Donnerstag, 29. Juli 2010

*NEWS**NEUIGKEITEN**NOUVELLES**NOVETATS**NEWS**

Halllo Ihr Lieben, da sind wir wieder! :-)
Sorry, dass wir uns die letzten zwei Tage nicht gemeldet haben, aber Ihr glaubt ja gar nicht, wie kaputt wir am Ende des Tages immer waren!!!

Ok, fangen wir mit Dienstag an.. :-)


Nachdem wir von Downtown bis Rosemont eine gute Stunde mit Bus und Metro (ihr glaubt gar nicht, WIE LAUT die Metros hier sind!!!) gefahren sind, haben wir endlich die 'heiligen Scrapper-Hallen' betreten.

Wir bewunderten viele viele wunderschöne neue Produkte der verschiedenen Firmen und Ihr könnt Euch wirklich auf unsere Produkte und die Herbst-Winter-Scrap-Zeit freuen!! ;-)
Und was sollen wir sagen... Wirklich alles, was Euer Scrapperherz begehrt, werdet Ihr bei uns finden!!! ;-))))





Natürlich haben wir Donna und Bill Downey getroffen und noch ein wenig über unser Event Anfang Oktober geredet. Ein paar kleine Überraschungen werden wir Euch demnächst noch präsentieren!
Außerdem durften wir Amy Peterman und Cindy Tobey kennenlernen, die beiden sind - unter anderem - im Fancy Pants - Designteam und wir finden sie klasse!



Total witzig waren die 'Uniformen' der Graphic 45 - Leute, ganz im Stil ihrer Papiere!


Auf die Tattered Angels und House of Three Produkte freuen wir uns schon besonders!!!


Der neue Sizzix - Koffer von Tim Holtz sieht super-cool aus und funktioniert elektrisch...


Hiervon haben wir uns täglich ernährt... und dieses vorzügliche und sehr nahrhafte extrem süße Brötchen mit gewürztem Hackfleisch in der Mitte heißt 'Sloppy Joe'.


Glücklicherweise haben Melody Ross und die beiden Inhaber von g.c.d. sudios uns einmal davon erlöst und uns zum Lunch ins Hyatt - Restaurant eingeladen - und DAS hat alles wieder gut gemacht!
Melody ist eine tolle und ganz liebe Frau, wir freuen uns schon darauf, sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Halten wir 3 nicht unseren Kopf entzückend perfekt schief??!
Und fällt Euch noch was auf an dem Bild?? Ja, genau, ich habe meinen CHA - Pass - samt meiner Kreditkarte (es war eine Empfehlung von Mireia die Kreditkarte da rein zu stecken, damit sie immer griffbereit ist!!!) - verloren, bzw. geklaut bekommen!
Als dieses Foto entstanden ist, wusste ich das allerdings noch nicht! :-)

Aber, alles kein Problem, mein Schatz hat von zu Hause aus schnell angerufen und alles sperren lassen.

Erkennt Ihr Sie???
Halb totgelacht haben American Crafts und ich uns über diesen Schlumpf da oben... Man sieht es auf dem Foto nicht wirklich gut, aber als wir da so locker beim Business-Gespräch saßen, an einem Tisch, an dem auch Demos gemacht werden, hat Mireia - wie auch immer - es geschafft, sich das ganze Gesicht mit blauer Kreide zu beschmieren...
Und das Beste: ES GING NICHT MEHR WEG!!! Na ja, zumindest für ein paar Minuten nicht, in denen die Mitarbeiter von American Crafts unter dem Tisch lagen vor Lachen!! :-))))

Es ziert sie aber auch ungemein und sieht sehr kompetent aus, findet Ihr nicht??

Nun hieß es heute nach vielen Eindrücken, Bestellungen und Kontakten knüpfen leider auch schon wieder Abschied nehmen - bis zum Winter in Anaheim. :-(

Schön war's!



Die ganzen neuen Produkte und noch viel mehr Bilder stellen wir Euch im Einzelnen in der nächsten Ausgabe der Scrap-Art-Zine vor.

So, hier ist es jetzt kurz vor 18 Uhr, wir müssen jetzt noch was Schönes in der Cheesecake Factory essen gehen, um den Sloppy Joe - Geschmack mit ein paar Cocktails und gutem Essen runter zu spülen! :-)

Liebe Grüße von Eurer Mireia & Tina

11 Kommentare:

  1. Wow.....echt beneidenswert. Da habt ihr sichtlich viel Spaß gehabt und auf die vielen, tollen, neuen Sachen freu ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hach... hach .... hach... ihr Süßen schön das ihr so viel da drüben erlebt... ich beneide euch ja tierisch und das nächste mal pack ich mich bei euch in den Koffer...seufz

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen!
    das sind ja soooooo tolle bilder, ich freu mich schon auf die ersten lieferungen in euren laden. schön, das ihr bei cosmo cricket wart :o)
    wünsch euch eine gute rückreise!
    LG melli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Bericht - hab schon soooooo drauf gewartet! Kommt gut wieder zurück und passt auf Euch auf! Liebe Grüße - Eure Conny

    AntwortenLöschen
  5. hach ich freue mich, dass es mit der Lunch-Verabredung mit Melody so geklappt hat wie organisiert ;) Wie schön!! Tolle Bilder - Ihr zwei seid auch zu knuffig! Bis die Tage am Telefon dann ;)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ja, es ziert sie ungemein :)
    danke für euren tollen Bericht!! ich bin ja schon sooo gespannt was da alles so kommen wird *freu*
    kommt gut heim!

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie spannend! und diese scharfen fotos! waaah! oh ja, mireia, ich könnte mich auch gerade untern tisch schmeißen! sehr kompetent und seeeehr kleidsam! *lol*
    dass ihr donna und bill wiedergetroffen habt, ist ja schön. und melody ross kommt demnächst? wie cool!
    ich hab schon wieder was entdeckt: diese leckeren canvas sachen ... *sabber*

    kommt heile wieder und lasst euch nicht noch mehr klauen!
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder! ...vor allem die Heidi Swapp Sachen... *seufz*... Viel Spaß noch - und bringt uns schöne Sachen mit ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für den tollen Bericht... da bin ich auch gespannt was so allse kommen wird! wirklich super fotos dir ihr zeigt!

    und eine gute Heimreise wünsch ich euch...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen Bilder!
    Mireia nicht jeder kann blau tragen! Du kannst!
    Freu mich auf all die Neuheiten!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Super cooler Bericht und das mit deiner Kreditkarte wow so schnell gehts ich hoffe du hattest keinen Schaden danke für die schönen Fotos also ich muss dann mal auf die Bank.

    AntwortenLöschen