Mittwoch, 13. Januar 2010

LOVE ME DO

... heißt eine der neuen Serien von My Minds Eye. Und ich habe mich endlich auch mal wieder hinsetzen können! :-)



Nachdem unser 4-fach Überraschungsalbum-Workshop von Conny letztes Wochenende ja leider wetterbedingt ausgefallen ist, freuen wir uns jetzt auf den Crop am Freitag - der erste in diesem Jahr! - und den Buchbinder-Workshop am Wochenende!
Conny's Workshop ist übrigens auf den 20.3. verlegt, da sollte uns dann kein Schneechaos mehr in die Quere kommen! ;-)

Habt einen tollen Abend,
Tina

11 Kommentare:

  1. das sieht sooo klasse aus, die vielen Details...was für eine Arbeit mit dem Ausschneiden, superschön!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - das ist ja ein supertolles LO - ist das nicht auch der Titel eines Beatles-Songs??

    Und ich schwöre - und wenn ich zu Fuß kommen muss - am 20.03. - kommt nichts mehr dazwischen - komme Wetter wie es wolle!

    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout! Mir gefallen die 3D-Effekte! Spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Freut mich das du auch mal wieder Zeit hattest um ein schönes LO zu scrappen. Alles liebe Raffaela.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Serie fand ich eigentlich gar nicht sooo schön, aber dein Layout gefällt mir richtig gut! Klasse! Viel Spass beim Crop!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiih, wie schön!!! Ich freu mich schon darauf, damit "spielen" zu dürfen :-) bis morgen!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön!
    Bist auch so eine Schnibbelqueen!?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein wunderschönes LO mit toller filigraner Schnippelei!
    Gefällt mir ausgesprochen gut in Kombination mit den s/w-Fotos.
    LIebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. schön bunt, schön frisch, schöne Schnippelei...
    einfach schöööööööööööö dein Lyyout... hach

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahnsinnig schönes Layout, Glückwunsch

    AntwortenLöschen