Dienstag, 26. Januar 2010

Christiane's Sneak und Kalender

Hallo an alle :))

Jetzt dass Die Tina bei der Amis ist ;-) (und ICH BIN NICHT NEIDISCH!!), habe ich dabei für Euch den Sneak zu Christiane'S Layout Workshop 'Kontraste'.... es ist sooooo gut!!!

Samstag, 27.2., 10 - ca. 13 Uhr: KONTRASTE


Ich wollte auch Euch den Workshop Kalender für Februar presentieren :D

2. Februar: wir fahren zum Princess for one Day!!! Yuhuuuu
6. Februar: Invisibles Workshop - 10 bis 13 Uhr
10. Februar: Valentine's Karten - 18 bis 21 Uhr
12. Februar: Valentine's Crop
17. Februar: Scrapbook für Anfänger - 18 bis 21 Uhr
20. Februar: Mini Book - 10 bis 13 Uhr
24. Februar: Hanging Bag - 18 bis 21 Uhr
27 und 28 Februar: SUPER WORKSHOP WOCHENDE MIT CHRISTIANE MÜLLER UND NAT KALBACH!!!

Bis zum nächsten mal!! Ich bin schon gespannt was Tina alles neues uns erzählen wird!!

Liebe Grüße,
Mireia

Hallo Ihr alle!
Mireia, danke für den Sneak, ich weiß, der war lange überfällig!! :-)
Allerdings komme ich hier zu nichts... außer natürlich zum Bestellen! Mireia, Du wirst Panik bekommen, wenn Du siehst, was da alles Neues kommt!!!! ;-)
Kerstin schreibt ja immer schöne Blogeinträge, während ich selbst mich abends auch noch ein-zwei Stündchen mit meiner Familie beschäftige... aber ich verspreche, Euch bald näher zu berichten! Nur soviel: Es ist ÜBERWÄLTIGEND!!! Wir waren nun schon 2 Tage da, von morgens bis abends und haben IMMER NOCH NICHT alles gesehen!
Aber... ich freu mich schon wieder auf zu Hause, vor allem auf Dich Mireia!! :-)
Liebe Grüße,
bis bald, Eure Tina

3 Kommentare:

  1. Hach - ich freu mich auf unsern Princess-Tag :-D das wird sicher mächtig lustig!!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, da gibt's wieder schöne kurse, freu mich.
    bin mal gespannt, ob ich's im februar mal zu einem crop schaffe ... will ja eigentlich schon lange mal kommen.

    schade dass ich mich nicht für princess 4 1 Day angemeldet habe. aber der foto-meister ist sicherlich im herbst wieder auf der photokina, vielleicht kann ich da ein foto ergattern.

    LG melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sooooo gespannt!!!
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen