Freitag, 29. Januar 2010

Wieder zu Hause...

... und erstmal die Sugar Rush- , Slice- , Origins- und Love Struck - Lagerbestände wieder aufgefüllt bzw. aufgestockt! Also, an alle, die grefragt haben: Viele Produkte sind nun wieder auf Lager... ;-)

Außerdem habe ich Euch direkt was Schönes mitgebracht: Kennt Ihr das auch, wenn Eure zigtausend Ribbons nerven, weil sie so undiszipliniert durcheinander-verknoten und man keine Ruhe hat, sie erst alle wieder zu entwirren... Ich habe auf der CHA DIE Lösung gefunden!!
Die genialen Ribbon Tags von Ribbon Ring.


Ich habe auch noch eine Neuigkeit für alle Donna Downey Fans: Nehmt Euch für Anfang Oktober nichts vor, denn SIE KOMMT ZU UNS!!!! Juhu, wir freuen uns so!!! :-)
Donna wird Samstag/Sonntag je 2 Workshops geben und Kerstin und ich durften die Projekte schon in den Händen halten... Ich schwöre Euch, sowas Tolles seht/kreiert Ihr selten!!! Und Donna (und auch Bill, Ihr Mann) ist supernett, süß und lieb und sprcht sogar etwas deutsch... wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sie wird entweder am ersten oder zweiten Wochenende im Oktober kommen.



Hier ein paar Beispiele ihrer Werke... sind sie nicht genial??!



So, jetzt freue ich mich erstmal vor allem auf Mireia und auch auf den Laden morgen! :-)
Bis bald, Eure Tina

11 Kommentare:

  1. Welcome back :)
    Da habt ihr mit D.D. ja auch nen chicen Fisch an Land gezogen. Ich mag ihren Stil total :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! so ein ribbon ring kannst du mir gleich weglegen, den brauch ich unbedingt :-) und dass donna kommt finde ich total klasse !!! und das du wieder da bist ist auch prima, hoffe wir sehen uns bald mal wieder (naja, spätestens am dienstag bei princess for one day), viele liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back home!
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Also ich komm dann im Oktober. Hast mir im Laden ja schon so von Donny vorgeschwärmt.
    Dann schau ich gleich mal in den Laden was ich zum Kit noch so dazu bestellen kann.
    Muss nur mal überlegen ob ich spontan nächstes Wochenende nach Hanau düse und die Sachen persönlich abhole.

    LG und ein schönes Wochenende
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zu Hause :-) kleiner Temperatur-Schock inklusive? Tolle News hast du mitgebracht :-D ich freu mich schon auf Dienstag!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da muss ich mir echt den Oktober freihalten. Willkommen zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Zu Donna will ich auf jeden Fall. Habe im Kalender den Oktober schon ROT angestrichen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist..
    freu mich aufs shoppen.
    Gruss Raffaela.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, dass Du wieder da bist - hoffe, du hattest schöne Tage in Amiland! - Bitte buche mich dann schon mal für die Donna-WS's und den Ribbon-Ring kannst Du mir bitte sofort 2 x weglegen! Endlich Ordnung im Bänderwirrwarr - was habe ich erst am Freitag geflucht - bei dem Durcheinander! Fühl Dich feste gedrückt und gewöhn Dich langsam wieder ein - Von Herzen - alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  9. wooooah, wie cool!!!! aber das ist mitten in meiner prüfungszeit :(

    AntwortenLöschen
  10. gemein gemein gemein gemein.. Anfang Oktober wollen wir in den Urlau... grrrrrrr.
    ich lass mich klonen... oder ich mach Urlaub in Linsengericht...grins
    schön dass ihr heile wieder da seid....

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back! :o) Wow, zu Donna will ich auch! Habe da Urlaub in der Zeit eingetragen, aber den kann man ja noch schieben. ;o)

    AntwortenLöschen