Dienstag, 1. Februar 2011

CHA - WIR KOMMEN!

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir endlich, mit unserem Bericht der letzten 3 Tage... Es gab (bis jetzt) keine geplatzten Röcke oder Schlumpfnasen oder ähnlich peinliches zu erzählen, dennoch haben wir viele schöne Sachen erlebt! :)


Nachdem wir uns am ersten CHA-Tag bei *nawowohl* Starbucks gestärkt haben, sind wir los marschiert, Richtung Heilige Hallen, Mireia und ich, wie ich finde, recht gut gerüstet mit unseren bequemen Tretern, Kerstin dagegen... na ja, sagen wir so, SIE sagt, die Schuhe seien SEHR gemütlich!! :)




Endlich angekommen durften wir uns dann noch geschlagene 1,5 Stunden vor den Türen rumtreiben, da wir natürlich viiiel zu früh waren - wir waren aber nun mal schon seit halb 2 in der Nacht wach (9 Stunden Zeitunterschied!!) und wussten nichts mehr mit uns anzufangen.


Drinnen durften wir nun die ganzen wunderschönen Neuheiten alle bestaunen und wir versprechen euch, es sind viele tolle Produkte dabei!
Wieder andere Produkte, auf die wir uns im Vorfeld sehr gefreut haben, weil man schon wundervolle Sneaks im Internet bewundern durfte, haben uns total enttäuscht! Ehrlich, manchmal ist es wirklich erstaunlich, wieviel besser es ist, die Produkte erstmal in natura zu betrachten und anzufassen, bevor wir sie euch anbieten!

Hier waren wir am Pink Paislee Stand... Viele tolle neue Serien, da ist für jeden was dabei!





Am Crate Stand wurden wir SEHR herzlich empfangen, denn der Sohn der Dame, die unsere Bestellung aufgenommen hat, ist momentan auf Mission in ... ACHTUNG ... ja, genau: LITAUEN!!! Und wir SIND ja eigentlich Litauen, oder? Sie war so sehr begeistert, uns zu treffen, dass sie uns fast noch Grüße an ihren Sohn ausgerichtet hätte! Und als Mireia dann anfing, Spanisch zu sprechen, waren wir also deutsche Litauer (heißt das so??), die spanisch sprechen.. ;-)

Am Fancy Pants - Stand war es wie immer richtig schön, und ihr dürft euch auf wirklich viele schöne neue Produkte freuen!


Cosmo Cricket:



7 Gypsies bringt 2 wunderschöne neue Kollektionen...




Studio Calico...

Graphic 45 und ein paar andere Impressionen...




Bald gibt es mehr Bilder ... und wir haben DIE Trends entdeckt, wollt ihr sie wissen? Es sind.. ach nee, das könnt ihr in der nächsten Scrap-Art-Zine nachlesen, oder? :)

Gestern Abend haben Mireia und ich uns mit 2 meiner Schwager getroffen, und wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend!! Mann, ich bin echt stolz, eine so wunderbare Familie hier in den USA zu haben, schaut Euch doch mal die beiden hübschen Männer an.. :) Aber ist ja eigentlich klar, bei dem tollen großen Bruder, den sie haben (und der der Vater meiner Kinder ist.. ) ;-)

Am Ende sind wir in der Hotelbar gelandet und ich denke, wir hatten am Ende dann doch das eine oder andere Cocktail, bzw. Jack-Cola zuviel, aber Donna fand's wohl sehr witzig.. .-) Sie hat uns mal wieder hervorragend unterhalten!


Heute morgen kam dann das böse Erwachen... wir wollten nur noch mit unserem Brummschädel und unseren Betten allein sein!
Aber Kerstin kam und hat uns rausgescheucht (sie wollte gestern übrigens nicht mit, nicht dass ihr denkt, wir hätten sie ins Zimmer geschlossen oder so!!) mit den aus meiner Jugendzeit so geliebten Wörtern 'Wer saufen kann, der kann auch ...' na ja, ihr wisst schon!

Aber wir haben den Tag überlebt, liegen jetzt allerdings schon seit sieben Uhr im Bett und werden auch gleich das Licht ausmachen.
Kennengelernt haben wir heute übrigens Sandra von Scrappies aus München, eine ganz Liebe!
Und Nat gab fleißig Demos am Tattered Angels Stand, so dass wir mal schnell ein 'Deutsche-Mädels-Foto' schiessen konnten.


Schön waren die ersten Tage, wir freuen uns nun auf morgen, den letzten Tag der diesjährigen Winter CHA in Los Angeles. Fotos habe ich noch nicht wirklich viele geschossen, das hole ich morgen nach, aber die Bestellungen sind nun alle getätigt - Mireia und ich sind mehr als zufrieden mit unserer Auswahl - und ihr dürft wirklich gespannt sein und euch auf die Produkte freuen!
Tolle Berichte und auch viele Fotos könnt ihr auch bei Kerstin auf dem Blog lesen!

Wir melden uns morgen wieder - dann wieder einigermaßen ausgeschlafen! :)

Alles Liebe.
Mireia und Tina

7 Kommentare:

  1. Oh Mensch Euer Bericht macht einen richtig hibbelig auf die neuen Produkte. Schön, dass ihr viel Spaß habt!
    Genießt den Tag heute noch!
    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Euch sooo gut geht! Freue mich schon auf Eure Berichterstattung, wenn Ihr wieder zu Hause seid. Wünsche Euch einen wunderschönen letzten Tag und natürlich einen guten Rückflug!!!
    Liebe Grüße, Isa!

    AntwortenLöschen
  3. Menno - hab schon so auf Euren Bericht gewartet - und ich kann Euch wirklich nur zustimmen - kein Katalog der Welt und keine noch so tolle Bildschirmanzeige kann die Ware im Original toppen. Freue mich riesig auf die neuen Produkte - schöne Tage Euch dreien noch und alles Liebe aus der Heimat - Von Herzen - Conny
    Ach ja - und Deine Schwager sind wirklich sehr, sehr schnuckelig.... ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euren Tollen Bericht und die genialen Bilder.Hoffe Ihr habt was schönes Bestellt.:-))
    Deine Familie :-)) kann sich sehen lassen.
    Ach ja mit dem trinken :-))Ihr seht echt :-(( aus auf den Bildern von Kerstin,,duck und schnelllll weggggggg...
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh das hört sich so toll an! Was wär ich da gern dabei gewesen! Oh das freut mich das Sandra jetzt auch endlich auf der CHA war! Ja das stimmt, sie ist wirklich eine ganz liebe! Bin schon so gespannt, was ihr alles im "Gepäck" dabei habt, bzw. auf eurem Bestellzettel :-)

    AntwortenLöschen
  6. hach ja...mit den schwagern hätte ich mich auch getroffen *lach* :)
    irgendwann muss ich auch mal auf die cha...das sieht alles so schön aus!!

    AntwortenLöschen
  7. so cool to see at these CHA pictures :) To bad I didn't recognized you at the Cosmo booth!

    AntwortenLöschen