Samstag, 29. August 2009

Scrapbook-Werkstatt - September-Kit - 'Back to School'

Aufgeregt und mit glänzenden Augen stehe ich an meinem ersten Schultag vor der Tür zum Klassenzimmer, im Arm halte ich meine wunderschöne, riesengroße Schultüte, prall gefüllt mit Süßigkeiten, Wasserfarben und einem pausbackigen Apfel...

Ab sofort könnt Ihr unser September-Kit im Shop beziehen.
Es ist eine Kombination aus Sassafras mit einem Touch My little Shoebox, October Afternoon und einer gehörigen Portion Fancy Pants 'All Fall', Kraft Kuts und Transparency... dazu viele schöne Embellishments und genialem Lace Cardstock 'Apple'.
Wir finden es super!! :-) Ab morgen könnt Ihr Euch die Wahnsinns-Kit-Inspirationen unseres genialen Kreativteams anschauen... Danke Mädels, Ihr seid die Besten! Einige Projekte kommen in diesem Monat wegen Urlaubs etwas später, also schaut immer mal wieder rein! ;-)


Übrigens - nach und nach trudeln die Bestellungen, die ich bei der Summer CHA aufgegeben habe hier ein... an den wunderschönen und tollen 7gypsies - Produkten könnt Ihr Euch schon erfreuen, Jenni Bowlin ist auch schon eingetroffen und ich beeile mich mit dem Eingeben der süßen Artikel! :-)
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den lieben Award von Conny bedanken - fühl Dich gekuschelt und geknutscht!! - wir haben uns total darüber gefreut! :-)
Die Regeln zur Annahme dieses Awards sind:
Erzähle 5 Dinge über Dich die Du gerne machst, und reiche ihn an 5 Leute weiter.

ok... also, ich denke, ich kann für uns beide - also Mireia und mich - sprechen... falls nicht, dann musst Du mich halt verbessern Mireia! :-)

1. Wir lieben es, mit unseren Männern - also selbstverständlich jede mit ihrem Eigenen!! - zu kuscheln, zu reden und einfach zusammen zu sein...
2. Wir lieben es, mit unseren Kindern zu spielen und sie - vor allem alle 4 zusammen - zu beobachten.
3. WIR LIEBEN SCRAPPEN! Egal wann, egal wo, nur die Zeit fehlt leider zu oft.. :-(
4. Wir lieben unsere Werkstatt - außer zu Hause gibt es momentan keinen schöneren und gemütlicheren Ort (vor allem mit den vielen schönen Produkten!)
5. Wir lachen gerne über uns ... na ja, manchmal auch über andere, aber wer macht das nicht??! ;-)
Äh, also, ich persönlich gehe noch wahnsinnig gerne mit unseren beiden Hunden spazieren, ohne meine 1-2 Stunden am Tag wäre ich kein Mensch... ich glaube, da passen Mireia und ich nicht SO GANZ zusammen, stimmt's?? ;-)
Und ich liebe es, Bücher zu lesen, momentan hat mich doch tatsächlich, auch wenn ich es NIE NIE NIE für möglich gehalten hätte, die Twilight-Reihe gepackt.
Ach ja, das Schwimmen nicht zu vergessen.. :-)

Bevor ich jetzt endgültig ins Bett gehe, möchte ich Euch nochmal an unser Event am 12./13. September erinnern... es gehen immer noch täglich Anmeldungen ein, für 2 Workshops gibt es schon Wartelisten... aber ein paar Plätze können wie Euch noch anbieten.
Ach ja, Nat hat uns eins Ihrer Workshop-Werke gesendet, wer zufällig in der Nähe ist, kann gerne vorbeischauen und sich den genialen Keilrahmen mal anschauen!

So, jetzt aber ehrlich... GUTE NACHT! :-)

1 Kommentar:

  1. Wo bitte - kann man denn den Goldesel bestellen - den man für die ganzen von Euch georderten tollen Produkte braucht? Freue mich schon irrsinnig darauf und auch auf Euch am 12. ist ja nicht mehr lange hin - und Vorfreude ist die schönste Freude!
    Fühlt Euch umarmt und alles Liebe bis dahin - Eure Conny

    AntwortenLöschen