Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neue Scrapbook-Werkstatt Stempel - designed von Felicitas Klink




Am letzten Wochenende, unserem großen Event - haben wir sie Euch vorgestellt, jetzt könnt Ihr sie auch endlich im Onlineshop ergattern:

Unser Designteam-Mitglied Felicitas hat Euch zwei tolle Stempelplatten im A6 - Format designed. Sie sind toll zu verarbeiten und einzusetzen, viel Spaß damit! :)



Für alle, die brennend drauf warten, mehr Fotos vom Wochenende zu sehen, schaut einfach in den kommenden Tagen wieder vorbei! .)

3 Kommentare:

  1. Oh Yeah, Ihr Süßen!
    Ich hab sie schon und ich muß sagen:
    HAMMER!!

    Dicker Herzensknutscher von mich für Euch
    Euer
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Diesen grandiosen Stempelplatten! Die sind wirklich spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die so super...nur hab ich im MOment einfach nich das Geld mir dies auch noch zu kaufen :-(

    lg Kati

    AntwortenLöschen