar Bildern verabschiede ich mich - auf zum letzten Tag dieser genialen Messe - und auch auf zum Kofferpacken, ihr GLAUBT ja gar nicht, wieviel Durcheinander 2 Kinder mit 4 Koffern anrichten können!!!!! :-)

Ich freu' mich zumindest schon total auf Euch! Und auf zu Hause...

Liebe Grüße



8 Kommentare:

  1. WOW!!!
    Klingt ja super!
    Du musst uns dann unbedingt sagen wann die neuen Sachen bei Dir eintrudeln!!!
    Ich schau in der Zeit mal welche Bank ich überfallen werde höhöhö.
    Und wenn Du sagst Cinch kann mehr als BIA dann warte ich da mal lieber auf ausführliche Berichte.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich ma Powerprogramm *gg*
    Bin gespannt, was du mitbringst :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh HERRLICH - ich freu mich schon so auf die vielen neuen Sachen *hibbel*
    Schön, dass ihr so viel Spaß habt :-) die Berichte werden natürlich genaustens verfolgt und morgen werd ich mal schauen, ob Mireia noch steht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Berichterstattung und die Fotos! Das klingt herrlich! Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die neuen Sachen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hach jetzt macht sie uns auch noch neugierig wo wir hier in DE rumsitzen un auf all die neuheiten hibbeln.... hach ich bin schon so gespannt

    AntwortenLöschen
  6. oooh...das klingt ja alles total spannend! hab grade erstmal das fresh love kit bestellt und warte nun auf viiiiele Neuheiten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Bilder - ich bin wirklich neidisch!! ...hoffentlich bringst Du uns viele schöne Sachen mit :o)

    AntwortenLöschen
  8. Danke das meine Zunge jetzt bei meinen Füssen hängt wow ich freu mich schon soooooo auf die neuen Sachen. Alles liebe Raffaela.

    AntwortenLöschen