Montag, 18. Juni 2012

Seifenblasen...

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende... Unseres war aufregend bis total übermüdet, denn:
Von Freitag bis Samstag war meine Große mit ihrer Schulklasse im Tipidorf in Poppenhausen (NEIN, es wurde NICHT gepoppt im Tipi, Peter war mit und hat aufgepasst hihi).
Es war wohl - wie man den Fotos und Filmen entnehmen kann, total klasse. Sogar so klasse, dass ich tatsächlich überlege auch mal wieder auf einer verhassten Luftmatratze zu nächtigen. :)


Die Kinder haben Pizza und Brot gebacken, selbst Feuer gemacht, sind Kanu gefahren und Pony geritten, haben bei einer Nachtwanderung Kühe gefüttert, Bogen schießen geübt und - natürlich - im Indianertipi geschlafen. Und das ganze beim Bio-Bauern, da hat Mama doch gleich noch ein viel besseres Gefühl. :)

Ich war derweil mit der Kleinen auf der Kinderhaus - Abschlußfeier, denn bald bin ich stolze Mama von zwei Schulkindern!! Mann, was die Zeit vergeht, oder??!
Dort durfte ich mir die Vorführung der Bremer Stadtmusikanten anschauen und lecker gegrillt haben wir auch. Anschließend haben die Kinder dort geschlafen, während ich zum ersten Mal innerhalb der letzten Jahre alleine nach Hause gefahren bin.
Ich sach' Euch, das war ein total komisches Gefühl, und man sollte denken, dass ich den Abend für mich genutzt habe, oder mal wieder schick mit ner Freundin ausgegangen bin oder oder oder... Aber was macht Tinchen?? Schnappt sich die Hunde und geht in der Dämmerung noch ne Stunde walken. :)
Und danach kam dann doch noch Mireia und wir haben uns ein Fläschchen Sekt gegönnt - herrlich! Schee war's! ;-)

Ach ja, und gescrappt habe ich auch, diesmal ein Layout mit einer unserer neuen Wertmarken:

Material:
ColorCore - Snowflake Cardstock
Dear Lizzy - Neapolitan - Fresh Blooms
Dear Lizzy - Neapolitan - Ticket Flower
Außerdem Sticker und Papiere der  Echo Park - Sweet Day - Collection
Little Chevron Candy Bag
Mini Alpha
Ein STück Flutterby
Scrapbook Werkstatt Wertmarke, hier oder hier
wunderschöne und geniale neue Washi Tapes, sind schon auf dem Weg zu uns... :))


Close-Ups





Die süßen Punkte habe ich mit einer Punchinella Template und den genialen Gelatos gemacht.
Die Template ist bald wieder lieferbar, und das große Gelato-Set schon wieder auf dem Weg hierher. :)

Ich wünsche Euch eine wunderbar sonnige Woche!

PS. Noch mehr tolle Insprationen für die wunderschöne 'Sweet Day' - Kollektion von Echo Park findet ihr bei Marjan!


1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja toll an, die Kinder hatten bestimmt jede Menge Spaß. Und du und Mireia auch - musst dich ja schließlich erst dran gewöhnen, dass die Kids jetzt auch mal "fremdnächtigen", gelle, da braucht es schon ein Glas Sekt :-), das Layout ist - wie ich schon bei Facebook angemerkt hatte - der Knaller und hat mich super inspiriert, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen