Mittwoch, 10. Juni 2009

Layout 'Peter und der Wolf'

Unsere große Tochter ist in ihren Musiklehrer Thorsten verliebt. :-)
Letzte Woche hatte Kiara nun ihren Auftritt mit den 'großen' Kinderhauskindern... sie haben Peter und der Wolf aufgeführt, sie war eine Katze - was für meine schüchterne Maus eine ganz große Sache war.
Das musste ich schnell auf einem Layyout bannen...
Ganz ehrlich, wie findet ihr es???


Die Blume ist aus Toilettenpapier gefertigt und mit Glimmer Mist besprüht - Genau Maren, CK Juli!!) :-)

Material: PP Webster's Pages & Fancy Pants Designs & Making Memories, Rub ons Fancy Pants, Vellum: Webster's Pages, Lace Cardstock: KI Memories

PS. Buchbinder-Workshop am Samstag 10. Juni - NUR NOCH EIN PLATZ FREI!!!! :-)

Kommentare:

  1. Das mit der Blume ist cool, oder? Ich habe das auch grad gesehen (Juli CK ??) und muß das nachbauen.... und das LO finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Tina, mit diesem LO hast Du Dich ja selbst übertroffen!! Sieht ja echt super aus! ...und danke für Deinen netten Kommentar (ja, das mit den Kommentaren war vor langer Zeit mal anders *g*)...

    AntwortenLöschen
  3. Die Blume ist echt genial! Ein so schönes LO!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hi tina, schön geworden! vor allem die blume ... selbst gemacht?

    hast du auch ein paar fotos von hannah gemacht? ... wenn ja, vielleicht kannst du sie mir mal auf einen stick ziehen!

    Danke schonmal .... Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Toilettenpapierblume. Und ein sehr schönes LO!

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist suuuuperschön - und die Idee mit der Blume genial *merk*

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist superschön und die Blume aus Toi-Papier ein echtes Schmuckstück! Wirklich genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Du kannst dir einen Award auf meinem Blog abholen. :o)

    AntwortenLöschen