Dienstag, 28. September 2010

Herbstzauber


'Die Blätter verfärben sich in prächtigen Farben, Nebel steigt auf über Wiesen und Feldern, die letzten Sonnenstrahlen wärmen unsere Seelen... Der Zauber des Herbstes hat uns gefangen.' gedruckt mit freundlicher Genehmigung von Peter Heidler;-)

Hallo ihr Lieben,

das neue Oktober-Kit 'Herbstzauber' ist da! Und beeilt Euch, denn die Vorbesteller haben gestern schon so zugeschlagen, dass Mireia und ich heute erstmal checken mussten, ob wir noch genügend Produkte für noch weitere Kits zusammen bekommen... :-)


Außerdem haben wir eine Überraschung für alle Donna Downey - Teilnehmer... Ihr werdet in den Genuss kommen, etwas ganz Tolles gewinnen zu können! Hier kommt ein klitzekleiner Sneak...

Psst... aber mehr wird noch nicht verraten! :-))

5 Kommentare:

  1. Ein schönes Zitat von Peter :-) das Herbstkit ist wirklich klasse!!!!! Uih, was mag das wohl für ein Gewinn sein *hibbel* ich kanns übrigens kaum noch abwarten... nur noch 3 Tage :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es auch - am Samstag lag ich nur 2 Zahlen daneben - vielleicht klappt es ja am SA???
    Dann drück ich mir mal selbst die Daumen - und das Kit - ist der absolute Hammer - einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
    Ich freu mich so auf euch -LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich weiß es auch! :-) Wie toll!
    Ich freu mich schon sehr drauf Euch wiederzusehen!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. woooooah..ich will diesen preis auch unbedingt haben, bin schon am sparen...so ein geiles teil!! ich drückallen die daumen :)
    und das kit ist ja traumhaft!!

    AntwortenLöschen