Dienstag, 11. Mai 2010

Wer hat's schon gelüftet?? :-)

Einige von Euch haben das hier ja gestern und heute schon gelüftet. :-)
Wir sind jetzt schon überwältigt von der Resonanz und dabei kann man DAS morgen eigentlich erst am Kiosk kaufen! Na ja, außer den Abonnenten und denen, die ES am Bahnhof schon früher bekommen, stimmt's liebe Claudia? ;-)

Da kamen gestern schon so Mails wie beispielsweise diese hier:

Hi ihr beiden,

da schlage ich nichts ahnend die Zeitschrift auf und wer lacht mir da entgegen. Die zwei aus dem mir liebsten Scrapbook Laden. :-)

Ist aber ein schöner Bericht geworden. Und jetzt weiß ich auch woher das Bild von "über uns" stammt. War mir schon positiv aufgefallen.

Glückwunsch macht einfach weiter so
.

oder diese hier:

Hallo,

hab Euch grad in der Zeitung gesehen. Ihr kommt sehr sympatisch rüber (seid Ihr ja auch).


oder auch so:

Mensch, ihr 2 seid einfach die besten! Toller Shop, klasse Bericht und ihr beide seid einfach Unikate! Ich hoffe wirklich, euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

...

Also ehrlich, dabei seid IHR doch die Besten!! :-)
Danke für die lieben Mails, wir haben uns tierisch darüber gefreut.
Wer entdeckt uns noch? ;-)

So, nun aber erstmal genug hiervon...

Hier kommen 2 wunderschöne Layouts von Christiane mit Nat's Papieren. Ich finde die Layouts super-spitzen-klasse, genau wie die tollen Papiere!

Life is Good



3 1/2 Months


Danke dafür liebe Christiane...



Und noch was... Pssst ... wir haben wieder ein neues 'Vollzeit-Kreativteam-Mitglied'! Ihr kennt sie alle schon, denn sie ist Herausgeberin des ersten deutschen Scrap-Magazins und war im April Gastdesignerin bei uns:
Wir freuen uns wahnsinnig und sind stolz, Euch von nun an regelmäßig tolle Werke von Andrea Gomoll zeigen zu können!
Schön, dass Du mit dabei bist liebe Andrea! :-)


So, nun wünsche ich Euch noch einen tollen Abend,
liebe Grüße,
Tina

15 Kommentare:

  1. ach wie toll! über den zuwachs in form von andrea freue ich mich aber sehr. herzlich willkommen im team! ich bin schon so gespannt, was du uns alles tolles zeigen wirst.

    und ihr zwei beiden ... meint ihr, ich müsste jetzt echt mal wieder in den zeitschriftenladen? ;-))) bin jedenfalls total neugierig auf das, was uns da erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei lieben!

    Oh man,jetzt bin ich ja noch neugieriger,aber bitte,bitte,wer verrät mir denn wo ich das finde!?
    Sicher in einer Zeitschrift aber welche und wo bekommt man diese???
    Die LO´s sind wahnsinnig schön,einfach Wahnsinn.
    "Herzlichen Glückwunsch" zu eurem tollen Teamzuwachs! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. yeahhhh - ANDREA!!!!! :)))
    welcome!!!
    und die zeitungsabteilung werde ich heute stürmen!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea - willkommen im Team - freue mich riesig über den Zuwachs und dass es jetzt auch offiziell ist! Und Euch beiden schon mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung - da weiß ich ja - wo ich in der Mittagspause hin muss! LG Conny
    @an alle - die die beiden nicht persönlich kennen: D A S ist eine Bildungslücke - setzt Euch mal ins Auto und fahrt nach Linsengericht - dort ist das süsseste und "superste" Scrapbooklädchen mit den allernettesten Mädels, die man sich vorstellen kann! Und eine Tasse Kaffee bekommt Ihr obendrein - und kostenlose Inspiration und tolle Produkte und, und, und
    ;))

    AntwortenLöschen
  5. ja heute kamen die zeitschriften bei mir an, eurer bericht ist super... ich wünsche euch ganz viel resonanz weiterhin
    lg jana

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. boah, das ist fies! verrate doch mal endlich jemand wovon ihr sprecht :-)

    lg
    sandra *soooneugierig*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Original auch in die Hände bekommen. Sitze ja, noch, an der Quelle. In Farbe finde ich es noch viel schöner, als in schwarz-weiß. Aber im Original und Live seid ihr doch am BESTEN.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ooooh wie cool!! herzlich willkommen andrea :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab' euch gesehen!! :))))
    echt klasse!!
    wenn man euch da jetzt nicht die bude einrennt!!
    ich wünsche es euch!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. mein name ist hase... und ich weiß von nix :( kann mich mal jemend aufklären??? welche zeitschrift ist es denn jetzt...

    herzlich willkommen im team andrea! toll, dass du mit dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch schon ganz neugierig... und werd Euch bald mal im Geschäft besuchen *freu*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hihi habs grad erst gesehen. Sehr cool.
    Willkommen im Team Andrea! Freu mich schon voll auf Deine Werke!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank Ihr Lieben - ich freu mich total darüber, dabei sein zu dürfen und darauf in Zukunft - gemeinsam mit dem Rest Euren großartigen DTs - für Euch werkeln zu dürfen :)

    Und was den Artikel betrifft - ich steh mal wieder sowas von auf der Leitung - WOVON bitte redet Ihr??? *lol* - ich will's doch auch sehen - da wäre es ganz hilfreich zu wissen wo ich suchen muss ;) Aber Ihr werdet das Geheimnis sicher noch lüften, damit auch die letzte (wie ich) weiss wovon genau die Rede ist ;)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ihr Lieben,
    schön, daß Andrea jetzt dabei ist, ihre Layouts sind immer richtig toll. Ihr kommt sehr sympathisch rüber ... wenn jetzt der Laden nicht immer voll ist...
    Schönes Wochenende und GLG
    Myriam

    AntwortenLöschen