Samstag, 23. Oktober 2010

Du willst ein Goodie-Paket bekommen??



Dann musst Du einfach bei den ersten 10 Bestellern der tollen neuen My Mind's Eye - Produkte sein ... ;-)
Aber ganz so einfach machen wir es Euch natürlich nicht... Eure 'Aufgabe' ist es, genau abzupassen, wann die neuen Produkte für Euch im Shop zum Kauf bereit stehen, denn noch sind sie nicht drin.
Aber soviel kann ich Euch verraten... sie stehen schon hier für Euch bereit... und daher werden sie sicher auch bald im Shop stehen. Denn, wie immer, stellen wir Euch die Produkte erst dann zum Kauf zur Verfügung, wenn sie auch wirklich auf Lager sind!!!
Was bekommen die ersten 10 unter Euch??
Ihr bekommt ein wunderschön auf Eure Bestellung abgestimmtes Überraschungs-Paket der Scrapbook-Werkstatt im Wert von 15 Euro!!!
Viel Spaß beim Mitmachen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Außerdem haben wir Euch bis jetzt den Sneak des neuen November - Kits vorenthalten... SORRY!

Herbstoween
Nebel im Morgengrauen und Gruseln am Abend, das herbstliche Halloween-Kit der Scrapbook-Werkstatt ist hier.:-)
Vorbestellungen wie immer bitte unter shop@scrapbook-werkstatt.com




Außerdem sind die tollen Serien von Echo Park Paper und die seit der CHA heiß ersehnten Linien 'Parisian Anthology', 'Hocus Pocus' und 'Old School' von Pink Paislee hier eingetroffen und stehen schon im Shop für Euch bereit.





Ihr dürft Euch übrigens auf ein wundervolles Tutorial von Elena freuen, das sie mit Hilfe des neuen Kits gezaubert hat... Und schaut mal bei Conny, Maria und Lena vorbei, sie werkeln auch schon ganz fleißig mit dem Kit!

3 Kommentare:

  1. Oh juhuu! Fine and dandy kommt. Freu mich drauf. *hibbel*
    Die Layouts vom Designteam sind alle so schön geworden! Und die neue Old School Collection hab ich mir gestern bestellt.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Old school??? Nur??? Alle drei hab ich geordert und die Winterserie von Echo Park - ich hätte nie gedacht, dass das immer noch steigerungsfähig ist! Einfach nur Wunderbar! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    das sieht ja schon alles seeeeeehr vielversprechend aus, da muss ich mich doch gleich mal in Stöbermodus begeben *kicher*. Gemültiche Herbstwoche Myriam

    AntwortenLöschen