Sonntag, 14. Juni 2009

Bald...

... gibt's wieder unser monatliches Gewinnspiel und die Aktion... Ihr dürft gespannt sein! :-)

Für heute noch ein paar Layouts... (habt ihr eigentlich mein letztes LO gesehen? Das mit den Felties? Habe kaum Reaktion bekommen... :-( Bin doch abhängig von Eurer Meinung.. ;-))

Als, hier ein LO über unseren Luca... das UNBEDINGT Auto fahren lernen will und demnächst seinen Vespa-Führerschein machen wird.. Nehmt Euch in Acht!!


Außerdem haben die Mädels auch beide mal wieder gescrapt... und ich finde, für 3 und 5 Jahre gar nicht schlecht...
Dieses LO ist für den großen Bruder von Kiara:


Und diese beiden haben Lini und Kiara für Sandra gemacht, weil sie ihnen GLITTER_BUCHSTABEN geschenkt hat! Toller geht's ja kaum!! Da wurde sich auch gleich für bedankt... OK, bei meiner Kleinen formen sich die Buchstaben noch nicht wirklich zu Wörtern, aber was soll's??! :-)

7 Kommentare:

  1. Ui, ui, ui - hier gibt's ja ein LO nach dem nächsten zu bestaunen! Das erste LO find ich klasse (cool, dass sich die Kreise darauf immer wieder wiederholen!) - und: Die Feltis find ich cool - ich mag solche Filzteile :o)
    Ich freue mich auch schon auf Samstag - wäre super, wenn Du noch meine E-mail beantworten könntest :oD

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts haben einen ganz eigenen Charme und Dein Nachwuchs scheint sehr talentiert zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout finde ich einfach nur genial! Da passt alles! Mir gefällt die Idee mit den Kreisen und das Filz-Auto ist der Hit! Der Textstempel (das ist doch ein Stempel, oder?) ist ja total cool. Wo hast du den denn her? LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Uppps...jetzt habe ich doch vor lauter Begeisterung für dein Layout die Hälfte vergessen zu schreiben. Die Werke von den Mädels finde ich nämlich auch sehr gelungen. Kaum zu glauben, dass die Beiden erst 3 und 5 Jahre sind. Bin gespannt, was da noch kommt! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. SUPER!!

    Dein LO ist richtig gut geworden, diese Felties sind "der Hammer", oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei Zuckermäuse, ich bin sprachlos über das, was ihr da TOLLES gezaubert habt :-)))) W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!!!!!

    ... ich hoffe, euere Mama liest euch das vor und knuddelt euch mal so richtig dolle von mir ;-)

    Deine LO's, liebe Tina, find ich übrigens immer genial!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das LO mit den Felties hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen! Die sind superniedlich - vor allem der kleine Regenbogen... Aber das aktuelle gefällt mir auch total gut! Der Stern ist toll, und wie ist denn bloß dieser unglaubliche Text da draufgekommen??? Wahnsinn.

    AntwortenLöschen