Donnerstag, 30. September 2010

Schaut mal...


... wer heute morgen um 7 Uhr hier gelandet ist?? (ok, es ist ein Sch... Foto, aber ihr erkennt sie, oder???!)


JUHU!

Und nach der ganzen Aufregung... SCHLAFEN DIE BEIDEN JETZT DIE GANZE ZEIT!!! Ist das zu fassen??! ;-)

Wir freuen uns so wahnsinnig auf Euch, morgen geht's los! :-))

Wir haben übrigens vorhin eine Mail an unsere Ladenkunden geschickt, aber da wir von vielen von Euch keine E-Mail-Adresse haben, kommt die Info hier noch mal:

Hallo,

Du bist dem Scrap-Virus verfallen und kennst keinen schöneren Platz auf der Welt als unsere Scrapbook-Werkstatt?? Dann meinen wir genau Dich! :-)
Wir möchten gerne ein Ladenteam der Scrapbook-Werkstatt zusammenstellen, das uns in folgenden Bereichen tatkräftig unterstützt:
- Den Laden mit den neuesten Produkten alle paar Wochen neu dekorieren
- Ab und an einfach mal mit 'anpacken', bei der Planung und Durchführung größerer Events (wie zum Beispiel Donna Downey Event)
Welche Voraussetzungen solltest Du haben, bzw. was erwarten wir von Dir?
Es wäre toll, wenn Du in relativer Nähe der Scrapbook-Werkstatt leben würdest und unseren Laden schon ganz gut kennst.
Außerdem solltest Du Dich gut mit uns identifizieren können und Spaß an der Sache haben!
Was bieten wir?
Melde Dich einfach bei uns! .-)
Wie soll ich mich bewerben?
Komm' einfach mit ein paar Deiner Werke (gerne aus unserem Sortiment ;-) in den Laden und erzähle uns, warum Du gerne Teil des Teams wärst!
Zeit hast Du bis zum 15. Oktober.

Hast Du noch Fragen? Immer her damit!
Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße,
Mireia und Tina



10 Kommentare:

  1. Juhuuuuu, endlich sind sie da! Lasst sie schlafen, ihnen steht ein laaaaaaaaaaaanges Wochenende bevor, grins... freu mich auf euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja schon da.... Ganz große Klasse - ich freu mich so riesig und darüber hinaus wäre ich so gerne im Ladenteam -aber blöde 260 km trennen uns:-(
    Freue mich soooooooooooooo auf Euch alle und backe Morgen Muffins!!!
    Tschööööööö bis bald - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ihr werdet so viel Spaß haben und ich kann nicht! :(
    Und ins Ladenteam kann ich auch nicht! :(
    So ich geh jetzt eine riesige Tafel Frustschoolade essen.
    Macht bitte bitte ganz viele Fotos!
    Viel Spaß
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich freu mich wie doof...wie Weihnachten oder so...und kann es gar nicht abwarten bis morgen ...und hüpf ganz aufgeregt von einem Bein aufs andere...und benehme mich wie ein kleines Kind :)
    Tststs....dabei bin ich doch schon groß und erwachsen und sollte mal völlig cool bleiben und über den Dingen stehen.....oder nein...ich freu mich lieber und räum meine Tasche für morgen ein und wieder aus und wieder ein....
    und streichel meine Donna LO`s vom letzten Mal .....

    AntwortenLöschen
  5. oh ich wünsch euch ganz viel spass beim workshop! ich wär ja schon irgendwie gerne dabei aber ein guter freund heiratet...Ladenteam hört sich toll an. Sind 4,5km nah genug? Mein Kalender ist die nächsten 3 Wochen ganz schön voll mit Hochzeiten und Besuch. Aber vielleicht schaff ichs ja doch mal vorbei zu schauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann! Ich beneid euch! Würd auch gern beim Workshop dabei sein!
    Und für`s Ladenteam bin ich eindeutig viel zu weit weg!
    Ich hol mir jetzt auch eine Frustschokolade!:-(

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. oooooh mädels, ich wünsch euch sooo viel spass!!
    ganz liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue michg riesig auf meinen ersten DD-WS
    und bin riesig gespannt was mich erwartet.

    Wir sehen uns am Sonntag - Live und in Farbe

    Alles Liebe (und nur kein Streß)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Und ich freue mich genauso - dann bis morgen!

    AntwortenLöschen
  10. Leider wohne ich auch zu weit weg. Wollt Ihr nicht noch eine Zweigstelle eröffnen?

    AntwortenLöschen