Mittwoch, 21. Oktober 2009

November-Kit '(Bright) November Rain' - Sneakies

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich wieder von meinen Trip nach Paris zurück bin, kommt heute endlich der schon häufig angefragte Sneak unseres neuen Kits, das Ihr ab dem 30.10. bei uns im Shop erwerben könnt.
Diesen Monat haben Mireia und ich uns für Produkte entschieden, die gut zum stürmischen, regnerischen November passen und gleichzeitig Lust auf warme und behagliche Adventsabende machen.
Gerne könnt Ihr vor reservieren, bevor wieder alle Kits vergriffen sind. :-)

Unsere VERLOSUNG machen wir morgen... denn heute habe ich leider meine Kamera vergessen ... :-( SORRY!
Aber morgen, versprochen! :-)

Alles Liebe von Eurer Werkstatt

1 Kommentar:

  1. Oh ja *freu* ich darf ja diesmal auch damit "arbeiten" - hihi... Sind meine Bilder eigentlich bei Euch angekommen??

    AntwortenLöschen