Montag, 22. Juni 2009

Clear Album Workshop

Am Samstag hatten wir Clear Album Workshop und ich habe tatsächlich mal dran gedacht, ein paar Bilder zu machen... und auch Lena hat fleissig geknipst.
Die Bilder - vor allem MEINE - sind Horror geworden, vor allem die fertiggestellten Seiten des Albums spiegeln total... trotzdem möchte ich sie Euch nicht vorenthalten! :-)
Die liebe Yvonne kannten wir ja schon und auch in Lena haben wir uns verliebt! War ein toller Tag Mädels, hoffentlich können wir das bald wiederholen! :-)

Mireia voll konzentriert...



Viele Techniken haben wir ausprobiert...


Mit Klorix gewerkelt:

So sah der Tisch dann irgendwann aus:


Der harte Kern :-) :


Ich hoffe, ich kann euch demnächst bessere Bilder der tollen Clear Alben zeigen!! :-)

PS. Bis jetzt erst 3 Challenge-Einsendungen ... Wollt Ihr den 3en wirklich keine Konkurrenz machen?? :-) Einsendeschluß und Verlosung ist am 25.6.09!! 3 Tage noch...

PPS. Der Countdown läuft... bis zum 13. habt Ihr noch Zeit, Euch für die Kreativteam-Stelle zu bewerben..

3 Kommentare:

  1. Hach *schwärm* es war wirklich schön... Hoffentlich bald wieder :o) Natürlich reiche ich noch Bilder vom fertigen Album nach und die beiden Fristen wollte ich eigentlich nicht verstreichen lassen - ich arbeite dran *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sehen die alle super aus und wie man sieht hattet ihr alle super viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein wirklich schöner Samstag! Es hat riesig Spaß gemacht mit euch und ich bin ganz begeistert vom Clear-Album! Meines wird hoffentlich dieses Wochenende fertig gestellt. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen