Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ... Und 5 Gewinner der Aktion hinter Türchen 24. :)

So, jetzt ist es schon bald wieder soweit... Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, morgen ist schon wieder Silvester.

Habt ihr auch so viele gute Vorsätze, an die ihr euch *dieses Jahr aber ganz echt und ehrlich* halten wollt? ;-)
Na ja, immerhin... Neben den Kilos, die ich dieses Jahr weghungern wollte, und die irgendwie eher mehr geworden sind, war einer meiner Vorsätze für dieses Jahr, mein Dezembertagebuch mal wieder bis zum Ende durchzuhalten - Und ich habe es tatsächlich geschafft... Hier ein paar Seiten *Achtung, Bilderflut*. 










Bevor wir zur Auflösung unseres großen 24. Dezember - Gewinnspiels kommen, möchten wir uns im Namen des gesamten Teams nochmal ganz herzlich bei euch bedanken... Ihr seid spitze! 
Der Adventskalender hat uns großen Spaß gemacht, wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr wieder mit dabei!


Vor allem die Fotos der unzähligen wunderschönen Weihnachtsbäume anzuschauen - und für nächstes Jahr inspirieren zu lassen - war einfach toll. Vielen Dank für jedes einzelne Bild!



So, jetzt aber:

die 3 Gutscheine à 20 Euro unseres Shops gehen an:

Marion Hanrieder (Facebook)
Manu Engel (Blog)
auspapierwirdliebe (Instagram)


Das Überraschungspaket im Wert von 70 Euro geht an:

Ines Fickinger (Facebook)


Und der 100 Euro Gutschein unseres Shops geht an:

Nad Ja (Facebook)

Wir gratulieren ganz herzlich, meldet euch doch bitte per E-Mail unter shop@scrapbook-werkstatt.de

Wir sagen nochmal DANKE und wünschen euch den besten Rutsch in ein glückliches 2015!



Eure Mireia & Tina

5 Kommentare:

  1. Wuhuuu :) Ich freue mich sooo riesig! Danke, danke, danke! Dann werde ich euch gleich mal eine Mail zukommen lassen!

    Aber mal was anderes:
    Großartige Bilder aus dem Dezembertagebuch!!! Ich habe sie schon immer bewundert, wenn ich sie bei Instagram gesehen habe!

    Manchmal habe ich das Gefühl, ich kaufe mir immer nur die ganzen schönen Sachen und mache dann nichts damit, aber ihr inspiriert absolut zu neuen Projekten! :)

    Ich wünsche euch und euren Familien einen wunderbaren Übergang!

    Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches und vor allem glückliches neues Jahr!

    Kristina von auspapierwirdliebe

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion. Schade, ich hab leider nicht gewonnen, aber das kann ja auch nicht jedes Jahr funktionieren. :D
    Ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern!
    Ich wünsche Euch allen ein tolles 2015! LG, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Guten Rutsch ♡

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch einmal vielen, lieben Dank für euren wunderbaren Adventskalender!!!!
    Ich freue mich so, dass ich gewonnen habe :-)
    Ich versuche mich ja auch am Dezembertagebuch (jetzt schon im zweiten Jahr), aber irgendwie finde ich alle anderen Bücher schöner, die ich so im Net sehe :-D. Dies Tagebuch ist auch so wunderschön, ganz toll!
    LG Manu (Engel)

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHH :.D ICH GLAUBS NICHT !!! Tausend Dank an Euch alle!!! Ich hüpf in meinem Bettchen (dicke Grippe seit Weihnachten) hin und her !!! Was freu ich mich!!!!!! :*** damit kann ich ja einmal quer durch den Laden kaufen.,..oder doch als Zuschuss für die tolle Cameo <3 mal grübeln :)))) DANKE!!! ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, möge die Scrapmacht weiterhin mit Euch sein :D #verliebtinsbw Tausendundeins (keimfreie) Bussis :D #ichhabtatsächlichgewonnenjuchhu

    AntwortenLöschen