Freitag, 7. Mai 2010

Cut and Go


Für den letzten Anfänger-Workshop hat Mireia dieses Layout mit der 'Green At Heart Collection von BasicGrey gestaltet... es geht wohl darum, dass Jens sich als Majas' Friseur versucht hat ... sehr zu Mireia's Entsetzen. :-)
Wobei ich sagen muss, dass die süße Maja sowieso nichts entstellen kann und Jens seine Sache wirklich gut gemacht hat! ;-)
Ehrlich Mireia, ich weiß gar nicht, was Du hast!


Aus den Rest-Materialien plus einem Cardstock hat Mireia mit ihren Damen dann noch ein Mini-Mini gewerkelt, bei dem allerdings noch die Bilder fehlen.


Und habt Ihr schon die tollen neuen Produkte im Shop gesehen?


'So Sophie' und 'Meadow Lark' von My Minds Eye; alle Neuheiten - inklusive der brandneuen Kollektion 'Starlight'- von Pink Paislee; die Alterations von Tim Holtz und alle Farben der genialen Tombow - Stifte... Und auf's Eingeben warten hier schon ungeduldig die wunderschönen Melissa Frances Produkte (ein paar sind schon drin, aber lange noch nicht alle...), herrliche Blumen und mehr von Prima Marketing, die Serien 'Capella' und 'Basics' von BasicGrey, tolle Bänder und Embellishments von Webster's Pages ... und noch vieles mehr ist unterwegs! :-)

Ein tolles Wochenende für Euch!

Am Sonntag werden wir übrigens von unseren Wahnsinns-Kinder-Workshops berichten, Ihr glaubt gar nicht wie gut unser Scrap-Nachwuchs ist!!! :-) Morgen kommt der 'zweite Teil' (18 Kinder auf einmal wären eindeutig zu viel gewesen.. ) und am Sonntag dürfen wir Euch dann auch die Werke der lieben Kleinen zeigen.. Ihr dürft echt gespannt sein, die sind nämlich wirklich SPITZE geworden!!

Alles Liebe, Mireia und Tina

5 Kommentare:

  1. ohh, was für 'ne süße!! perfekte frisur und das layout ist der schönste rahmen für sie!!
    auf den bericht über die kinder-ws bin ich schon sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  2. Göttlich!!! Meine Töchter können da auch ein Lied von singen! War der Pony zu lang kam Mutter (ich) mit der Schere, was meinen Vater zu dem Ausspruch veranlasst hat - sie würden aussehen wie ein Papua Mädchen! Da mache ich jetzt glaube ich -auch mal ein LO von - Titelhab ich ja schon ;D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    auch euch ein wunderfeines Muttertags-Wochenende. Auf die Werke des Kids bin ich schon ganz gespannt. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. kinder-workshop? oh, da bin ich auch auf den bericht gespannt.
    und die neuen produkte sind ja soooo oberlecker!
    aber alles nix im vergleich zu diesem tollen riesigen embelli-haufen auf mireias layout. toll!

    AntwortenLöschen
  5. hach, da LO und das mini sind super! der biber ist ja sooo süß. und am haarschnitt hab ich auch nix auszusetzten. sieht doch gut aus :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen